+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    hedonism-city
    Beiträge
    68

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    eltern wollen, dass es ihren kindern gut geht.
    also sollen die kinder ihre sexualität selbst bestimmen.
    so geht es ihnen nämlich - logischerweise - am besten.

  2. #32
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Dannie Beitrag anzeigen
    Im ersten Absatz sagst du dass man sich nicht auf die Natur berufen sollte, im zweiten das Gegenteil.
    Was würdest du tun, wenn du schwul wärst? Deine Meinung anders bilden oder den Freitod wählen weil du dich dann immer noch für widernatürlich hieltest?
    Ich berufe mich auf die Natur wo sie etwas festgelegt hat, nämlich die heterosexuelle Fortpflanzung. Einzige Individuen, die von der Norm abweichen, gibt es in jeder Spezies. Sie sind nicht als natürliches Vorbild zu sehen.

    Und zu deiner Frage: Ich würde entweder ins Kloster gehen oder mich erschießen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    hedonism-city
    Beiträge
    68

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich auf die Natur wo sie etwas festgelegt hat, nämlich die heterosexuelle Fortpflanzung. Einzige Individuen, die von der Norm abweichen, gibt es in jeder Spezies. Sie sind nicht als natürliches Vorbild zu sehen.

    Und zu deiner Frage: Ich würde entweder ins Kloster gehen oder mich erschießen.
    den kindern sollte es am besten gehen. wenn sie nicht heterosexuell sind, dann ist das einzig ihre sache. mit wem du fickst und mit wem nicht überlässt man ja auch dir. oder welchen kaffee du am morgen trinkst.

  4. #34
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Angenommen dem wäre so, so sind es immer noch 50% an denen man irgendwie arbeiten könnte, da sie immerhin keinen Geburtsfehler haben.
    Der Schluss ist nicht zwingend. Es können natürlich auch nichtgenetische vorgeburtliche Einflüsse dahinter stecken. Es gibt sogar die Theorie von Cochran, dass Homosexualität eine Art pränataler Vireninfektion darstellt.

    Wie erklärt sich dann aber Sodomie und ähnliches - Sexualisierung auf Tiere?
    Gute Frage, Antwort muss ich schuldig bleiben. Der einzige Ansatz, der mir da in den Sinn kommt, ist der, dass der Mensch neben dem Zwergschimpansen (Bonobo) wohl die sexuell aktivste Spezies unter allen Säugetieren darstellt. Beim Mensch gibt es keine Alpha-Tiere und sexuell passive Rangniedrigere. Hier ist Sex für alle da. Außerdem bestehen keine festen Brunftzeiten, sondern hier ist ganzjährig Saison. Es gibt Wolfsrüden, die in ihrem Leben nie Sex mit einem Weibchen haben. Das durchschnittliche Menschenmännchen kommt auf 2x die Woche. Außerdem denken Männer ca. 1x pro Stunde an Sex. Bei so viel Sex-"Drive" kann es dann wohl schon mal passieren, dass sich der Trieb auf etwas absonderliche Ziele richtet (nicht nur Tiere, sondern durchaus auch Stofftiere, Comicfiguren, Staubsauger etc) :hihi:
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  5. #35
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Pirx Beitrag anzeigen
    (...)
    Der Schluss ist nicht zwingend. Es können natürlich auch nichtgenetische vorgeburtliche Einflüsse dahinter stecken. Es gibt sogar die Theorie von Cochran, dass Homosexualität eine Art pränataler Vireninfektion darstellt.
    Daher nochmal zum Eingangsbeitrag: Schlicht noch unzureichend erforscht.

    Gute Frage, Antwort muss ich schuldig bleiben. Der einzige Ansatz, der mir da in den Sinn kommt, ist der, dass der Mensch neben dem Zwergschimpansen (Bonobo) wohl die sexuell aktivste Spezies unter allen Säugetieren darstellt. Beim Mensch gibt es keine Alpha-Tiere und sexuell passive Rangniedrigere. Hier ist Sex für alle da. Außerdem bestehen keine festen Brunftzeiten, sondern hier ist ganzjährig Saison. Es gibt Wolfsrüden, die in ihrem Leben nie Sex mit einem Weibchen haben. Das durchschnittliche Menschenmännchen kommt auf 2x die Woche. Außerdem denken Männer ca. 1x pro Stunde an Sex. Bei so viel Sex-"Drive" kann es dann wohl schon mal passieren, dass sich der Trieb auf etwas absonderliche Ziele richtet (nicht nur Tiere, sondern durchaus auch Stofftiere, Comicfiguren, Staubsauger etc) :hihi:
    So gesehen müsste das aber potentiell bei allen Menschen auftreten können, was so aber nicht der Fall ist, und könnte gleichzeitig die Erklärung für Homosexualität sein, ist sie aber auch nicht.

    Wobei da schon lustige Sachen bei rauskommen können. :hihi:
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #36
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Verwandter (beispielsweise der Onkel der Kinder) homosexuell ist, wird er der Familie nicht natürlicherweise peinlich sein? Wenn beispielsweise mein Bruder oder meine Schwester homosexuell wären, würde ich jedenfalls versuchen, es meinen Kindern so lange wie möglich zu verheimlichen, damit sie durch die Kenntnis dieses Sachverhaltes sowas nicht als möglichen Lebensweg betrachten. Das bedeutet nicht, dass ich sie (oder den eben genannten homosexuellen Verwandten) ausstoßen würde, wenn sie von sich aus so wären. Es wäre mir nur sehr unangenehm. Und ich würde in dieser Hinsicht auch Toleranz von ihnen verlangen. Nur leider sind Homosexuelle, FeministInnen, Liberale uns ähnliche Personengruppen meist zu Andersdenkenden extrem intolerant.

    Ich frage das aus aktuellem Anlass, da zur Zeit ja der CSD ist und die Homosexuellen wieder versuchen zum Schaden der Menschheit politischen Einfluss zu nehmen.
    Die meisten Homosexuellen sind intolerant gegenüber heteros?
    Was ist dir denn ins Gehirn gekrochen?
    Es ist ein möglicher Lebensweg, auch wenn du das anders sehen magst, Homosexualität ist nicht falsch oder unnormal.
    Von daher wäre mir ein naher Verwandter weder peinlich, noch würde ich versuchen es Kindern zu verheimlichen.
    Es
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  7. #37
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn der homosexuelle Sohn, oder die lesbische Tochter zu Hause auszieht, kann man das evtl. verkraften.
    Wenn sie zu Hause wohnen bleiben ist es vermutlich etwas schwierig.

    Wie soll man es den Nachbarn, Verwandten, Freunden und Bekannten plausibel erklären, wenn man darauf angesprochen wird?
    So etwas kann man auf Dauer doch nicht verbergen. Ich hätte damit schon ein Problem.
    Es gibt nichts zu erklären.
    Dann wird entweder gesagt:
    Kümmern sie sich um ihren Mist.
    Oder:
    Ja, er ist homosexuell, und?

    Und mit dem angeblichen biologischen Sinn des Lebens zu kommen ist schwachsinnig, dann müssten zeugungsunfähige Kinder, oder welche, die schlicht keine Kinder wollen ebenfalls peinlich sein.
    Der wirkliche Sinn des Lebens ist es schlicht glücklich zu werden, wie das geht andere nichts an.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dannie
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    192

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich auf die Natur wo sie etwas festgelegt hat, nämlich die heterosexuelle Fortpflanzung. Einzige Individuen, die von der Norm abweichen, gibt es in jeder Spezies. Sie sind nicht als natürliches Vorbild zu sehen.

    Und zu deiner Frage: Ich würde entweder ins Kloster gehen oder mich erschießen.
    Die Vielfalt der Natur sichert das Überleben, sie grenzt nichts aus. Natürlich können sich homosexuelle Lebewesen nicht vermehren, sind aber ein wichtiger Aspekt für den sozialen Zusammenhalt.
    Die Norm in der Natur ist, dass es keine Norm gibt, das ist survival of the fittest, das wäre sonst nicht möglich.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    hedonism-city
    Beiträge
    68

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    naja. fortpflanzung ist ungleich sexualität. dieser rein biologistische schwachsinn kann nur idioten über die lippen kommen... oder verzweifelten, verbitterten, die nicht zum zug kommen ( oder überhaupt je kamen ) take it easy. rock'n'roll.

  10. #40
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Die meisten Homosexuellen sind intolerant gegenüber heteros?
    Was ist dir denn ins Gehirn gekrochen?
    Es ist ein möglicher Lebensweg, auch wenn du das anders sehen magst, Homosexualität ist nicht falsch oder unnormal.
    Von daher wäre mir ein naher Verwandter weder peinlich, noch würde ich versuchen es Kindern zu verheimlichen.
    Es
    Ich sehe das eben anders. Können Sie das nicht einfach tolerieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:48
  2. Sedlmayr-Mörder wollen dass ihre Namen aus dem Internet gestrichen werden
    Von Zeljko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:39
  3. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  4. Der Fahrer konnte nicht einmal erklären, dass wir Italiener sind
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben