+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 131 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1310

Thema: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

  1. #1001
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ohne Michael Ballack haben wir vielleicht eine Chance. Ein Glück ist der nicht dabei und hoffentlich bleibt der danach auch weg.

    Der kann gerne wieder Eigentore schießen, wenn er bei Leverkusen ist, wie damals als er denen den Titel versaut hat.
    Ballack ist der geborene Loser, egal wo er gespielt hat, bzw. noch spielen wird.
    Er ist ein Blender, auf den man durchaus verzichten kann....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Die Niederlande im Endspiel.
    Unser Krake aus dem TV hat für heute auf Sieg für Spanien getippt.
    Vor zwei Jahren irrte er schon einmal: Er tippte auf Deutschland als EM-Meister und Spanien wurde es.

    Zu dem Spiel von gestern Abend kann ich leider keine Analyse schreiben, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Holland spielte sehr stark, es wird auf jeden Fall ein geiles Finale :cool2:

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Uruguay steht also als Gegner der Adolfs am Samstag fest. Ich sehe hier Deutschland ganz klar als Favoriten, ich gratuliere schon mal für die souveräne Verteidigung der Weltmeisterschaft der Herzen.

  4. #1004
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Uruguay steht also als Gegner der Adolfs am Samstag fest. Ich sehe hier Deutschland ganz klar als Favoriten, ich gratuliere schon mal für die souveräne Verteidigung der Weltmeisterschaft der Herzen.
    Bei euch Italienern reicht es ja noch niemals für diese Verteidigung. Wie denn auch, wenn schon der noch unter uns weilende Prinz Philipp schon vortrefflich sagte:

    Was ist das kleinste Buch der Welt?
    Das der italienischen Helden!

    Habt ja schon in den 20er Jahren gegen Äthiopien (Abessinien) fürchterlich abgeloost ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #1005
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Die Niederlande im Endspiel.
    Unser Krake aus dem TV hat für heute auf Sieg für Spanien getippt.
    Vor zwei Jahren irrte er schon einmal: Er tippte auf Deutschland als EM-Meister und Spanien wurde es.

    Zu dem Spiel von gestern Abend kann ich leider keine Analyse schreiben, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Den Urus ist das Gleiche passiert wie Argentinien am WE, vernichtender Doppelschlag binnen 5 Minuten. Da muß der Gegner nichtmal ne Klasse besser sein, so 2 Bunden hintereinander dürfen einfach nicht passieren. Da nützt der Anschlußtreffer zum 2:3 in der 92. Minute leider auch nichts mehr.

    Der Titel geht heuer aber auf alle Fälle wieder nach Europa, was schon mal Spitze ist. Herzlichen Glückwunsch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #1006
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich wäre happy, wenn es klappen würde. Ein Endspiel zwischen Holland und Deutschland wäre schon eine tolle Sache. :]
    Zur Hälfte steht das von dir erträumte Finale schon fest. Armes Spanien ... keiner nimmt das stolze Land mehr ernst.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #1007
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zur Hälfte steht das von dir erträumte Finale schon fest.
    Stand es letzte Woche auch schon.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #1008
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Stand es letzte Woche auch schon.
    Holland hat sich aber erst gestern ins Finale gespielt. Das ist die eine Hälfte.Oder spielen in einem Finale mehr als zwei Mannschaften? Und Deutschland kann es erst heute tun .... oder auch nicht. Wenn Spanien zum Beispiel etwas dagegen haben sollte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #1009
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Holland hat sich aber erst gestern ins Finale gespielt. Das ist die eine Hälfte.Oder spielen in einem Finale mehr als zwei Mannschaften?
    Die Wahrscheinlichkeit, daß eine der beiden Mannschaften im Finale steht, lag ja letzte Woche schon bei 50%.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #1010
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, daß eine der beiden Mannschaften im Finale steht, lag ja letzte Woche schon bei 50%.
    A geh, so kompliziert habe ich mich doch wohl nun auch wieder nicht ausgedrückt. Es ging mir nicht um die Wahrscheinlichkeit, sondern um die Wirklichkeit. Und mit Holland steht die eine Hälfte des Finales fest ... es fehlt nur noch die andere Hälfte. Ob es die bessere Hälfte sein wird, das wissen wir spätestens am nächsten Sonntag.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung der Ratsprotokolle der Stadt Köln
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 18:01
  2. schöne, sichere Fußball WM 2010
    Von Kai_Piranha im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben