Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Richtig. Für mich auch.

    Mittlerweile finde ich als Nationalsport unsere Handballmannschaft und deren Trainer weitaus interessanter.

    Fußball als Sport für unsere Kinder in Deutschland ist allerdings immer noch interessant. Mein Enkelsohn liebt Fußball und seine Mannschaft besteht immer noch überwiegend aus Blondschöpfen.
    Gab es da in nicht allzu ferner Vergangenheit auch Berichte über vorwiegend "migrantische" Fußballmannschaften in diversen Regionalligen, die durch Angriffe auf den Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft auf sich aufmerksam machten? Inklusive Sperren für Trainer und die Absage von Spielen? Das wurde hierzuforum auch öfter thematisiert, soweit ich mich erinnere.

    Schön sind "weiße" Sportarten: Wintersport und Reitsport, zu 99% frei von Islamkranken und Negern.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na, dazu hat sich ja Marine Le Pen entsprechend geäußert, daß sie sich in der franz. Fußballnationalmannschaft nicht wiedererkennt.

    Na, das ist ja wirklich eine Weltmeisterschaft der Kaffern. Ich weiß gar nicht, was die Weißen da zu suchen haben.:regionen0146::regionen0146:

    Laurin
    nun ja die deutsche Nationalmannschaft besteht ja erst ungefähr aus der Hälfte mit Leuten mit MG Hintergrund Frankreich ist da schon paar Stufen weiter traurig !!!

    dabei waren in den 80ern die weissen Franzosen gar nicht mal so schlecht war sogar frpüher ein Fan von denen

    ein JAmmer was mit dem französischen Sport passiert ist da hat man wahrscheinlicha lle sprotlichen Freiräume den Kaffern überlassen

  3. #103
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Seine bekannteste Rede: "Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Neger."
    Diesen Satz hat er vermutlich nie gesagt. Es gibt jedenfalls keinen Beweis dafür.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Oh die Franzosen tun mir so leid. Die brauchen auch dringend einen Geert Wilders.

    Der lütte Sarkozy hat ja nicht gekärchert wie versprochen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Der französische Philosoph, Alain Finkielstein, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:

    "...Denken Sie an die Vorfälle während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Algerien vor einigen Jahren. Das Spiel fand im Stade de France in Paris statt. Die Leute sagen, die französische Nationalmannschaft würde von aller Welt bewundert, weil sie ,black-blanc-beur' ist (schwarz-weiß-arabisch, in Referenz auf die Farben der Trikolore und als Symbol des multikulturellen Charakters der französischen Gesellschaft - d. Red.). In Wirklichkeit ist die Nationalmannschaft heutzutage ,black-black-black', was Frankreich in ganz Europa lächerlich macht. Wenn man in Frankreich auf diesen Umstand hinweist, wird man ins Gefängnis gesteckt - aber trotzdem ist es doch interessant, daß die französische Nationalmannschaft fast ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht. Wie dem auch sei, die Mannschaft wird als Symbol für eine offene, multiethnische Gesellschaft und anderes mehr verstanden. Die Massen im Stadion, junge Leute algerischer Herkunft, haben diese Mannschaft während des gesamten Spiels ausgebuht. Sie buhten auch, als die französische Nationalhymne, die Marseillaise, gespielt wurde. Später mußte gar das Spiel unterbrochen werden, weil die Jugendlichen mit algerischen Fahnen das Feld stürmten...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also die Spiele in Südafrika sind eine harte Probe für die Nerven.

    Die Afrikaner wollten unbedingt die Spiele haben und sie bekamen sie, weil ja Blatter das versprach, wenn sie ihn wählen. Die Sicherheit der Spieler und Fans waren ihm egal.

    Von dieser WM werde ich mir sehr wenig antun. Diese depperten Tröten, die rauben jedem die Nerven.

    Da haben heute alle Kommentatoren geestönt. Und ich frage mich, ob in Südafrika keinerlei Höflichkeit herrscht. Dieser "Hornissenschwarm" ist einfach nur ätzend. Schade, vor lautrer Kopfschmerzen kannen die Besucher nichts genießen.

    Afrika hätte die Spiele vielleicht nciht bekommen sollen. Schade drum.

  6. #106
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    am schlimmsten aht es bisher Frankreich getroffen wenn diese MAnnschaft aufläuft denkt man nicht an Europa sondern an Westafrika

    dazu kein Ton des Kommentaors obwohl auch im das schwerfällt zu kommentieren und imemr Politisch korrekt zu bleiben!
    Und wie rasch das ging.

    Frankreichs Europameistermannschaft 1984:



    Hier von 2004:



    (Editiert, das Foto von 2000 war nicht das Richtige)
    Geändert von blablub (11.06.2010 um 22:21 Uhr)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn man dich mit einem neger vermischt so nennt man das in deinem Fall:Veredeln!
    Paß du nur auf, daß eure äthiopischen Negerjuden euch nicht zu sehr veredeln. Die haben nämlich eine höhere Geburtenrate als die Ashkenasimjuden.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.
    Du hast vollkommen recht.

    Leider hat sich mittlerweile der brave BRD-Michel daran gewöhnt und fiebert nun mit der "neuen" BRD-Mannschaft mit.

    Ich werde mir derweil Aufnahmen von der WM 1990 anschauen. Das waren noch schöne Zeiten.

  10. #110
    Rot- Front verrecke ! Benutzerbild von Rasputin
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    545

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...



    Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

    Servus umananda

    Den weissen Franzosen wäre inzwischen lieber, wenn sie ohne die vielen Neger ihre blutrünstige Hymne singen könnten.Ist es doch ein Unterschied, als Kolonialherr etwas zu melden zu haben oder der dumme Zahlmeister für faule Kaffer zu sein, der sie heute nun mal sind.
    Jedem weissen Franzosen heute ist klar das ihnen ihre Kolonien wie ein Mühlstein um dem Hals hängen,sie weit mehr an Kosten und Ärger einbringen als einen Nutzen.


    Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
    Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
    Einst kommt der Tag der Rache...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 07:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben