+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 305

Thema: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Also wenn ich mir hier die Lügen und die Hetze von Legija durchlese, kann ich mich nur über den Angriff der NATO auf Serbien 1999 freuen. Und wir Deutschen waren im 2.Weltkrieg leider viel zu human, auch gegen die Serben, die am Ausbruch des 1.Weltkriegs schuld waren.

    Das Schwein Tito ermordete über 10 Millionen Zivilisten, davon 3 Millionen deutsche Säuglinge, Kinder und Frauen, davon eigenhändig (!) so geschätzte Hunderttausend (!). Am liebsten ließ er die Opfer lebendig begraben oder schnitt ihnen lebendig Augen, Nase, Brüste oder Penis ab. Anschließend aß er noch das Fleisch der Opfer, er war also noch Kannibale.

    Die Hunnen waren wahre Menschenrechtler im Vergleich zu Tito und seinen Partisanen.

    Schade, daß wir nur so wenig erwischt haben.

    Gegen die Lüge und Hetze umanandas darf ich leider nichts erwidern, daß verhindert der §130.

    Allerdings ging es in den von den Juden geführten Vernichtungslgern im Nachkriegspolen ähnlich zu.

    Titos Bruder im Geiste dürfte der Jude Shlomo Morell sein, der über Zehntausend deutsche Süuglinge, Kinder und Frauen auf die grausamste Art und Weise ermordete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da schlägt umanandas Herz höher, wenn sie an Shlomo Morell denkt.

    Der Tod ist ein Meister aus Serbien, Polen, Zion, England, Rußland, Tschechien und USA.

    Wäre die Wehrmacht so verfahren wie diese Länder, gäbe es keine Europäer mehr außer den Deutschen in Europa.

    Warum nur war Hitler ein Humanist und Pazifist?

    Warum nur begingen die Deutschen keine Kriegsverbrechen?

    Warum nur waren wir so menschlich?

    Ich könnte heulen darüber. ;(

    Jetzt wird auch klar, warum Patton die Deutschen als das einzige in Europa anständig gebliebene Volk bezeichnete.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe du machst Fortschritte, du nennst sie schon beim Namen: Völkermörder! Ich sage es dir in einem Wort: Erschiessen!
    Ich gehe davon aus, dass du mich absichtlich missverstanden hast.
    Die Völkermörder von Bleiburg waren die Titopartisanen, die völlig wehrlose Männer, Frauen, Kinder und Alte wahllos aus Lust am Töten ermordeten.

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir hier die Lügen und die Hetze von Legija durchlese, kann ich mich nur über den Angriff der NATO auf Serbien 1999 freuen. Und wir Deutschen waren im 2.Weltkrieg leider viel zu human, auch gegen die Serben, die am Ausbruch des 1.Weltkriegs schuld waren.

    Das Schwein Tito ermordete über 10 Millionen Zivilisten, davon 3 Millionen deutsche Säuglinge, Kinder und Frauen, davon eigenhändig (!) so geschätzte Hunderttausend (!). Am liebsten ließ er die Opfer lebendig begraben oder schnitt ihnen lebendig Augen, Nase, Brüste oder Penis ab. Anschließend aß er noch das Fleisch der Opfer, er war also noch Kannibale.

    Die Hunnen waren wahre Menschenrechtler im Vergleich zu Tito und seinen Partisanen.

    Schade, daß wir nur so wenig erwischt haben.

    Gegen die Lüge und Hetze umanandas darf ich leider nichts erwidern, daß verhindert der §130.

    Allerdings ging es in den von den Juden geführten Vernichtungslgern im Nachkriegspolen ähnlich zu.

    Titos Bruder im Geiste dürfte der Jude Shlomo Morell sein, der über Zehntausend deutsche Süuglinge, Kinder und Frauen auf die grausamste Art und Weise ermordete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da schlägt umanandas Herz höher, wenn sie an Shlomo Morell denkt.

    Der Tod ist ein Meister aus Serbien, Polen, Zion, England, Rußland, Tschechien und USA.

    Wäre die Wehrmacht so verfahren wie diese Länder, gäbe es keine Europäer mehr außer den Deutschen in Europa.

    Warum nur war Hitler ein Humanist und Pazifist?

    Warum nur begingen die Deutschen keine Kriegsverbrechen?

    Warum nur waren wir so menschlich?

    Ich könnte heulen darüber. ;(

    Jetzt wird auch klar, warum Patton die Deutschen als das einzige in Europa anständig gebliebene Volk bezeichnete.


    du erwischst doch nichtmal ne fliege wenn sie vor dir ohne flügel liegt ........

    lächerlicher armer fascho-nerd......99 hattet ihr net mal die eier bodentruppen zu schicken ihr helden....nichtmal tief genug zu fliegen habt ihr euch getraut....man merk das du keine ahnung hast ......und tito hat genau das richtige mit ustasas und nazis gemacht .....die königlichen cetniks haben euch und den ustasas auch mächtig in den arsch getretten....und deine lächerlichen zahlen von paar hundert millionen durch tito und deine hirnlose kanibalen story kannst du deinen besoffenen kumpanen am büdchen erzählen die da voller stolz und billig bier ihre deutsche rasse vertreten ......armer irrer....

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    @ Sheharazade
    Ach so, es war völlig irrelevant was die Wehrmacht in Serbien zu suchen hatte?
    natrürlich du dillo, oder steht was anderes in der haager landkriegsordnung-
    und wer putscht und gegen deutschland gehetzt hat, darf sich nicht wundern dass in dieser situation dieses land eben militärisch eingemommen wurde.

    mastakilla vom billa, nein nicht weil ich es sage, sondern die haager landkriegsordnung. muss ich sie dir wirklich um deine serbischen orhwasdcheln haun, oder stellst du dich nur unwissend, als ob du sie nicht kennen würdest.

    die tapfer kämpfende deutsche wehrmacht hat dias partisanengesindel so behandelt wie es ihr recht war

    jeder dieser dreckskommunisten der überlebte ist einer zuviel.

    in übrigen, serbe was hast du gerade in deutschland zu suchen ?
    gerade in anbetracht dessen, welche frechheiten und sauereien du dir gegenüber dem deutschen volk herausnimmst ?
    mir würde nie in traum einfallen in ein land zu ziehen, sämtliche vorteile zu geniessen, aber so einen schmutzkübel darüber zu giessen wie du es tust.
    serbe, das hat mit charakter etwas zu tun, du hast keinen.

    return to sender, serbe, hoch lebe kroatien !

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du erwischst doch nichtmal ne fliege wenn sie vor dir ohne flügel liegt ........

    lächerlicher armer fascho-nerd......99 hattet ihr net mal die eier bodentruppen zu schicken ihr helden....nichtmal tief genug zu fliegen habt ihr euch getraut....man merk das du keine ahnung hast ......und tito hat genau das richtige mit ustasas und nazis gemacht .....die königlichen cetniks haben euch und den ustasas auch mächtig in den arsch getretten....und deine lächerlichen zahlen von paar hundert millionen durch tito und deine hirnlose kanibalen story kannst du deinen besoffenen kumpanen am büdchen erzählen die da voller stolz und billig bier ihre deutsche rasse vertreten ......armer irrer....
    was stotterst du da wieder zusammen ? :rolleyes:

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir hier die Lügen und die Hetze von Legija durchlese, kann ich mich nur über den Angriff der NATO auf Serbien 1999 freuen. Und wir Deutschen waren im 2.Weltkrieg leider viel zu human, auch gegen die Serben, die am Ausbruch des 1.Weltkriegs schuld waren.

    Das Schwein Tito ermordete über 10 Millionen Zivilisten, davon 3 Millionen deutsche Säuglinge, Kinder und Frauen, davon eigenhändig (!) so geschätzte Hunderttausend (!). Am liebsten ließ er die Opfer lebendig begraben oder schnitt ihnen lebendig Augen, Nase, Brüste oder Penis ab. Anschließend aß er noch das Fleisch der Opfer, er war also noch Kannibale.

    Die Hunnen waren wahre Menschenrechtler im Vergleich zu Tito und seinen Partisanen.

    Schade, daß wir nur so wenig erwischt haben.

    Gegen die Lüge und Hetze umanandas darf ich leider nichts erwidern, daß verhindert der §130.

    Allerdings ging es in den von den Juden geführten Vernichtungslgern im Nachkriegspolen ähnlich zu.

    Titos Bruder im Geiste dürfte der Jude Shlomo Morell sein, der über Zehntausend deutsche Süuglinge, Kinder und Frauen auf die grausamste Art und Weise ermordete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da schlägt umanandas Herz höher, wenn sie an Shlomo Morell denkt.

    Der Tod ist ein Meister aus Serbien, Polen, Zion, England, Rußland, Tschechien und USA.

    Wäre die Wehrmacht so verfahren wie diese Länder, gäbe es keine Europäer mehr außer den Deutschen in Europa.

    Warum nur war Hitler ein Humanist und Pazifist?

    Warum nur begingen die Deutschen keine Kriegsverbrechen?

    Warum nur waren wir so menschlich?

    Ich könnte heulen darüber. ;(

    Jetzt wird auch klar, warum Patton die Deutschen als das einzige in Europa anständig gebliebene Volk bezeichnete.
    ,,so ist es.

    auch die kroaten haben sie in den arsch getreten, so wie es sie verdienten.
    dieses serbische-tito-partisanenpack hatte unter anderem ( der deutschen wehrmacht z.B.) einen gegenspieler der ihnen zeigte wo der hammer hängt.



    ehre wem ehre gebührt.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.473

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    @ Sheharazade


    natrürlich du dillo, oder steht was anderes in der haager landkriegsordnung-
    und wer putscht und gegen deutschland gehetzt hat, darf sich nicht wundern dass in dieser situation dieses land eben militärisch eingemommen wurde.

    mastakilla vom billa, nein nicht weil ich es sage, sondern die haager landkriegsordnung. muss ich sie dir wirklich um deine serbischen orhwasdcheln haun, oder stellst du dich nur unwissend, als ob du sie nicht kennen würdest.

    die tapfer kämpfende deutsche wehrmacht hat dias partisanengesindel so behandelt wie es ihr recht war

    jeder dieser dreckskommunisten der überlebte ist einer zuviel.

    in übrigen, serbe was hast du gerade in deutschland zu suchen ?
    gerade in anbetracht dessen, welche frechheiten und sauereien du dir gegenüber dem deutschen volk herausnimmst ?
    mir würde nie in traum einfallen in ein land zu ziehen, sämtliche vorteile zu geniessen, aber so einen schmutzkübel darüber zu giessen wie du es tust.
    serbe, das hat mit charakter etwas zu tun, du hast keinen.

    return to sender, serbe, hoch lebe kroatien !

    ach gottchen habe ich deinen Nerv getroffen klener ustascha. Du bist ja schwächer als ich dachte.

    Du hast es wieder nicht kapiert!

    Selbst mit einem fiktiven Szenario verstehst du nicht was ich sagen will. Höchstwahrscheinlich weil dein nicht vorhandenes Intellekt dafür nicht ausreicht!

    Diese "tapfer" kämpfende Wehrmacht hat niemand nach Belgrad eingeladen, trotzdem sind sie gekommen und haben übelste Verbrechen an Zivilisten verübt.

    Das sie damit nicht auf Gegenliebe stößt ist wohl verständlich! Egal in welchem Land man einmarschiert!

    Aber das geht ja in deine faschistoide Birne nicht rein!

    Wo ich lebe geht dich einen feuchten Kehricht an.

    Der Rest deines Mülls ist nicht weiter zu kommentieren!

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.473

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    ,,so ist es.

    auch die kroaten haben sie in den arsch getreten, so wie es sie verdienten.
    dieses serbische-tito-partisanenpack hatte unter anderem ( der deutschen wehrmacht z.B.) einen gegenspieler der ihnen zeigte wo der hammer hängt.



    ehre wem ehre gebührt.

    Dein über alles geliebter Pavelic wurde letztendlich doch von einem Serben niedergemetzelt und starb an den Verletzungen!

    Ja Ehre wem Ehre gebührt Blagoje Jovovic!

    PS.: Deine kindischen Versuche über Bewertungssystem sind einfach lachhaft. Wieviele andere User musst du bewerten, um mir wieder einen roten zu geben.
    Du musst ja wirklich verzweifelt sein octopussi!

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.473

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass du mich absichtlich missverstanden hast.
    Die Völkermörder von Bleiburg waren die Titopartisanen, die völlig wehrlose Männer, Frauen, Kinder und Alte wahllos aus Lust am Töten ermordeten.

    Nicht rumeiern.

    Wo bleibt deine Antwort? Doch kein Arsch in der Hose?

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Das Massaker von Bleiburg – 65 Jahre ungesühntes Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein über alles geliebter Pavelic wurde letztendlich doch von einem Serben niedergemetzelt und starb an den Verletzungen!

    Ja Ehre wem Ehre gebührt Blagoje Jovovic!

    PS.: Deine kindischen Versuche über Bewertungssystem sind einfach lachhaft. Wieviele andere User musst du bewerten, um mir wieder einen roten zu geben.
    Du musst ja wirklich verzweifelt sein octopussi!
    mastakilla, ein unverschämter lügner, leugner und tatsachenverdreher bist du auch noch-passt zu deinem charakterlichen gesamtbild-denn wer hat wen als erster geglaubt mit rot bewerten zu müssen um so seine hilflosigkeit und verzweiflung ausdruck zu verleihen ?
    du, mastakilla ( alleine schon der nick deutet auf deinen geisteszustand hin ) vom billa, nicht ich.

    und wie sagtest du so schön ?
    wer wind sät wird sturm ernten also jammere jetzt nicht herum.

    richtig, doch zuvor wurden abertausende tito-partisanen-verbrecher, serben dorthin geschickt wo sie hingehörten.

    von der tapfer kämpfenden waffens- ss, der deutschen wehrmacht, die nicht hinterhältig und heimtückisch agierten, sondern sich dem kampf offen stellten und der ustascha-bewegung unter pavelic.
    es steht/stand jedem frei, diese "kriegstaktik" zu wählen, nur muss er sich im klaren sein, dass er damit freiwild ist, der bei seiner habhaftwerdung standrechtlich erschossen gehört/wurde, ohne viel federlesens und sich auf kein recht der welt berufen konnte, dies geht aber in deinen schädel offenbar nicht hinein.
    damals war dies rechtlich völlig gedeckt.

    Ordnung der Gesetze und Gebräuche des Landkrieges
    Artikel 1
    Die Gesetze, die Rechte und die Pflichten des Krieges gelten nicht nur für das Heer, sondern auch für die Milizen und Freiwilligen-Korps, wenn sie folgende Bedingungen in sich vereinigen:
    1. daß jemand an ihrer Spitze steht, der für seine Untergebenen verantwortlich ist,
    2. daß sie ein bestimmtes aus der Ferne erkennbares Abzeichen tragen,
    3. daß sie die Waffen offen führen und
    4. daß sie bei ihren Unternehmungen die Gesetze und Gebräuche des Krieges beachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Grausame Verstümmelungen

    Auch die Verstöße gegen die humane Kriegführung und die Menschlichkeit im Krieg (Martenssche Klausel der Haager Landkriegsordnung) gingen eindeutig von den Partisanen aus. Sie schleppten in der Regel keine Gefangenen in ihre Wald- und Sumpflager, sondern erschossen sie nach einem mörderischen Verhör. Dann zogen sie ihnen die Uniform für den eigenen Gebrauch aus und ließen die Toten liegen, häufig mit grausamen Verstümmelungen: ausgestochene Augen, abgeschnittene Geschlechtsorgane, aufgeschlitzte Bäuche, zerschlagene Gehirnschalen. Verwundete erlitten das gleiche Schicksal.

    Der Kommandierende General des XXX. Armeekorps befahl am 26. November 1941 für seinen Befehlsbereich die Erschießung von zehn Geiseln für jeden durch Partisanen getöteten deutschen oder rumänischen Soldaten und die Erschießung einer Geisel für jeden verwundeten Soldaten, wenn die Täter nicht beigebracht werden konnten. Er beschränkte den Personenkreis der zu nehmenden Geiseln auf

    a) Angehörige von Partisanen,
    b) mit Partisanen in Verbindung stehende Zivilisten,
    c) Parteimitglieder, Komsomolzen und Parteianwärter,
    d) ehemalige Parteimitglieder,
    e) Inhaber öffentlicher Ämter vor der Besetzung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein rechtlicher Status

    Einen eindeutigen rechtlichen Status für Partisanen kannte das damalige Völkerrecht nicht, so dass diese nur bei Tragen eines bleibenden und von weitem erkennbaren Zeichen, dem offenen Tragen der Waffen, der Beachtung der Gesetze und Gebräuche des Krieges, und Existenz eines verantwortlichen Anführers als Kriegsgefangene galten. Zumindest die ersten beiden Punkte sowie Punkt vier trafen auf viele der sowjetischen Partisanen* häufig nicht zu. [3] Wie selbst die französische Anklage und amerikanische Richter in Nürnberg urteilten, stellte allein die Erschießung gefangener Partisanen - selbst ohne Gerichtverfahren - noch kein Kriegsverbrechen dar. Auch seien Geißelerschießungen und Repressalien im "angemessenen Rahmen" nach damaligem Kriegsrecht nicht generell verboten, allerdings auch nicht ausdrücklich erlaubt, gewesen.[4]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir sprechen nicht von heute.

    ehre, wem ehre gebührt. jawoll.



    P.S.
    * anmerkung, detto titopartisanen.
    beantworte endlich meine frage, drückeberger.
    was hast du in deutschland zu suchen, angesichts deiner schmutzkübelkampagne gegen das deutsche volk und der leugnung und verhöhnung von deutschen die einem nachweislichen kriegsverbrechen zum opfer fielen ?
    Geändert von Octopus (25.05.2010 um 13:48 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre Katyn Massaker und andere russische Verbrechen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 17:12
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben