+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

  1. #1
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Und wenn ein Verwandter (beispielsweise der Onkel der Kinder) homosexuell ist, wird er der Familie nicht natürlicherweise peinlich sein? Wenn beispielsweise mein Bruder oder meine Schwester homosexuell wären, würde ich jedenfalls versuchen, es meinen Kindern so lange wie möglich zu verheimlichen, damit sie durch die Kenntnis dieses Sachverhaltes sowas nicht als möglichen Lebensweg betrachten. Das bedeutet nicht, dass ich sie (oder den eben genannten homosexuellen Verwandten) ausstoßen würde, wenn sie von sich aus so wären. Es wäre mir nur sehr unangenehm. Und ich würde in dieser Hinsicht auch Toleranz von ihnen verlangen. Nur leider sind Homosexuelle, FeministInnen, Liberale uns ähnliche Personengruppen meist zu Andersdenkenden extrem intolerant.

    Ich frage das aus aktuellem Anlass, da zur Zeit ja der CSD ist und die Homosexuellen wieder versuchen zum Schaden der Menschheit politischen Einfluss zu nehmen.

  2. #2
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Kommt auf die Eltern an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #3
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Eltern an.
    Ich meine geistig gesunde Eltern.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    klar wollen Eltern keine schwulen Kinder

  5. #5
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Ich meine geistig gesunde Eltern.
    Ich würde sagen, ja. Kommt allerdings wieder auf die Definition von "geistig gesund" an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #6
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    In der "Plauder- und Spaßecke" vollkommen falsch angesiedelt, weil ernst.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Verwandter (beispielsweise der Onkel der Kinder) homosexuell ist, wird er der Familie nicht natürlicherweise peinlich sein? Wenn beispielsweise mein Bruder oder meine Schwester homosexuell wären, würde ich jedenfalls versuchen, es meinen Kindern so lange wie möglich zu verheimlichen, damit sie durch die Kenntnis dieses Sachverhaltes sowas nicht als möglichen Lebensweg betrachten. Das bedeutet nicht, dass ich sie (oder den eben genannten homosexuellen Verwandten) ausstoßen würde, wenn sie von sich aus so wären. Es wäre mir nur sehr unangenehm. Und ich würde in dieser Hinsicht auch Toleranz von ihnen verlangen. Nur leider sind Homosexuelle, FeministInnen, Liberale uns ähnliche Personengruppen meist zu Andersdenkenden extrem intolerant.

    Ich frage das aus aktuellem Anlass, da zur Zeit ja der CSD ist und die Homosexuellen wieder versuchen zum Schaden der Menschheit politischen Einfluss zu nehmen.


    Bald wird es den Eltern peinlich sein ein "normales" Kind zu haben!
    "Normal ist anders" war das heutige Motto auf dem CSD in Berlin! Noch Fragen....

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    ist für euch schwul sein eine Krankheit???
    Ich wäre bestimmt nicht glücklich, wenn eines meiner Kinder andersrum wäre, schliesslich will ich Enkel. Aber wer mit wem ins Bett geht hat auch Eltern nicht zu interessieren.
    Es gibt auch "normale" Schwule, die nicht wie Tunten rumlaufen. Meine Kinder haben auch nur 1 Leben, mir wäre es wichtig, dass sie es glücklich verbringen. Egal mit wem

    Ich denke nicht, dass es ein "Lebensweg zum Aussuchen " ist. Man ist oder ist nicht

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Verwandter (beispielsweise der Onkel der Kinder) homosexuell ist, wird er der Familie nicht natürlicherweise peinlich sein? Wenn beispielsweise mein Bruder oder meine Schwester homosexuell wären, würde ich jedenfalls versuchen, es meinen Kindern so lange wie möglich zu verheimlichen, damit sie durch die Kenntnis dieses Sachverhaltes sowas nicht als möglichen Lebensweg betrachten....
    Besser wäre es sie vorzeitig zu warnen, damit ihnen nichts geschieht.

  10. #10
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Carpediem Beitrag anzeigen
    ist für euch schwul sein eine Krankheit???
    Ich wäre bestimmt nicht glücklich, wenn eines meiner Kinder andersrum wäre, schliesslich will ich Enkel. Aber wer mit wem ins Bett geht hat auch Eltern nicht zu interessieren.
    Es gibt auch "normale" Schwule, die nicht wie Tunten rumlaufen. Meine Kinder haben auch nur 1 Leben, mir wäre es wichtig, dass sie es glücklich verbringen. Egal mit wem

    Ich denke nicht, dass es ein "Lebensweg zum Aussuchen " ist. Man ist oder ist nicht
    Ich persönlich empfinde es schon als krankhaft. Und dass ich meine Kinder nicht ausstoßen würde, habe ich ja gesagt. Nur wäre es eben auch schlimm für mich. und ich denke, das ginge den meisten Eltern so. Denn dass man sich von seinen Kindern verspricht, dass sie in dieser Hinsicht möglichst normal sind, halte ich für natürlich. Biologisch betrachtet ist es der Sinn unseres Lebens, körperlich und geistig gesunde Kinder in die Welt zu setzen und sie so zu erziehen, dass sie auch wiederum Kinder in die Welt setzen, die über sich selbst hinaus schaffen wollen.

    Dass die Widernatur als eine Alternative von vielen betrachtet und behandelt wird, finde ich sehr erschreckend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:48
  2. Sedlmayr-Mörder wollen dass ihre Namen aus dem Internet gestrichen werden
    Von Zeljko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:39
  3. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 22:39
  4. Der Fahrer konnte nicht einmal erklären, dass wir Italiener sind
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben