+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 131 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1310

Thema: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Der Auftritt in Südafrika wird nur ein Kurzer sein.
    Aber wenigstens wären dann Löw und Bierhoff Geschichte.

    Nach der Vorrunde ist eh Schluss.

  2. #32
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn war hübsch anzusehen.
    Es geschah ein Wunder:Gomez traf ins Tor.
    Aber wie?
    Normalerweise wäre der ihm versprungen, nur mit Glück ist der Torwart doch irgendwie über den Ball drüber gegangen.

  3. #33
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Westermann auch verletzt, langsam wirds Realsatire.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  4. #34
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Westermann auch verletzt, langsam wirds Realsatire.
    Jau, wir fahren nach Afrika, haben kein Hotel, da dieses ohne Genehmigung gebaut wurde - und das Spieleraufgebot ist ein einziges Lazarett.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn war hübsch anzusehen.
    Es geschah ein Wunder:Gomez traf ins Tor.
    ob unseres wm-sturmes kanns einem schon angst und bange werden...was gomez der stolperhannes bei der nationalmanschaft soll, ist mir ein rätsel.......für klose gilt das gleiche.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ob unseres wm-sturmes kanns einem schon angst und bange werden...was gomez der stolperhannes bei der nationalmanschaft soll, ist mir ein rätsel.......für klose gilt das gleiche.
    Naja, der Unterschied ist, dass Klose bereits im Nationaldress überzeugt hat - kann man von Gomez nicht unbedingt sagen!

    Letzten Endes wäre (aber das wird man erst später wissen), die Mitnahme von Kurany evtl. eine gute Wahl gewesen - mal schauen... Ich hoffe, dass sich Müller, Özil, Kroos und Marin in einer Form präsentieren, die den Trainer zwingt, sie aufzustellen, denn von denen erwarte ich weitaus mehr Gefahr als von Gomez, Klose oder Poldi (wobei Özil seinen Platz recht sicher haben dürfte...).

  7. #37
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Naja, der Unterschied ist, dass Klose bereits im Nationaldress überzeugt hat - kann man von Gomez nicht unbedingt sagen!

    Letzten Endes wäre (aber das wird man erst später wissen), die Mitnahme von Kurany evtl. eine gute Wahl gewesen - mal schauen... Ich hoffe, dass sich Müller, Özil, Kroos und Marin in einer Form präsentieren, die den Trainer zwingt, sie aufzustellen, denn von denen erwarte ich weitaus mehr Gefahr als von Gomez, Klose oder Poldi (wobei Özil seinen Platz recht sicher haben dürfte...).
    klose hat ja noch nicht mal nen stammplatz im verein....da guggt er nur zu....bei stolper-gomez ist es das gleiche......kurani wird zuhause gelassen, weil eitelkeit-löw die wahrheit nicht verträgt. der ganze dfb ist ein mafiöser altherrenclub...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #38
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Fußball-WM 2010

    Gomez ist nicht so schlecht, wie er aktuell gemacht wird. Als er noch bei Stuttgart war, hat er reihenweise und teilweise ziemlich spektakulär ins Tor getroffen. Wenn es ihm gelingt, an seine alte Form wiederzufinden, ist er der beste deutsche Stürmer. Trotz alledem wäre er wohl besser noch ein Jahr in Stuttgart geblieben.




    ---

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    klose hat ja noch nicht mal nen stammplatz im verein....da guggt er nur zu....bei stolper-gomez ist es das gleiche......kurani wird zuhause gelassen, weil eitelkeit-löw die wahrheit nicht verträgt. der ganze dfb ist ein mafiöser altherrenclub...
    Für Klose sprechen halt 10 WM-Treffer bisher und somit, naja, Erfahrung - er ist ja mit 31 auch noch nicht zu alt, um nicht mehr spritzig genug zu sein o.ä. - von daher kann ich mir schon vorstellen, das ein (auch moralisch/psychologisch) aufgepeppelter Miro Klose die Mannschaft voran bringen kann - wenn Kurany, dann hätte ich eher Gomez weggelassen...

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Fußball-WM 2010

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Für Klose sprechen halt 10 WM-Treffer bisher und somit, naja, Erfahrung - er ist ja mit 31 auch noch nicht zu alt, um nicht mehr spritzig genug zu sein o.ä. - von daher kann ich mir schon vorstellen, das ein (auch moralisch/psychologisch) aufgepeppelter Miro Klose die Mannschaft voran bringen kann - wenn Kurany, dann hätte ich eher Gomez weggelassen...
    Schon Wahr! Aber wenn Gomez ein oder zwei entscheidende Tore macht, hat Löw alles richtig gemacht. Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Aber ein Spiel hat ja 90zig Minuten plus Nachspielzeit. Und der Ball ist runder als 1954.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung der Ratsprotokolle der Stadt Köln
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 18:01
  2. schöne, sichere Fußball WM 2010
    Von Kai_Piranha im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben