+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, gibt auch schon Fälle in denen die Krankheit selbstständig bekämpft werden konnte. ...
    Gegenfrage: Könntest du deine Sexualität selbständig bekämpfen, also dass du den Drang nach Frauen hast?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Könntest du deine Sexualität selbständig bekämpfen, also dass du den Drang nach Frauen hast?

    ---
    Kann ich nicht beurteilen, theorethisch vielleicht schon, praktisch kaum. Dazu müsste halt der Wunsch dazu da sein, daher geschah diese Umpolung eben auch meist über die Kirche, weil die Betroffenen ihre "Orientierung" als falsch/amoralisch empfanden.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #23
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    was ist daran widernatürlich? Sogar im Tierreich gibt es Schwule. Vor allem: wer entscheidet, was "normal" ist????
    Wenn man nicht davon betroffen ist, kann man leicht "IIIIIHHHHHH" sagen. Solltet vielleicht mal bisschen Toleranz üben und solche Leute in Ruhe lassen, die haben es auch ohne Menschen wie euch schwer genug

    Gerade die Kirche ist der perfekte Ansprechpartner für Sexualfragen:hihi:

  4. #24
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Carpediem Beitrag anzeigen
    was ist daran widernatürlich? Sogar im Tierreich gibt es Schwule. Vor allem: wer entscheidet, was "normal" ist????
    Wenn man nicht davon betroffen ist, kann man leicht "IIIIIHHHHHH" sagen. Solltet vielleicht mal bisschen Toleranz üben und solche Leute in Ruhe lassen, die haben es auch ohne Menschen wie euch schwer genug

    Gerade die Kirche ist der perfekte Ansprechpartner für Sexualfragen:hihi:
    Wie of wollt ihr Linksdeppen eure Totschlagargumente eigentlich noch schreiben?
    Im Tierreich kommt es auch vor, dass das Weibchen das Männchen nach der Paarung verspeist oder dass die Mutter ihre eigenen Kinder auffrisst. Ist das jetzt auch normal und förderungswürdig in der Menschheit??

    Es ist doch offensichtlich, dass die Natur die Fortpflanzung als heterosexuell veranlagt hat, denn anders ist es praktisch nicht möglich. Alle anderen Ausrichtungen sind daher widernatürlich. Wir können aber gerne darüber diskutieren inwieweit man solche Verirrungen tolerieren sollte, aber fördern und als normal zu bezeichnen, sind sie nicht.

  5. #25
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ja. Und ich finde es unverantwortlich, dass man kaum Anstrengungen unternimmt eine Heilmethode zu finden oder zumindest den genauen Ursprung zu ermitteln.
    Soviel ich weiß, gibt es zumindest in den USA Psychotherapien, in denen Homosexuelle zum Hetero-Lebensstil gebracht werden sollen. Das Ganze funktioniert aber nur bei Klienten, die irgendwie auch noch sexuelles Interesse am anderen Geschlecht haben. Mit anderen Worten: Der eine Triebimpuls wird kultiviert, der andere eingedämmt. Völlig umdrehen lassen sich Menschen wohl kaum. Das sind Schalter im Gehirn, die schon vorgeburtlich umgelegt werden.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  6. #26
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Pirx Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, gibt es zumindest in den USA Psychotherapien, in denen Homosexuelle zum Hetero-Lebensstil gebracht werden sollen. Das Ganze funktioniert aber nur bei Klienten, die irgendwie auch noch sexuelles Interesse am anderen Geschlecht haben. Mit anderen Worten: Der eine Triebimpuls wird kultiviert, der andere eingedämmt. Völlig umdrehen lassen sich Menschen wohl kaum. Das sind Schalter im Gehirn, die schon vorgeburtlich umgelegt werden.
    Bist du dir da wirklich so sicher? Ich halte das Gebiet noch für unzureichend erforscht um schon irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Ich fühle mich krank, weil ich von Kindesbeinen an zur Heteronormativität sozialisiert wurde - oder wie man das formuliert.
    Seit ich einmal eine Ringvorlesung über das Thema "Geschlechterdekonstruktionen" besuchte, ist mir klar, daß wir alle krank sind, denn wir wissen nicht, was wir tun. Aber die Typen von den Gender Studies wissen genau Bescheid und haben die Endlösung aller Rätsel gefunden.
    La nature n'existe pas oder so. Wir haben einander falsch erzogen; die Geschlechterdualität ist ein Konstrukt. Wir phantasieren nur, wenn wir als Mann eine Frau begehren und Männer ungeil finden - umgekehrt selbstverständlich genauso.
    Daher gilt es nun, uns neu zu entdecken, ein wenig zu experimentieren, spontan zu sein und alles als ein Spiel zu sehen. Jeder möge von nun an penetrieren, wen er ja nur scheinbar nicht möge - Mann geselle sich zu Mann, Frau zu Frau! -, um der imaginären Natürlichkeit ein Schnippchen zu schlagen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dannie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    192

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Wie of wollt ihr Linksdeppen eure Totschlagargumente eigentlich noch schreiben?
    Im Tierreich kommt es auch vor, dass das Weibchen das Männchen nach der Paarung verspeist oder dass die Mutter ihre eigenen Kinder auffrisst. Ist das jetzt auch normal und förderungswürdig in der Menschheit??

    Es ist doch offensichtlich, dass die Natur die Fortpflanzung als heterosexuell veranlagt hat, denn anders ist es praktisch nicht möglich. Alle anderen Ausrichtungen sind daher widernatürlich. Wir können aber gerne darüber diskutieren inwieweit man solche Verirrungen tolerieren sollte, aber fördern und als normal zu bezeichnen, sind sie nicht.
    Im ersten Absatz sagst du dass man sich nicht auf die Natur berufen sollte, im zweiten das Gegenteil.
    Was würdest du tun, wenn du schwul wärst? Deine Meinung anders bilden oder den Freitod wählen weil du dich dann immer noch für widernatürlich hieltest?

  9. #29
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Gryhpus:
    "Bist du dir da wirklich so sicher? Ich halte das Gebiet noch für unzureichend erforscht um schon irgendwelche Schlüsse zu ziehen."

    Aus Tierversuchen weiss man recht gut, wie es funktioniert. Das Hauptagens dürfte Testosteron sein, das bestimmte Gebiete im Gehirn (vor allem die präoptische Region im Hypothalamus, wenn ich mich richtig erinnere) sexualisiert.
    Beim Menschen weiss man, dass Testosteron- und ähnliche Hormongaben während der Schwangerschaft den Prozentsatz lesbischer Kinder (Frauen mit männlich sexualisiertem Gehirn) massiv erhöht.
    Umgekehrt ist aus CT-Aufnahmen bekannt, dass männliche Homosexuelle eine kleinere präoptische Region aufweisen (was eher für Frauen typisch ist).
    Insgesamt belegen Zwillingsstudien, dass Homosexualität zu ca. 50% genetisch bedingt ist. Umgekehrt gibt es nicht den Fitzel eines Hinweises, welche nachgeburtlichen sozialen Einflussfaktoren den Zug in Richtung Homosexualität gehen lassen könnten.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  10. #30
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Pirx Beitrag anzeigen
    Zitat Gryhpus:
    "Bist du dir da wirklich so sicher? Ich halte das Gebiet noch für unzureichend erforscht um schon irgendwelche Schlüsse zu ziehen."

    Aus Tierversuchen weiss man recht gut, wie es funktioniert. Das Hauptagens dürfte Testosteron sein, das bestimmte Gebiete im Gehirn (vor allem die präoptische Region im Hypothalamus, wenn ich mich richtig erinnere) sexualisiert.
    Beim Menschen weiss man, dass Testosteron- und ähnliche Hormongaben während der Schwangerschaft den Prozentsatz lesbischer Kinder (Frauen mit männlich sexualisiertem Gehirn) massiv erhöht.
    Umgekehrt ist aus CT-Aufnahmen bekannt, dass männliche Homosexuelle eine kleinere präoptische Region aufweisen (was eher für Frauen typisch ist).
    Insgesamt belegen Zwillingsstudien, dass Homosexualität zu ca. 50% genetisch bedingt ist. Umgekehrt gibt es nicht den Fitzel eines Hinweises, welche nachgeburtlichen sozialen Einflussfaktoren den Zug in Richtung Homosexualität gehen lassen könnten.
    Angenommen dem wäre so, so sind es immer noch 50% an denen man irgendwie arbeiten könnte, da sie immerhin keinen Geburtsfehler haben. Wie erklärt sich dann aber Sodomie und ähnliches - Sexualisierung auf Tiere?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:48
  2. Sedlmayr-Mörder wollen dass ihre Namen aus dem Internet gestrichen werden
    Von Zeljko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:39
  3. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  4. Der Fahrer konnte nicht einmal erklären, dass wir Italiener sind
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben