Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #121
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Heinrich der Säger Beitrag anzeigen
    Herr Zwanziger hat nur "den völkischen Wahn" bekämpft, insofern war dieser jüdische Preis sicher gerechtfertigt. Der deutsche Fußball wird von unseren Freunden nämlich gerne mit Dingen in Zusammenhang gebracht, die zwar nichts mit Fußball, aber sehr viel mit Deutschland zu tun haben.

    Älterer aber "schöner" Artikel bei Hagalil:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese verdammten Drecksnasen!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #122
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, so wird Bimboropa bald insgesamt aussehen. Lasst euch eure Töchter und Frauen nur von denen schwängern.

    ---
    Ich fühle die französische Nation als kulturelle Einheit ... ob ein Vertreter dieser Kultur aus Algerien stammt wie einst Albert Camus oder Marseille wie Zinédine Zidane interessiert mich nicht im Geringsten .... jedenfalls sind sie mir allemal lieber als der aufgeweichte Körper und Geist eines bildungsfreien Rassisten ... der mit seiner Kurzatmigkeit jeden Satz mit Neger beginnt und impotent seine Phrasen heraushängen lässt.

    Wer ohne WENN und ABER die französische Kultur akzeptiert und sie mit seinem Talent bereichert ... ist ein Franzose.

    Und dass die weiße "Rasse" athletisch mit einem Neger nicht mithalten kann ... liegt unter anderem auch an einer erschreckenden intellektuellen Dickleibigkeit, eine Trägheit, die so mancher ihrer Vertreter aus den Kellerräumen mit sich bringt. Willenlos betteln sie um Unterhalt, anstatt einen Ausweg aus ihrer Misere zu suchen. So wie die Straßenkinder aus Marseille ...

    Nous ne pouvons avoir une image de nous-mêmes.
    En avons-nous une d' autrui?
    Sans doute, mais nous ne savons, jamais, hêlas, si elle est la bonne.

    Wenn ich für die westliche Kultur Respekt einfordere - dann tue ich es nicht als Rassistin, sondern als kompromisslose Anhängerin unserer Kultur und ihren Werten.



    Salut umananda
    Geändert von umananda (11.06.2010 um 23:16 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #123
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
    Den weissen Franzosen wäre inzwischen lieber, wenn sie ohne die vielen Neger ihre blutrünstige Hymne singen könnten.Ist es doch ein Unterschied, als Kolonialherr etwas zu melden zu haben oder der dumme Zahlmeister für faule Kaffer zu sein, der sie heute nun mal sind.
    Jedem weissen Franzosen heute ist klar das ihnen ihre Kolonien wie ein Mühlstein um dem Hals hängen,sie weit mehr an Kosten und Ärger einbringen als einen Nutzen.
    ... nicht alles hängt wie ein Mühlstein am Hals ... man muss differenzieren; und die klugen Franzosen beherrschen diese Kunstfertigkeit. Frankreich löst sein Problem weitaus eher, als das arme Deutschland, das nicht einmal mehr einen Bezug zu seinen nationalen Werten aufbauen kann.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... nicht alles hängt wie ein Mühlstein am Hals ... man muss differenzieren; und die klugen Franzosen beherrschen diese Kunstfertigkeit. Frankreich löst sein Problem weitaus eher, als das arme Deutschland, das nicht einmal mehr einen Bezug zu seinen nationalen Werten aufbauen kann.

    Servus umananda
    Du hinkst der Zeit um 65 Jahre hinterher. Was momentan auf Teilen des früheren Deutschlands besteht, nennt sich BRD. BRD hat nix mit Deutschland zu tun.

  5. #125
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Machst du es dir jetzt nicht etwas leicht?

    Wenn jemand den Islam verabscheut, dann ist er ein Nazi. Wer verlangt, dass Mohammedaner sich in Deutschland gefälligst benehmen oder verschwinden, wenn sich sich nicht benehmen wollen, der ist ebenfalls ein Nazi. Das ist die Realität in Deutschland. Bis vor kurzem ließen viele Juden kein gutes Haar an uns. Dabei vergaßen sie ganz, dass sie selber Deutsche sind.

    Hier in Deutschland werden Ausländer gehätschelt und getätschelt, also, wenn sie Mohammedaner sind, wir Deutschen sind gelegentlich unseres Lebens nicht sicher, aber das stört nicht, da wird sich sogar noch auf die Schenkel geklopft. Also von türkischen Seite. Und die Richter nicken fleißig dazu.

    Weisst du noch, die letzte WM in Deutschland? Ein Herr Stöbele fand türkische Flaggen geil, aber Deutsche Flaggen sollte man nicht aufhängen dürfen. Herr Tritt in zog über uns Deutsche vom Leder, dass es sogar den Engländern, bei denen er über die Leute, die ihn ernähren lästerte zuviel. Sie verließen den Raum, in dem der Hetzer rumgeiferte.

    Seine neuste Frechheit: Köhler ist so bescheuert wie Lübke. Lübke hatte schon Alzheimer, als er Bundespräsident wurde. Seine bekannteste Rede: "Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Neger." Tritt ihn sa es aber nicht als notwendig an, sich zu entschuldigen, warum auch, der deutsche Michl zahlt ihn ja. Pfui Teufel.

    Und nun sollen wir deutsche ein Nationalgefühl entwickeln? Oder gar zeigen? Du erwartest zu viel.

    Nicht alles was rechts ist, ist ein Nazi. Rechts heißt nur konservativ. Oder will irgendwer sagen, FJS war ein Nazi? Ja, nach den türkischen Maßstäben, die mittlerweile in Deutschland gelten, da wäre er einer, denn bei dem mussten die Türken sich benehmen, sonst wären sie raus geflogen.
    Weshalb sollte jemand, der den Islam ablehnt ein Nazi sein? Ich mag ihn nicht aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel mag ich das Frauenbild nicht, das der Islam in sich trägt.

    Wir armen Deutschen !!!! Das sind mir alles so vertraute Sprüche ... das Problem der Deutschen ist es, dass sie ihr eigenes Nationalgefühl nicht von den Nazi trennen können. Man kann DEUTSCH sein ohne sich über andere zu erheben. Kein Volk ist besser oder schlechter als irgendein anderes Volk.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #126
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du hinkst der Zeit um 65 Jahre hinterher. Was momentan auf Teilen des früheren Deutschlands besteht, nennt sich BRD. BRD hat nix mit Deutschland zu tun.
    Ich hinke überhaupt nicht ... ich bin fit wie ein Turnschuh.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich hinke überhaupt nicht ... ich bin fit wie ein Turnschuh.
    Turnschuhe riechen streng.

  8. #128
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Turnschuhe riechen streng.
    Meine Turnschuhe nicht ... ich bin ein reinliches Mädchen und keine stinkende rassistische Brühe.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    240

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Die WM interessiert mich nen Scheiß.

    Es werden noch Dinge bis zum 11. Juli geschehen, die wesentlich interessanter sein werden, als alle ehemaligen WMs zusammen.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.
    So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus.

    Wenn einer gut ist, wird er im Schnellverfahren eingebürgert, egal wo er herkommt, damit man ihn zur WM mitnehmen kann.

    Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 07:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben