+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 131 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1310

Thema: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

  1. #11
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Es wird schon einen Grund gehabt haben, wieso Löw Gomez denn Vorzug vor Kuranyi gegeben hat. An diesen kleinen Schnitzer, wieso er aus der Bundeself damals rausgeflogen ist, kann es nicht nur liegen.
    Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird. Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Meine ich auch. Außer Gomez. Der trifft nicht einmal das leere Tor. Doch m.E. nach ist Klose ja auch noch da.
    In Stuttgart machte Gomez in drei Jahren immerhin 100 Tore.
    Aber in einem hast du recht: In der Nationalmannschaft versagt Gomez regelmäßig. Nur: Wen sonst nominieren? ?(

    Grüße
    Bierbaron

  2. #12
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird. Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...



    In Stuttgart machte Gomez in drei Jahren immerhin 100 Tore.
    Aber in einem hast du recht: In der Nationalmannschaft versagt Gomez regelmäßig. Nur: Wen sonst nominieren? ?(

    Grüße
    Bierbaron
    Vielleicht steuert ja Klose ein paar Törchen zu dem Ergebnis hinzu.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #13
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Ich persönlich hoffe ja, dass Nordkorea ein Spiel gegen die USA kriegt und gewinnt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #14
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Wir gehoeren nicht zu den Topfavoriten aber ich hoffe natuerlich auf eine Titelverteidigung

    Koennte allerdings die letzte WM einer rein weissen ital.Mannschaft sein:heulsuse:

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird.
    Bei Klose sehe ich diese Saison eher als Ausrutscher, das kann ich noch verstehen, aber Podolski hat schon zu lange enttäuscht finde ich.

  6. #16
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    [...] Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...
    [...]
    Was die Fußballfachleute an Tasci und Boateng so toll finden, habe ich bis jetzt auch nicht verstanden. Vor allem Boateng scheint manchmal recht schwerfällig zu agieren.

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Heil Butt!
    Nööö, ich mag lieber Kabeljau!

    Ach, 1974 war Schalke auch Vize - die Geschichte wiederholt sich!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Testspiel gegen Malta. 3:0 für D.
    Cacau schoss zwei Tore. Grosskreutz, der eingewechselt wurde, war eine Augenweide.
    Ansonsten ein mäßiges Spiel. Poldi ist auch nicht mehr dass, was er mal war.
    Nun noch zwei? oder drei? Vorbereitungsspiele.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #19
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    ...Koennte allerdings die letzte WM einer rein weissen ital.Mannschaft sein:heulsuse:

    Früher oder später geht es auch genauso wie den Franzosen. Die treten schon lange in jeder Sportart optisch als afrikanische Kontinentalauswahl an.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #20
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Liebe User/Innen.
    es wäre schön, wenn wir hier über die WM schreiben und uns nicht über die bekannten Migrantenprobleme austauschen. Für solche Probleme stehen andere Threads in diesem Forum zur Verfügung.

    Danke für Euer Verständnis.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung der Ratsprotokolle der Stadt Köln
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:01
  2. schöne, sichere Fußball WM 2010
    Von Kai_Piranha im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben