+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 542

Thema: "Abschlachten auf tschechisch" - Doku in Tschechien über Verbrechen an Deutschen

  1. #161
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Ist ja man gut, daß wieder ein kleines Stückchen Wahrheit belegt ist. Anders ist den notorischen Geschichtsleugnern und -verfälschern ja auch nicht beizukommen. Nur von diesen Dokumenten gibt's leider viel zu wenig.
    Ich würde zwar auch heute noch nicht einen Fuß über die tschechische Grenze setzen, aber positiv ist dennoch, daß es Tschechen sind, die darüber berichten. Wobei sicher die Mehrzahl von denen anders denkt.
    " Lewer duad üs Slav "

  2. #162
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard Massenmorde an Deutschen am 10. Mai 1945

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ###edit###gelöschter Beitrag###
    Sobald man den Kommunisten den Spiegel der Wahrheit vor die rotgeäderten Augen hält, werden sie ausfallend. Erbärmlich. :flop:
    Geändert von bernhard44 (13.05.2010 um 08:14 Uhr)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Film abspeichern und im Netz hochladen? Ich benbutze immer RM-Player zum Speichern, aber hier geht das nicht.
    Das Runterladen von schwierigen Fällen funktioniert meistens mit "Replay Media Catcher".
    Man kann auch mit dem Firefox-Plugin "Live HTTP Headers" horchen und dann den Link an "Net Transport" übergeben.

    Ich habe den Film runtergeladen und in verschiedene Formate umgewandelt.
    Ich lade es demnächst rauf.

    Die Version bei youtube ist nicht identisch mit der Version hinter dem ersten Link.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das Runterladen von schwierigen Fällen funktioniert meistens mit "Replay Media Catcher".
    Man kann auch mit dem Firefox-Plugin "Live HTTP Headers" horchen und dann den Link an "Net Transport" übergeben.

    Ich habe den Film runtergeladen und in verschiedene Formate umgewandelt.
    Ich lade es demnächst rauf.

    Die Version bei youtube ist nicht identisch mit der Version hinter dem ersten Link.
    Danke Marathon, mir wurde schon bei diesem Problem geholfen. Hier der Link zur Vollständigen Version die im TV gezeigt wurde.

    *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Auf Free-Download klicken...und Text vom Bild ( 4 Buchstaben ) eingeben...

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Vor allem frage ich mich, wo bleibt denn unser „Geschichtslehrer“ Guido Knopp bezüglich dieser Thematik? Er hat doch schon fast alles filmisch dokumentiert. Dank seiner Sendungen wissen wir mittlerweile, dass wir ein Volk der Täter sind. Alleinschuldig an beiden Weltkriegen und selbst die Wehrmacht war eine Verbrecherorganisation.

    Ist ihm wohl zu unappetitlich. Grausame, sadistische Verbrechen an Deutschen. Passt wohl nicht in sein verblödetes, umerzogenes, nationalmasochistisches Hirn.

    Zum Thema: wo waren sie denn, diese tschechischen „Helden“, die deutsche Zivilisten (Frauen, Kinder, Alte, Männer) schänden, verstümmeln, quälen, totschlagen, erschießen als es noch reguläre deutsche Truppen in Tschechien gab? Dieses feige Pack hatte unter den Nazis ein sehr ruhiges Leben. Erst am Ende des Krieges und um sicherzugehen, dass sie kein nennenswerter Widerstand seitens der Deutschen mehr erwartete, vor allem nach der Kapitulation, kamen die Ratten aus ihren Löchern und übten Vergeltung für die „schwere“ Zeit unter den Nazis.

    Interessant übrigens wie Geschichte aufgearbeitet wird. Während in Deutschland 80 jährige Soldaten vor Gericht gezerrt und verurteilt werden, weil sie in einer Vergeltungsaktion im 2. WK italienische Zivilisten erschossen haben, erörtert man in Tschechien noch, ob das Foltern, Totschlagen oder erschießen von deutschen Frauen und Kindern nach dem Krieg rechtens war oder nicht. X(

    Sag mal wann begreift du es:

    Deutsche sind Täter, niemals OPfer!!!


    wer zur hölle begreift es einmal:

    Die Deutschen haben sehr, sehr gelitten. Warum darf man darüber nicht reden ohne dass einem gesagt wird du scheiß nazi?

    Ich bin gar kein nazi, ich bin türkischer migrant und muss sagen, dass es mich sehr nervt. Wer oder was versucht hier Geschichte zu fälschen fragt man sich?

    Warum waren die Deutschen immer die bösen, immer die Täter obwohl sich... ich darf da gar nicht weiter denken, auch deutsche Kinder ermordet wurden... sofort bist du ein nazi, Was zur hölle geht da vor sich hier in Deutschland?

    Weiß irgend wer die Antwort??(
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hier der Link zur Vollständigen Version die im TV gezeigt wurde.

    *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Auf Free-Download klicken...und Text vom Bild ( 4 Buchstaben ) eingeben...
    Besten Dank für die Vollversion der Doku.


    [Hohe Auflösung, damit man auch mal die ermordeten Deutschen auch mal ein Gesicht erhalten.]

    Deutsche werden an der Rampe selektiert (stimmt zwar nicht, aber dieses Bild ist inhaltlich sehr ähnlich mit dem Bild im Auschwitz-Album, welches einen derartigen Untertitel trägt, also ohne Beleg hier wie dort):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche auf dem Weg in die Gaskammer (stimmt zwar nicht, aber dieses Bild ist inhaltlich sehr ähnlich mit dem Bild im Auschwitz-Album, welches einen derartigen Untertitel trägt, also ohne Beleg hier wie dort):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar Babies im Kinderwagen waren unter den ermordeten deutschen Opfern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die tschechischen Mörder, die unschuldige Deutsche inklusive Kinder erschossen haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ermordete Deutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fotos zum Massaker an Deutschen im Mai 1945:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fotos aus der Filmdoku:

    Deutsche werden exekutiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche liegen nach ihrer Exekution im Massengrab:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche nach der Exhumierung aus dem Massengrab:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Sag mal wann begreift du es:

    Deutsche sind Täter, niemals OPfer!!!


    wer zur hölle begreift es einmal:

    Die Deutschen haben sehr, sehr gelitten. Warum darf man darüber nicht reden ohne dass einem gesagt wird du scheiß nazi?

    Ich bin gar kein nazi, ich bin türkischer migrant und muss sagen, dass es mich sehr nervt. Wer oder was versucht hier Geschichte zu fälschen fragt man sich?

    Warum waren die Deutschen immer die bösen, immer die Täter obwohl sich... ich darf da gar nicht weiter denken, auch deutsche Kinder ermordet wurden... sofort bist du ein nazi, Was zur hölle geht da vor sich hier in Deutschland?

    Weiß irgend wer die Antwort??(
    Tja tut mir leid, Türke. Du zeigst zwar gute Ansätze und hätten wir normale Zeiten, könnte ich dem sogar etwas abgewinnen. Doch in Anbetracht der allgemeinen Umstände kann ich dir nur zurufen, Türke geh nach Hause, wir lösen unsere Probleme schon selber.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Sarkasmus ist doch was Feines.
    Dank an Marathon!

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wer oder was versucht hier Geschichte zu fälschen fragt man sich?
    (
    z. b. türken? 1,5 milionen armenier? :]

    Jura

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Massenhinrichtungen von Deutschen am 10. Mai 1945.

    Man sollte es nicht glaube, aber die Bild-Zeitung bringt das Thema heute groß auf Seite 2.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:02
  2. Das Verbrechen das "Fortbestehen des deutschen Volkes“ zu fordern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 15:53
  3. "Wir brauchen Azubis aus Polen und Tschechien" - Schleyer
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:49
  4. "Rommel" - Doku auf 3sat, heute 20.15
    Von dorbei im Forum Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 17:02
  5. Verbrechen, begangen im "deutschen Namen"
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben