+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: nur mal so eine frage-----

  1. #21
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    große veränderungen kommen über nacht.
    den musels wird die überschätzung ihres eigenen (nicht)können den hals brechen.
    der entscheidene fehler von diesen "naturmenschen" wird kommen.
    Ich muss mich da Ajax anschließen, das Deutsche Volk ist träge wie ein PS Starker Traktor: Einmal in fahrt ist er kaum noch aufzuhalten.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Na die Deutschen selbst.

  3. #23
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Na die Deutschen selbst.
    Kurz und bündig und ebenso zutreffend
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von Casus belli Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung das es nicht zu einem Grabenkrieg der Glaubenszitate ausartet erlaube ich mir erneut auf deinen Beitrag zu reagieren

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
    Marie von Ebner-Eschenbach
    dein letztes "glaubenszitat"
    kann ich ohne wenn und aber zustimmen.
    in überigen möchte ich mit dir keinen "glaubensstreit" anfangen,
    da wir ansonsten die gleiche wellenlänge haben.

  5. #25
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    wer könnte deutschland vor der islamischen gefahr beschützen-
    a) ein neuerlicher österreich import (braunauer talent ?)
    b) ein realist aus holland ?
    Ich bin nicht der Ansicht das eine "islamische Gefahr" für Deutschland besteht. Der Islam an sich ist nicht mehr oder weniger gefährlich als alle anderen religiösen Fundamentalismen.
    Es besteht eine Gefahr in der Überfremdung der deutschen Bevölkerung, die sich eigentlich relativ leicht lösen lassen würde.
    Zuerst aber muss man sich bewusst werden, warum es fremde Bevölkerungsgruppen in reiche u.a. westliche Industrienationen zieht.
    Also warum gibt es Einwanderung ?
    Wer fördert diese und warum ?
    Wer bestimmt wer rein gelassen wird und unter welchen Voraussetzungen ?
    Besteht vielleicht die Möglichkeit das man Nationen über Migranten eine Beschäftigung beschert um von den eigentlichen Problemen (Finanzdiktatur, Wirtschaftsdiktatur) abzulenken ?
    Nur so mal als These.....
    Ich empfehle dringend, falls intellektuell in der Lage, diese Fragen für sich selbst
    zu beantworten, bevor man faschistoide Gedanken pflegt oder gar über eine Gewaltaktion gegenüber Migranten nachdenkt.
    Auch zu erwähnen wäre, dass die meisten Immigranten entweder in ihrem Heimatland als kriminell gelten, was hier als politisch verfolgt ausgelegt wird...
    ....oder, und das sind die harmlosen Immigranten, Asyl genießen da in ihrem Heimatland die Hölle los ist.
    Wirtschaftsflüchtlinge, der denke ich mal den größten Teil der Ausländer darstellt, sind hier weil sie sich bessere Lebensbedingungen erhoffen
    .... und warum?
    Pauschalisiert kann man sagen: In den armen Teilen dieser Welt, plündern Großindustrielle, Menschen/Rohstoffe aus und kaufen sich diktatorische Verwalter die über Leichen gehen. Lektüre hierzu: Jean Ziegler, der Hass auf den Westen...
    In Übrigen ist diese Entwicklung auch in unseren Gefilden zu beobachten, allerdings um einiges subtiler.
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #26
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    dein letztes "glaubenszitat"
    kann ich ohne wenn und aber zustimmen.
    in überigen möchte ich mit dir keinen "glaubensstreit" anfangen,
    da wir ansonsten die gleiche wellenlänge haben.
    Ein Grabenkrieg der Glaubenzitate unter uns muss ja nicht auf Feindliche Weise ausgetragen sein sondern so wie wir es jetzt taten, auf vernünftige. Aber ich möchte deinen Strang auch nicht zersetzen und gelobe mich mehr an das Thema zu halten
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #27
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    wer könnte deutschland vor der islamischen gefahr beschützen-
    a) ein neuerlicher österreich import (braunauer talent ?)
    b) ein realist aus holland ?
    Wer schützt die Islamer vor manchen Deutschen?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #28
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    wer könnte deutschland vor der islamischen gefahr beschützen-
    a) ein neuerlicher österreich import (braunauer talent ?)
    b) ein realist aus holland ?
    Gebärfreudige toitsche Mütter und potente toitschen Väter, natürlich.

    Hurtig ans Werkgermane
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Ansicht das eine "islamische Gefahr" für Deutschland besteht. Der Islam an sich ist nicht mehr oder weniger gefährlich als alle anderen religiösen Fundamentalismen.
    Es besteht eine Gefahr in der Überfremdung der deutschen Bevölkerung, die sich eigentlich relativ leicht lösen lassen würde.
    Zuerst aber muss man sich bewusst werden, warum es fremde Bevölkerungsgruppen in reiche u.a. westliche Industrienationen zieht.
    Also warum gibt es Einwanderung ?
    Wer fördert diese und warum ?
    Wer bestimmt wer rein gelassen wird und unter welchen Voraussetzungen ?
    Besteht vielleicht die Möglichkeit das man Nationen über Migranten eine Beschäftigung beschert um von den eigentlichen Problemen (Finanzdiktatur, Wirtschaftsdiktatur) abzulenken ?
    Nur so mal als These.....
    Ich empfehle dringend, falls intellektuell in der Lage, diese Fragen für sich selbst
    zu beantworten, bevor man faschistoide Gedanken pflegt oder gar über eine Gewaltaktion gegenüber Migranten nachdenkt.
    Auch zu erwähnen wäre, dass die meisten Immigranten entweder in ihrem Heimatland als kriminell gelten, was hier als politisch verfolgt ausgelegt wird...
    ....oder, und das sind die harmlosen Immigranten, Asyl genießen da in ihrem Heimatland die Hölle los ist.
    Wirtschaftsflüchtlinge, der denke ich mal den größten Teil der Ausländer darstellt, sind hier weil sie sich bessere Lebensbedingungen erhoffen
    .... und warum?
    Pauschalisiert kann man sagen: In den armen Teilen dieser Welt, plündern Großindustrielle, Menschen/Rohstoffe aus und kaufen sich diktatorische Verwalter die über Leichen gehen. Lektüre hierzu: Jean Ziegler, der Hass auf den Westen...
    In Übrigen ist diese Entwicklung auch in unseren Gefilden zu beobachten, allerdings um einiges subtiler.
    sag mal,
    wo lebst du eigendlich ?
    auf der insel der glückseligen ?
    der islam ist die triebfeder fast aller unfrieden auf unserer erde.wo zank,krieg und mord stattfindet sind islamisten (sprich muslime) nie sehr weit.
    nun zu deinem so gloreicher intellektuell-
    es gibt ein deutsches sprichwort das in etwa so lautet und gut für dich ersonnen sein könnte---
    "die dummheit verrät sich am leichtesten durch die einbildung"
    nur mal so ne frage--
    du bist sehr d--- ich meine eingebildet ?
    anmerkung- kein mensch ist blinder als der,der die wahrheit nicht sehen will-
    Veritas vos liberabit ist aus deiner feder ein hohn !
    Geändert von detti (19.06.2010 um 19:16 Uhr)

  10. #30
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: nur mal so eine frage-----

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    sag mal,
    wo lebst du eigendlich ?
    auf der insel der glückseligen ?
    der islam ist die triebfeder fast aller unfrieden auf unserer erde.wo zank,krieg und mord stattfindet sind islamisten (sprich muslime) nie sehr weit.
    nun zu deinem so gloreicher intellektuell-
    es gibt ein deutsches sprichwort das in etwa so lautet und gut für dich ersonnen sein könnte---
    "die dummheit verrät sich am leichtesten durch die einbildung"
    nur mal so ne frage--
    du bist sehr d--- ich meine eingebildet ?
    Nur mal so ne Frage:
    Was ist dümmer ?........
    Sich einen Tyrannen herbeiwünschen, der das Deutsche Volk von angeblichen Gefahren befreit, oder....ja oder, die Dinge zu Ende zu denken und versuchen zu erkennen wo die Wurzel der Probleme sitzt und diese am Schopf zu packen.

    Insel war schon mal gut....
    Geändert von Die Petze (20.06.2010 um 00:41 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage....
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 10:20
  2. Eine Frage?
    Von RubberDuck im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben