+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 305

Thema: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Frage für heute :

    Was hast du heute in Deutschland zu suchen ?

    Dass ihr euch über so einen Scheiss immer so künstlich aufregen könnt, ist schon lachhaft.
    das frage ich mich auch-return to sender "mastakiller".
    aber in deutschland leben, alle vorteile geniessen und kriegsverbrechen am deutschen volk leugnen, das kann er, auf solche "menschen" haben wir gewartet. :rolleyes:

    jetzt erst gesehen-der nennt sich auch noch christ in seinem profil, na servas.
    damit ist bewiesen, dass mit ihm etwas nicht stimmen kann.
    kein wahrer christ der welt würde die ermordung von zivilisten und kriegsgefangenen einer regulären armee begrüssen.
    Geändert von Octopus (24.05.2010 um 12:14 Uhr)

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Ja, ja die Christen massakrieren auch , nicht nur die Islamisten.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Christen massakrieren auch , nicht nur die Islamisten.
    wo denn heutzutage ?

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    wo denn heutzutage ?
    In Afghanistan z.B.

  5. #245
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    In Afghanistan z.B.
    Ich sehe keine Massaker in Afghanistan.

    Zweitens sehe ich nicht das der Krieg unter dem Banner des Christentums gefuehrt wird, wie dies die Gegner des Wesens dort unter dem Banner des Islams tun.

    MfG

    Rikimer0
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich habe bereits darauf geantwortet.

    Jetzt ist octopussi dran, aber leider drückt er sich davor.

    Du kannst ja auch darauf antworten.

    Aber vergiss bitte nicht auf die Frage einzugehen, was hatten deutsche Soldaten in Belgrad verloren?
    mastakilla, das habe ich dir schon längst zweimal beantwortet, sowie du es verdienst.
    lesen müsste man halt können. #204 #238
    und was die deutsche wehrmacht bei "euch" zu suchen hatte ist völlig irrelevant für die tatsache, dass die tito-partisanen-verbrecher in bleiburg ein kriegsverbrechen auch an zivilisten und frauen begingen, die nur von dir und deinesgleichen frech geleugnet wird.

    aber trotzdem werde ich dir auch diese zweite frage beantworten, in meiner absoluten grosszügigkeit:

    Am Dienstag, dem 25. März 1941, unterzeichnen jugoslawische Regierungsvertreter in Wien den Beitritt zum Dreimächtepakt. Jugoslawien stand seit 1934 dem Deutschen Reich nahe, militärisch gab es bis 1941 aber keine Kooperation. Auf diese Nachricht hin kam es in Jugoslawien zu antideutschen Demonstrationen. Am Donnerstag, dem 27. März 1941, kam es in Belgrad zu einem Staatsstreich. Prinz Paul musste daraufhin nach Griechenland fliehen, während der 17-jährige Peter II. den Thron bestieg. General Dušan Simović bildete eine neue Regierung und annullierte den unter Hitlers Druck zustandegekommenen Beitritt Jugoslawiens zum Dreimächtepakt. Unterdessen wurde der vormalige Premierminister Dragiša Cvetković als einer der Unterzeichner des Vertrages verhaftet und ebenso andere ehemalige Regierungsmitglieder.

    warum sollte also auf grund dieser ereignisse die deutsche wehrmacht nicht einmarschieren, aufgrund dieses putsches in jugoslawien der damit diesen staat zum feinde grossdeutschlands machte ?
    präventivschlag nennt man so etwas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S.

    ein 17 jähriger auf dem thron in dieser zeit......
    Geändert von Octopus (24.05.2010 um 17:02 Uhr)

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die deutschen Soldaten in Belgrad hatte die Bankanflanke im 2. Weltkrieg zu sichern, was ist daran so geheimnisvoll.
    Ich habe keine Lust deinen ganzen Mist durchzulesen, sag einfach nochmals knapp in drei Worten, was man mit den Völkermördern von Bleiburg machen sollte.
    das nürnbereger scherbengericht anwenden.
    hängen.
    früher.
    und die die jetzt bedauerlicherweise noch leben, ab ins gefängnis mit diesem dreckspack.

    und so eine armselige figur lebt in deutschland, ab nach serbien mit ihm, dort ist er besser aufgehoben.
    wie ich schon schrieb, alle annehmlichkeiten deutschlands geniessen aber die kriegsverbrechen die an deutschen begangen wurden nicht nur leugnen, sondern sogar noch bejubeln.
    erbärmlicher geht es wohl kaum.
    Geändert von Octopus (24.05.2010 um 16:51 Uhr)

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.470

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Frage für heute :

    Was hast du heute in Deutschland zu suchen ?

    Dass ihr euch über so einen Scheiss immer so künstlich aufregen könnt, ist schon lachhaft.

    Ich wüsste nicht das ich hier für einen toten oder verletzten serbischen Soldaten, einfach wahllos 10 deutsche Zivilisten aufgehängt habe!

    Das hat die Wehrmacht und Waffen SS in Serbien getrieben. So viel zu deiner geistreichen Frage, welches mit dem Thmea nichts zu tun hat.


    Ich rege mich nur darüber auf, dass ein User hier seinen geistigen Dünnschiss ungehindert verbreiten kann.

    1. Sieg Heil einem Ante Pavelic wünscht!

    2. Versucht seine Aktion zu relativieren, aber später noch was schlimmeres macht.

    3. Nämlich ein KZ-Lied über Jasenovac postet. Allein für diese Perversion müsste er gesperrt werden. Leider sehen das die Mods hier anders.

    4. Sich dann wundern das man nicht mit Sachlichkeit reagiert und noch fordert, man müsse die Mörder (Bleiburg) des eigenen Volkes respektieren und betrauern.

    5. Sich darüber aufregen, dass eine notleidende Bevölkerung sich gegen die Besatzungstruppen wehrt und damit gegen das Völkerrecht verstößt. Ach so ja, der Einmarsch, die Vergewaltigung und massenhaftes Ermorden war im Einklang der haager Landkriegsordnung und somit für octopussi völlig legitim.

    6. Sich aber zu Jasenovac nicht äußern wollen, bzw. das als Säuberungswelle gegen den Bolschewismus anzusehen und es in Ordnung findet, dass man hunderttausende Zivilisten abgeschlachtet hatte.

    Ich finde das nicht mehr lachhaft. Ganz im Gegenteil.

    Mögest du mir verraten was daran so lachhaft ist?

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.470

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    mastakilla, das habe ich dir schon längst zweimal beantwortet, sowie du es verdienst.
    lesen müsste man halt können. #204 #238
    und was die deutsche wehrmacht bei "euch" zu suchen hatte ist völlig irrelevant für die tatsache, dass die tito-partisanen-verbrecher in bleiburg ein kriegsverbrechen auch an zivilisten und frauen begingen, die nur von dir und deinesgleichen frech geleugnet wird.

    aber trotzdem werde ich dir auch diese zweite frage beantworten, in meiner absoluten grosszügigkeit:

    Am Dienstag, dem 25. März 1941, unterzeichnen jugoslawische Regierungsvertreter in Wien den Beitritt zum Dreimächtepakt. Jugoslawien stand seit 1934 dem Deutschen Reich nahe, militärisch gab es bis 1941 aber keine Kooperation. Auf diese Nachricht hin kam es in Jugoslawien zu antideutschen Demonstrationen. Am Donnerstag, dem 27. März 1941, kam es in Belgrad zu einem Staatsstreich. Prinz Paul musste daraufhin nach Griechenland fliehen, während der 17-jährige Peter II. den Thron bestieg. General Dušan Simović bildete eine neue Regierung und annullierte den unter Hitlers Druck zustandegekommenen Beitritt Jugoslawiens zum Dreimächtepakt. Unterdessen wurde der vormalige Premierminister Dragiša Cvetković als einer der Unterzeichner des Vertrages verhaftet und ebenso andere ehemalige Regierungsmitglieder.

    warum sollte also auf grund dieser ereignisse die deutsche wehrmacht nicht einmarschieren, aufgrund dieses putsches in jugoslawien der damit diesen staat zum feinde grossdeutschlands machte ?
    präventivschlag nennt man so etwas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S.

    ein 17 jähriger auf dem thron in dieser zeit......

    Ach so, es war völlig irrelevant was die Wehrmacht in Serbien zu suchen hatte?

    Dann münzen wir das doch mal um, vielleicht verstehst du es dann erst. (Achtung Fiktion!)

    Gehen wir davon aus, die Serben sind grundlos in Deutschland einmarschiert und vergewaltigen, ermorden nach Lust und Laune die Bevölkerung.

    Z.B. war eine beliebte Strafe das Aufhängen von 10 Zivlisten für einen toten oder verletzten serbischen Soldaten.

    Nicht aufzurechnen die unzähligen Massenerschiessungen und Deportationen bzw. die Unterstützung einer Seite, welche im Blutrausch schlimmste Gräueltaten gegenüber einer Volksgruppe begeht. Selbst die Serben sind über soviel Brutalität erschüttert und ihr Bündnispartner nimmt sogar einige Dörfer in Schutz, um die vollständige Ausrottung einer Volksgruppe zu verhindern.

    So ging das Jahre lang, aber die Deutschen wehrten sich gegen die Tyrannei! Mit allen Mitteln wollten sie die Barbarei beenden und ihr Land befreien!

    STOP!!!! Laut Octopussi hat die Bevölkerung nicht das Recht dazu!!!
    Ist das doch nicht vereinbar mit der haager Landkriegsordnung und dem Völkerrecht! Sie haben sich weiter ruhig zu verhalten und müssen wie die Lämmer zur Schlachtbank! Ohne wenn und aber! Das Recht sich zu verteidigen haben sie nicht!

    Genau das ist der springende Punkt bei dir.

    Du bist ein Heuchler wenn du auf der einen Seite forderst:

    Verurteilt eine Massenexekution der Leute, welche jahrelang Verbrechen verübt haben, aber ihre Verbrechen waren in Ordnung.

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.470

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die deutschen Soldaten in Belgrad hatte die Bankanflanke im 2. Weltkrieg zu sichern, was ist daran so geheimnisvoll.
    Ich habe keine Lust deinen ganzen Mist durchzulesen, sag einfach nochmals knapp in drei Worten, was man mit den Völkermördern von Bleiburg machen sollte.

    Selbst Hitler würde dich für diesen Mist einfach nur auslachen. Wegen dem Balkanfeldzug verzögerte sich die Barbarossaoperation. Was das hieß wissen wir ja.

    Dieses Statement wurde irgendwann offiziell, weil man dem Mussolini nicht öffentlich demütigen wollte. Waren die Italiener nicht mal in der Lage Griechenland zu erobern und haben sich damit im Balkan vergaloppiert. Hitler tobte über soviel Inkompetenz seines Bündnispartners und musste zähneknirschernd eingreifen. Aber hauptsache labern die Balkanflanke sichern wollen.... meine Güte

    Aber ich sehe du machst Fortschritte, du nennst sie schon beim Namen: Völkermörder! Ich sage es dir in einem Wort: Erschiessen!

    So und jetzt habe den Arsch in der Hose und beantworte meine Fragen bezüglich Jasenovac und ob sich eine notleidende Bevölkerung wehren darf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre Katyn Massaker und andere russische Verbrechen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 17:12
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben