Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nun ja ich bin generell nicht der Typ der einen Hurra Patriotismus erwartet.Ich habe sogar Verständniss dafür wenn jemand noch eine gewisse Beziehung zu seinen Herkunftsland hat wie z.B. Lukas Poldolski zu Polen.

    Nur Özils Argumentation ist doch schitzophren und zeigt das er alles im allen eindeutig auf der anderen Seite steht.
    Wenn einer sich entschieden hat, für die Nationalmannschaft eines Landes zu spielen, jeden Monat seinen Scheck dafür bekommt, dann sollte er sich prinzipiell auch damit identifizieren. Was Podolski macht ist auch nicht OK. Und über den Türken wollen wir lieber gar nicht erst reden.

    In Polen hat mal ein Schwarzer in der Nationalmannschaft mitgespielt, man hat ihn eingebürgert, er wäre ihm vermutlich nicht gut ergegangen, wenn er die polnische Hymne nicht mitgesungen hätte.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #52
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Frage zum Wochenende (nach einigen Bieren zum WM-Auftakt):

    Dürfte man Hitler kritisieren, wenn er Neger gewesen wäre?

    Da man plötzlich für 4 Wochen wieder Fähnchen schwenken und DEUTSCHLAND brüllen darf frage ich mich das ernsthaft.

  3. #53
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Mit diesem bunten Haufen kann ich mich nicht mehr identifizieren, da viele Spieler sich auch nicht mit Deutschland identifizieren.

    Ausserdem boykottiere ich die WM, da sie mal wieder der multikulti Propaganda dienen soll.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Frage zum Wochenende (nach einigen Bieren zum WM-Auftakt):

    Dürfte man Hitler kritisieren, wenn er Neger gewesen wäre?

    Da man plötzlich für 4 Wochen wieder Fähnchen schwenken und DEUTSCHLAND brüllen darf frage ich mich das ernsthaft.
    Wieso erwähnst Du die paar Bierchen? Du schreibst wie immer, leicht fehlerhaft und etwas wirr.

    Daß Ihr Linken Deutschlandfahnen nur im Suff ertragt, wundert mich aber nicht.

  5. #55
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein Kommentator sagte: Eine Nationalelf ohne rein deutschen Charakter mehr. Und das sei gut, weil ein Schuss mehr Emotionalität und Leidenschaft ins Spiel kommt.
    Ja, ja, "diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude", die lt. der Umvolkungsbeauftragten Böhmer "eine Bereicherung für uns alle" sind.

    Auch aus dem Alltag, sei es beim Straßenraub, bei der temperamentvollen Vergewaltigung der Schweinefresser-Schlampen oder bei der "ehrenhaften" Messermetzelei, ist ja die feurige Mentalität der "Talente" gar nicht mehr wegzudenken.

    Eigentlich ist es kaum noch vorstellbar, wie die Deutschen über Jahrhunderte fast nur mit ihresgleichen lebten und sich dabei auch noch wohlfühlten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Wenn man Ausländer in eine nationale Fussballmannschaft holt, dann ist es keine nationale Fussballmanschaft mehr - das sich Fussballfremde reiche Säcke via der FIFA sich einmischen kotzt mich absolut an !!!!!!

    MultiKulti ist wie Religionsfreiheit der grösste Irrtum in der Geschichte der Menschheit !!!

  7. #57
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Auf eine "Sommermärchen"-Atmosphäre und lauter deutsche Spießer, die schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenken, kann ich gut und gerne verzichten.
    Auf "süße" BILD-Leserinnen, die sich mit einem Fußball zwischen den gespreizten Beinen oder einem schwarz-weiß-geschminkten Schwangerschaftsbauch photographieren lassen, ebenfalls.
    Auf Politiker, die die Erfolge der Mannschaft dann zum Anlaß nehmen, um für Optimismus und "Zusammenhalt" während großer Krisen und vor "unbequemen aber alternativlosen" Entscheidungen zu werben, sowieso.
    Ach - und auf diesen modernen Bierpatriotismus, der von Bushido besungen und von "Konservativen" beklatscht wird, verzichte ich gleich mit.

    Fazit: Hoffentlich werden die Deutschen Gruppenletzter, schießen kein einziges Tor und holen keinen einzigen Punkt. Ich habe aber für "Egal" gestimmt, weil meine Abneigung nicht unbedingt etwas mit "Multi-Kulti" zu tun hat. Wenn Leute wie Arjen Robben oder Zinedine Zidane für Deutschland spielen würden, sehe es schon anders aus. Aber im jetzigen Kader gibt es sowieso niemanden, den ich überdurchschnittlich sympathisch oder interessant finden würde. Philipp Lahm zum Beispiel ... mein Gott, das ist so das fußballerische Äquivalent zu Ronald Pofalla. :rolleyes: Mario Basler! Effenberg! Oder noch Oliver Kahn - ja. Aber so...

    Ob es eine Mannschaft geben wird, von der ich hoffe, daß sie Weltmeister wird, weiß ich jetzt noch nicht. Wusste ich aber bei allen Turnieren erst nach einigen Spieltagen. Wenn sie überlegen sind, einige Spiele haushoch gewinnen und markante Einzelspieler im Kader haben, dann "halte" ich auch zu ihnen. Falls es ein Underdog schafft, dann vielleicht auch zu ihm. Wobei es natürlich auch seien könnte, daß die Deutschen sooooooooooooooo grandios spielen, das ich alles, was ich eben geschrieben habe, vergesse und trotzdem zu ihnen halte.
    Ist aber sehrsehr unwahrscheinlich...
    Geändert von marc (11.06.2010 um 19:08 Uhr)

  8. #58
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...
    Front National wird in Frankreich garnichtmal so selten gewählt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #59
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Auf eine "Sommermärchen"-Atmosphäre und lauter deutsche Spießer, die schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenken, kann ich gut und gerne verzichten.
    Auf "süße" BILD-Leserinnen, die sich mit einem Fußball zwischen den gespreizten Beinen oder einem schwarz-weiß-geschminkten Schwangerschaftsbauch photographieren lassen, ebenfalls.
    Auf Politiker, die die Erfolge der Mannschaft dann zum Anlaß nehmen, um für Optimismus und "Zusammenhalt" während großer Krisen und vor "unbequemen aber alternativlosen" Entscheidungen zu werben, sowieso.
    Ach - und auf diesen modernen Bierpatriotismus, der von Bushido besungen und von "Konservativen" beklatscht wird, verzichte ich gleich mit.

    Fazit: Hoffentlich werden die Deutschen Gruppenletzter, schießen kein einziges Tor und holen keinen einzigen Punkt. Ich habe aber für "Egal" gestimmt, weil meine Abneigung nicht unbedingt etwas mit "Multi-Kulti" zu tun hat. Wenn Leute wie Arjen Robben oder Zinedine Zidane für Deutschland spielen würden, sehe es schon anders aus. Aber im jetzigen Kader gibt es sowieso niemanden, den ich überdurchschnittlich sympathisch oder interessant finden würde. Philipp Lahm zum Beispiel ... mein Gott, das ist so das fußballerische Äquivalent zu Ronald Pofalla. :rolleyes: Mario Basler! Effenberg! Oder noch Oliver Kahn - ja. Aber so...

    Ob es eine Mannschaft geben wird, von der ich hoffe, daß sie Weltmeister wird, weiß ich jetzt noch nicht. Wusste ich aber bei allen Turnieren erst nach einigen Spieltagen. Wenn sie überlegen sind, einige Spiele haushoch gewinnen und markante Einzelspieler im Kader haben, dann "halte" ich auch zu ihnen. Falls es ein Underdog schafft, dann vielleicht auch zu ihm. Wobei es natürlich auch seien könnte, daß die Deutschen sooooooooooooooo grandios spielen, das ich alles, was ich eben geschrieben habe, vergesse und trotzdem zu ihnen halte.
    Ist aber sehrsehr unwahrscheinlich...
    Hast du diesen Beitrag nicht schon vor 4 Jahren gebracht?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #60
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...



    Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

    Servus umananda
    Die "französische" Nationalmannschaft:



    Ohne Worte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 07:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben