+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Champions-League-Finale 2010

  1. #1
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard Champions-League-Finale 2010

    Beim Champions-League-Finale muß Franck Ribéry zuschauen. Das ist Pech für ihn. Schade, ich hätte es Ribéry gegönnt. So oft hat man als Fussballer auch nicht die Chance in einem Champions-League-Finale spielen zu dürfen. Aber Bayern hat es geschafft. Souverän. Ob Inter (leichte Vorteile) oder Barca ist wurscht. Beide sind Weltklasse-Mannschaften. Gegen Inter wird es wohl das Spiel der großen Strategen. Gegen Barca vielleicht ein SpIel der Wechselbäder. Das Finale ist das große Ziel, wer da als Sieger vom Platz geht, ist eine Frage der Tagesform und des Glücks. Bayern kann gegen beide gewinnen und auch verlieren. Jedenfalls ist das Erreichen des Finales hoch verdient. Eine starke Mannschaft, die mit jeder mithalten kann. FCB. Was wäre die Bundesliga ohne Bayern München?
    Absolutes Mittelmaß. Aber morgen drücke ich dem Hamburger SV beide Daumen. Wäre doch toll für Hamburg. Das Finale in der eigenen Stadt. Zeigt den Engländern,
    daß ihr locker ein 2:2 nachhause schaukeln könnt. Am Besten Fullham
    führt bis zur 70.Minute 2:0 und dann stürzen sie in die Agonie.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Finale und werde nach Madrid fliegen. So etwas kommt nicht jedes Jahr. :]

    Geändert von Maxvorstadt (28.04.2010 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Alles schön und gut, aber vor Madrid sollte man sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren. Schalke als Meister wäre ein Horrorszenario
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Durch den gestrigen Bayernsieg überholt die Deutschland nun Italien in der Wertung. Ab 2011 bekommt die Bundesliga 4 anstatt wie bisher 3 Champions-League-Plätze zugesprochen. :]
    Das heißt, es gibt gar keinen Vernunftgrund mehr, den Bayern
    widerwillig die Daumen zu drücken?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber vor Madrid sollte man sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren. Schalke als Meister wäre ein Horrorszenario
    Bayern kann mit vier Spielen noch 3 Titel holen. Welche deutsche Bundesligamannschaft konnte das je von sich behaupten? Bayern wird diese beiden letzten Spiele hochkonzentriert für sich entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sind sie ja schon am Samstag Deutscher Meister, wenn Bayern gewinnt und Schalke gegen Bremen patzt. Dann ist der Käse sowieso schon gegessen. :]

  6. #6
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Das heißt, es gibt gar keinen Vernunftgrund mehr, den Bayern
    widerwillig die Daumen zu drücken?
    Wenn du ein typischer Neider bist, der Erfolgreiche nicht mag, dann kannst du ja für Inter jubeln. Denn dir werden es wohl sein, wenn Barca heute nicht einen perfekten Tag erwischt.

  7. #7
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wenn du ein typischer Neider bist, der Erfolgreiche nicht mag, dann kannst du ja für Inter jubeln. Denn dir werden es wohl sein, wenn Barca heute nicht einen perfekten Tag erwischt.
    Du immer mit deinem Schubladendenken.

    Nein, ich seh bloß gern guten Fußball. Und wenn Bayern nun wirklich nicht gut
    spielt, (was sie gestern aber ausdrücklich getan haben), dann widerstrebt es
    mir, aus Vernunftgründen trotzdem zum deutschen Verein zu halten.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bayern kann mit vier Spielen noch 3 Titel holen. Welche deutsche Bundesligamannschaft konnte das je von sich behaupten? Bayern wird diese beiden letzten Spiele hochkonzentriert für sich entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sind sie ja schon am Samstag Deutscher Meister, wenn Bayern gewinnt und Schalke gegen Bremen patzt. Dann ist der Käse sowieso schon gegessen. :]
    Erstmal den Meistertitel klarmachen, dann konzentriere ich mich auf Madrid.

    Gegen Bochum spielt man ja zu Hause, das ist schon mal ein riesen Vorteil.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Champions-League-Finale 2010

    Ich halte die Sperre für Ribery für maßlos übertrieben, da es offensichtlich war, dass er Lopez nicht mit Absicht auf den Knöchel gestiegen ist. Allerdings muss man auch anmerken, dass Bayern ohne Ribery nicht zwangsläufig schlechter spielt. Für den Spieler Ribery ist's natürlich wahnsinnig schade, aber ich denke, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut kompensieren kann.

    Schön ist auch, dass die Bundesliga ab der Saison 2011/12 vier CL-Starter stellen wird. Und das ist auch ein Verdienst der Bayern, obwohl es mir als BVB-Fan nicht leicht fällt, die Münchner zu loben. Aber hier ist es eben angebracht.




    ---

  10. #10
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Champions-League-Finale 2010

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinem Schubladendenken.

    Nein, ich seh bloß gern guten Fußball. Und wenn Bayern nun wirklich nicht gut
    spielt, (was sie gestern aber ausdrücklich getan haben), dann widerstrebt es
    mir, aus Vernunftgründen trotzdem zum deutschen Verein zu halten.
    Die Bayern haben in Turin, bei ManU und auch in Lyon hervorragenden Fußball gespielt. Die anderen deutschen Gurkenmannschaften fallen schon auseinander, wenn sie nebenbei Europa League spielen müssen. Erzähle mir doch nichts von gutem Fußball. Wolfsburg als Deutscher Meister war eine Peinlichkeit hoch vier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:46
  2. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:25
  3. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:48
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Champions Leauge-Sieg !
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 13:56
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben