+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Aus der Unterschichtenzeitung oder vielleicht Harz IV Zeitung "Bild"

    Fauler Deutscher bekommt Harz IV:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was in Deutschland abgeht ist nicht normal. Schickt den Mann zur Arbeit,
    dann gehts im besser. Kann doch nicht sein , das er den ganzen Tag faul herumsitz und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt. Ich glaub in Russland gibts noch ein paar Arbeitslager!

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Naja, 3 Ü-Eier sind doch wohl noch drin, da gibts Schlimmere.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus der Unterschichtenzeitung oder vielleicht Harz IV Zeitung "Bild"

    Fauler Deutscher bekommt Harz IV:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was in Deutschland abgeht ist nicht normal. Schickt den Mann zur Arbeit,
    dann gehts im besser. Kann doch nicht sein , das er den ganzen Tag faul herumsitz und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt. Ich glaub in Russland gibts noch ein paar Arbeitslager!
    Hast du eigentlich keine anderen Probleme? Machst hier einen Strang wegen Ü-Eiern im Wert von 27€ auf. Du hast doch einen an der Waffel!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus der Unterschichtenzeitung oder vielleicht Harz IV Zeitung "Bild"

    Fauler Deutscher bekommt Harz IV:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was in Deutschland abgeht ist nicht normal. Schickt den Mann zur Arbeit,
    dann gehts im besser. Kann doch nicht sein , das er den ganzen Tag faul herumsitz und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt. Ich glaub in Russland gibts noch ein paar Arbeitslager!
    wieder mal so ein behinderter der die schuld bei arbeitslosen sucht und nicht bei den sozialdarwinisten in wirtschaft und politik die eine wahre massenvernichtung an arbeitsplätzen angestrebt und durchgezogen haben.
    mir egal - von mir aus kann er sich 10 eier die woche kaufen, scheiß der hund drauf.
    wenn wir nicht hunderttausende von museln durchfüttern müssten und stets das sozialamt der welt spielen müssten könnten wir uns ganze armeen von ü-ei-sammlern leisten ohne auch nur einen gedanken an unsere finanzen verschwenden zu müssen.
    dein beitrag geht an der herrschenden problematik VÖLLIG vorbei!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Wer auf die systemamtliche Propaganda reinfällt und selbst anfängt gegen Hartz IV- Empfänger zu hetzen, da diese alle faul seien und die "spätrömische Dekadenz" verkörpern würden, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das gilt auch für diejenigen, die diesen vom Sozialverräter Schröder verabschiedeten Reformen etwas abgewinnen können. Wer nicht verstanden hat, dass Arbeitslosigkeit und Kapitalismus eineige Zwillinge sind, der tut mir echt leid. Und um den Begriff Kapitalismus zu verwenden muss man nun wirklich kein verbohrter Linker sein.

    Hartz IV ist eine Waffe des Systems gegen das Volk, damit sich die ausgebeuteten Arbeiter leichter an die Kandarre nehmen lassen und mit Lohnerhöhungsforderungen und dergleichen zurückhaltender sind. Hartz IV ist gemacht um die Arbeiterschaft zu disziplinieren und um sich noch mehr Ellbogenfreiheit gegen diese zu sichern. Daher müssen diese schmählichen Gesetze weg. An den Finanzmärkten werden riesige Summen asozial umverteilt, Zockern werden Milliarden hinterhergeworfen, Millionen und Milliarden werden ins Ausland verschleudert oder in unsinnige, selbstmörderische Projekte "gegen Rechts" vergeudet, aber für den kleinen Mann ist kein Cent Geld da. Da nimmt das System es achselzuckend hin, dass in einer Großstadt wie Hamburg jedes siebte Kind in Armut lebt und in Mitteldeutschland ganze Generationen heranwachsen, wo kaum einer Arbeit kennt.

    Nur in einem Punkt muss ich Hartz IV in Schutz nehmen: Es reicht wohl immernoch nicht, um dem Bürger einmal klar vor Augen zu führen, was für ein unmögliches Regierungssystem wir hierzulande haben und dass die Etablierten abgewählt gehören. Wahrscheinlich muss dann doch erst Hartz V her, damit sich einmal mehr Widerstand und Unmut regt!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Ich habe das Thema dieses threads mal auf meinem Forum aufgegriffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spannung, Spiel und Schokolade – darauf freut sich Stefan J. (23) aus Detmold (NRW) jede Woche. Doch mit den Ü-Eiern kam auch die böse Überraschung – denn das Amt will ihm wegen der Eier sein Hartz IV kürzen ...

    (...)

    PS: Ein Gutachten ergab nun: Stefans Sammlung ist nur 27 Euro wert. Das Amt muss weiter zahlen.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Abwehrkampf unserer tapferen ARGE - Mitarbeiter gegen die schamlose Ausbeutung der Steuerzahler durch nicht wirklich bedürftige Sozialleistungsempfänger nimmt an Härte zu.

    In diesem Fall mussten sie eine Schlappe hinnehmen, aber eine solche Beharrlichkeit und ein so grosses Engagement werden früher oder später zum Erfolg führen und die Leistungsträger endgültig von den lästigen Trittbrettfahrern der Leistungsgesellschaft befreien.

  7. #7
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Hätter er lieber Silbermünzen gesammelt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aus der Unterschichtenzeitung oder vielleicht Harz IV Zeitung "Bild"

    Fauler Deutscher bekommt Harz IV:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was in Deutschland abgeht ist nicht normal. Schickt den Mann zur Arbeit,
    dann gehts im besser. Kann doch nicht sein , das er den ganzen Tag faul herumsitz und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt. Ich glaub in Russland gibts noch ein paar Arbeitslager!
    Nein, was in Deutschland abgeht ist wirklich nicht normal!

    Da verschenkt der Staat hunderte Milliarden an Banken und das Ausland und dümmliche Kleinbürger haben nichts besseres vor, als auf eine dümmliche Bildstorry einzusteigen!

    Der Harz4 Empfänger ist das Übel des Landes, ist ja einfach! Das Du bald selbst da landest, wenn diese Regierung das Land für Fremdinteressen in den Abgrund treibt, siehst Du nicht!

    Ich könnt nur kotzen bei solchen selbstgerechten Kleingeistern wie Dir!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Arbeiten ist anbieten.
    Für Villa&Porsche und für immer noch weiter mehr per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierter gibts auf immer anspruchsvollerem level grenzenlos viel zu tun.
    Das ist politisch nicht gewollt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Wer auf die systemamtliche Propaganda reinfällt und selbst anfängt gegen Hartz IV- Empfänger zu hetzen, da diese alle faul seien und die "spätrömische Dekadenz" verkörpern würden, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das gilt auch für diejenigen, die diesen vom Sozialverräter Schröder verabschiedeten Reformen etwas abgewinnen können. Wer nicht verstanden hat, dass Arbeitslosigkeit und Kapitalismus eineige Zwillinge sind, der tut mir echt leid. Und um den Begriff Kapitalismus zu verwenden muss man nun wirklich kein verbohrter Linker sein.

    Hartz IV ist eine Waffe des Systems gegen das Volk, damit sich die ausgebeuteten Arbeiter leichter an die Kandarre nehmen lassen und mit Lohnerhöhungsforderungen und dergleichen zurückhaltender sind. Hartz IV ist gemacht um die Arbeiterschaft zu disziplinieren und um sich noch mehr Ellbogenfreiheit gegen diese zu sichern. Daher müssen diese schmählichen Gesetze weg. An den Finanzmärkten werden riesige Summen asozial umverteilt, Zockern werden Milliarden hinterhergeworfen, Millionen und Milliarden werden ins Ausland verschleudert oder in unsinnige, selbstmörderische Projekte "gegen Rechts" vergeudet, aber für den kleinen Mann ist kein Cent Geld da. Da nimmt das System es achselzuckend hin, dass in einer Großstadt wie Hamburg jedes siebte Kind in Armut lebt und in Mitteldeutschland ganze Generationen heranwachsen, wo kaum einer Arbeit kennt.

    Nur in einem Punkt muss ich Hartz IV in Schutz nehmen: Es reicht wohl immernoch nicht, um dem Bürger einmal klar vor Augen zu führen, was für ein unmögliches Regierungssystem wir hierzulande haben und dass die Etablierten abgewählt gehören. Wahrscheinlich muss dann doch erst Hartz V her, damit sich einmal mehr Widerstand und Unmut regt!
    Bis auf den letzten Absatz stimme ich Dir voll zu.
    Der Unmut ist da, ist aber einkalkuliert. Bei Hartz-IV handelt es sich um eine Gratwanderung, ein Optimierungsproblem: welchen Betrag muß der Staat ausgeben, damit arbeitslose Bürger gerade so eben ruhig gehalten werden und trotzdem das Verlangen verspüren, aus der Misere herauszukommen, indem sie einen Job annehmen?

    Es wird niemals Kürzungen geben, so daß das System instabil wird.
    Außenschwuchtel Schwesterwelle macht Dir nur falsche Hoffnungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 00:11
  2. Harz IV Empfänger kosten uns 45 Milliarden Euro!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:43
  3. Harz IV Empfänger schlafen bei der Arbeit !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:42
  4. Harz IV Empfänger bekommen zuviel Geld!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:13
  5. Bekommen Harz IV Empfänger zuviel Geld?
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben