Umfrageergebnis anzeigen: Schafft Bayern das Triple?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    20 80,00%
  • Nein.

    5 20,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 211

Thema: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

  1. #201
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Herta

    Wollte gerade auf Bayern Schubeck anschauen .... jetzt feiern die wieder
    Stundenlang ihre Verlierer.

    Hunderttausende auf den Strassen .... haben keine andere Perspektive
    als Verlierer zu bejubeln ... das hält man ja im Kopf nicht aus.

    Was haben wir denn für ein unbedarftes Volk ...
    Besser Verlierer in der CL als ABsteiger in der BuLi...
    Aber so in der 4ten Liga wid es auch wieder was für Herthaner zum Jubeln geben!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #202
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Zuviel Schiß vor dem CL-Finale und denn großen Namen beim Gegner. Die jungen Spieler wie Müller und Badstuber waren damit noch überfordert gewesen. Ausserdem kann jeder mal einen schlechten Tag haben und Ribery fehlte an allen Ecken. Der hätte die Jungspunde führen können.

    Das soll keine Ausrede sein. Mailand war klar besser und hat verdient gewonnen, aber nächstes Jahr gibts die Revance
    Genau.
    Man ht gezeigt, das man wieder zur SPitzengruppe in Europa gehört und hat eine gute Basis für die nächste Runde. Und INter ist eine SPitzenmannschaft, Wer nur mauern kann, schießt keine Tore, das aber hat Milano oft genug getan.
    Und eine gute Mannschaft tut in einem Turnier halt nie mehr als nötig, um sich die Kräfte einzuteilen, das wissedn Fander Bayern und der deutschen Nationalmannschaft.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #203
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Herta

    Wollte gerade auf Bayern Schubeck anschauen .... jetzt feiern die wieder
    Stundenlang ihre Verlierer.

    Hunderttausende auf den Strassen .... haben keine andere Perspektive
    als Verlierer zu bejubeln ... das hält man ja im Kopf nicht aus.

    Was haben wir denn für ein unbedarftes Volk ...
    Verlierer? Wer von drei möglichen Titel zwei holt und beim dritten Titel den zweiten Platz belegt, der ist in deinen Augen ein Verlierer? Was ist dann Hertha für dich? Weißt du überhaupt, daß der Fußball keine Ecken hat? Solche fOristen sollte man schon aus Prinzip von jedem Fußballforum aussperren.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Herta

    Wollte gerade auf Bayern Schubeck anschauen .... jetzt feiern die wieder
    Stundenlang ihre Verlierer.

    Hunderttausende auf den Strassen .... haben keine andere Perspektive
    als Verlierer zu bejubeln ... das hält man ja im Kopf nicht aus.

    Was haben wir denn für ein unbedarftes Volk ...
    HA - HO - HE - HERTHA BSC!
    Da Du unter Beweis gestellt hast, daß Du Ahnung von Fußball hast - als Herthafan wäre alles andere undenkbar -, wärst Du sicherlich ein guter Fußballtipper für die diesjährige WM. Hier ganz unkompliziert anmelden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werbung Ende.

    Von Bayern hatte ich im Finale nicht mehr erwartet. Wenn's hart auf hart kommt, wenn's um alles oder nichts geht, versagen die deutsche Mannschaften halt. Das gehört zur Halb-Halb-Mentalität und zum ewigen "Ach, wir sind zufrieden damit, was wir erreicht haben..."-Blabla. Es ist ja immer wieder zu bewundern und zu beneiden, wie Bayern München einen nach dem anderen nationalen Titel nach Hause holt und dem Rest der Bundesliga so gut wie keine Chance läßt, dagegen etwas zu unternehmen.
    Tja, wer allerdings Weltgeschichte schreiben will, muß einen internationalen Titel holen und nicht mitten auf dem Weg dorthin stehenbleiben, aller selbstgefälligen Verlierersprüche à la "Wir haben unser Bestes gegeben..." usw. zum Trotz. Bastian Schweinsteiger gab in einem Interview nach dem Finalspiel zu, nicht jeder oder nur wenige hätten 100 Prozent gegeben und seien konzentriert gewesen... Oliver Kahn, hast Du das gehört!?

  5. #205
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Verlierer? Wer von drei möglichen Titel zwei holt und beim dritten Titel den zweiten Platz belegt, der ist in deinen Augen ein Verlierer? Was ist dann Hertha für dich? Weißt du überhaupt, daß der Fußball keine Ecken hat? Solche fOristen sollte man schon aus Prinzip von jedem Fußballforum aussperren.
    Leute, die mit einem Ball auf- und abrennen und das nur , wenn man
    ihnen Mios nachwirft - sind alle Verlierer. :rolleyes:

    Menschliche Nieten, wie Beckenbauer, Matthäus, Kahn und wie sie alle heissen.

    Frag mal deren Heer von Verflossenen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #206
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    HA - HO - HE - HERTHA BSC!
    Da Du unter Beweis gestellt hast, daß Du Ahnung von Fußball hast - als Herthafan wäre alles andere undenkbar -, wärst Du sicherlich ein guter Fußballtipper für die diesjährige WM. Hier ganz unkompliziert anmelden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werbung Ende.

    Von Bayern hatte ich im Finale nicht mehr erwartet. Wenn's hart auf hart kommt, wenn's um alles oder nichts geht, versagen die deutsche Mannschaften halt. Das gehört zur Halb-Halb-Mentalität und zum ewigen "Ach, wir sind zufrieden damit, was wir erreicht haben..."-Blabla. Es ist ja immer wieder zu bewundern und zu beneiden, wie Bayern München einen nach dem anderen nationalen Titel nach Hause holt und dem Rest der Bundesliga so gut wie keine Chance läßt, dagegen etwas zu unternehmen.
    Tja, wer allerdings Weltgeschichte schreiben will, muß einen internationalen Titel holen und nicht mitten auf dem Weg dorthin stehenbleiben, aller selbstgefälligen Verlierersprüche à la "Wir haben unser Bestes gegeben..." usw. zum Trotz. Bastian Schweinsteiger gab in einem Interview nach dem Finalspiel zu, nicht jeder oder nur wenige hätten 100 Prozent gegeben und seien konzentriert gewesen... Oliver Kahn, hast Du das gehört!?
    ... und vergiß nicht, treu bin ich auch ... einmal Herta immer Herta

    Zu den Münchnern ... was will man von Spielern sagen - denen man in einer
    vereinseigenen Schule erst mal Benimm und Sprechen, sowie Umgang mit
    den Medien beibringen muss, dass nicht jeder gleich merkt, dass die aus dem
    Wad kommen. Oans, Zwoa, Gsuffa ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #207
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    ... und vergiß nicht, treu bin ich auch ... einmal Herta immer Herta

    Zu den Münchnern ... was will man von Spielern sagen - denen man in einer
    vereinseigenen Schule erst mal Benimm und Sprechen, sowie Umgang mit
    den Medien beibringen muss, dass nicht jeder gleich merkt, dass die aus dem
    Wad kommen. Oans, Zwoa, Gsuffa ....
    Also meinst du nicht Hertha BSC, sondern die Herta Wurst. Das ist ja noch schlimmer. Diesen Fraß kann doch kein Mensch essen.

  8. #208
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Also meinst du nicht Hertha BSC, sondern die Herta Wurst. Das ist ja noch schlimmer. Diesen Fraß kann doch kein Mensch essen.
    Sag ich doch, Herta fehlt zur Zeit etwas .... das "h"
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Herta fehlt zur Zeit etwas .... das "h"
    Du hast mir also die Hoffnung verdorben, es könnten in diesem Forum auch noch andere richtige Herthafans herumspuken. Nun, da Du mir den Tag vermiest hast, werden Dich wahrscheinlich ungeahnte Gewissensbisse plagen, die Du nur dergestalt wieder los wirst, indem Du Dich hier registrierst: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: FC Bayern München - zerstörerischer Blutsauger oder gottgleiche Mannschaft?

    Es liegen zwar Welten zwischen Bayern und Hertha,aber Fan darf man auch von "loosern" sein...des Menschen Wille ist sein Himmelreich!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FC Barcelona-Bayern München:410 Mio€-240Mio€
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:42
  2. Bayern-München=Franck Ribery
    Von Hans Huckebein im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:03
  3. München - international oder nur noch pervers?
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 23:18
  4. Mehmet Scholl beendet Karriere beim FC Bayern München
    Von kritiker_34 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben