+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

  1. #41
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von modedroge Beitrag anzeigen
    naja. fortpflanzung ist ungleich sexualität. dieser rein biologistische schwachsinn kann nur idioten über die lippen kommen... oder verzweifelten, verbitterten, die nicht zum zug kommen ( oder überhaupt je kamen ) take it easy. rock'n'roll.
    Es soll auch Menschen geben, die kein Lotterleben führen. Die stattdessen ihre Kräfte beisammen halten. Solche Menschen zahlen die Steuern für Ihr Hartz4.

  2. #42
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von modedroge Beitrag anzeigen
    eltern wollen, dass es ihren kindern gut geht.
    also sollen die kinder ihre sexualität selbst bestimmen.
    so geht es ihnen nämlich - logischerweise - am besten.
    In der Realität haben Eltern eine Vorstellung davon, was gut für ihre Kinder ist. Und es ist natürlich, dass man keine homosexuellen Kinder haben will. Man muss sehr denatuiert sein, um das anders sehen zu können.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    hedonism-city
    Beiträge
    68

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    die eigenen kinder auszugrenzen, weil sie in den eigenen augen, den eigenen ( den EGOISTISCHEN ) erwartungen und ansprüchen nicht gerecht werden, weil sie anders sind, als man es gerne hätte... das ist im grunde nur ein mangel an charakter und liebe. ein liebender mensch akzeptiert das objekt seiner liebe... so wie es eben ist... oder gerade deshalb, weil es eben so ist.

  4. #44
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Könntest du deine Sexualität selbständig bekämpfen, also dass du den Drang nach Frauen hast?

    ---

    Das Verlangen nach dem anderen Geschlecht ist ja auch keine Erkrankung, sondern der natürliche Zustand.

  5. #45
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    So gesehen müsste das aber potentiell bei allen Menschen auftreten können, was so aber nicht der Fall ist, und könnte gleichzeitig die Erklärung für Homosexualität sein, ist sie aber auch nicht.

    Wobei da schon lustige Sachen bei rauskommen können. :hihi:
    Dass es nun gerade auch beim Menschen zu Gelegenheitshomosexualität kommen kann, ist wirklich nicht überraschend. Aber auch das ist eigentlich relativ selten. Die allermeisten Menschen sind während ihres gesamten Lebens ziemlich strikt aufs andere Geschlecht festgelegt, was biologisch ja auch ziemlich sinnvoll ist.

    Ich hab mich an der Uni seinerzeit ziemlich intensiv mit solchen Dingen beschäftigt, wobei es schwerpunktmäßig allerdings um Geschlechterunterschiede ging. Eigentlich ist mir Homosexualität ziemlich gleichgültig, sollen die Leute machen, was ihnen Spaß bringt, solange es niemandem schadet.

    Was mich politisch am Thema allerdings maßlos aufregt, ist diese - anscheinend von oben gesteuerte und gewollte - Demontage der Männlichkeit. Diese Armeen von halbtuntigen Männern und Superweibern in Film und Fernsehen sind kaum noch zu ertragen - vor allem für jemanden nicht, der sich etwas mit den biologischen Hintergründen auskennt (letztens hat die Nr. 1 der Tennisfrauen in einem sehr knappen Match die Nr. 1 der Männer geschlagen. Allerdings war die Frau noch die Amtierende, der Mann über sechzig und schon seit Jahrzehnten nicht mehr aktiv).

    Nun ja: Wenn ich Bonze wäre, würde ich auch zu allererst versuchen, die Männer unter meinen Gegnern auszuschalten.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  6. #46
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eben anders. Können Sie das nicht einfach tolerieren?
    Solange du deine Meinung für dich behältst und nicht versuchst deine Kinder in eine Richtung zu lenken, oder Homosexuelle zu benachteiligen kann ich das.
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  7. #47
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Carpediem Beitrag anzeigen
    was ist daran widernatürlich? Sogar im Tierreich gibt es Schwule. Vor allem: wer entscheidet, was "normal" ist????
    Wenn man nicht davon betroffen ist, kann man leicht "IIIIIHHHHHH" sagen. Solltet vielleicht mal bisschen Toleranz üben und solche Leute in Ruhe lassen, die haben es auch ohne Menschen wie euch schwer genug

    Gerade die Kirche ist der perfekte Ansprechpartner für Sexualfragen:hihi:
    Wenn man homosexuelle Kinder hat, ist man ja davon betroffen.

    Hier haben wir auch wieder die moderne Fehlinterpretation von Toleranz: Tolerant sein bedeutet, dass man etwas dultet, das man eigentlich nicht gut findet. Toleranz bdeutet nicht Beliebigkeit im Urteil, das ist nämlich Nihilismus.

  8. #48
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Solange du deine Meinung für dich behältst und nicht versuchst deine Kinder in eine Richtung zu lenken, oder Homosexuelle zu benachteiligen kann ich das.

    Sie sind gegen Kindererziehung?!

    Jemand, der von anderen verlangt, dass sie ihre Meinung für sich behalten, muss ja zwangsläufig verkniestert sein, wenn er schon über 2000 Beiträge in einem politischen Diskussionsforum geschrieben hat...

  9. #49
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von Pirx Beitrag anzeigen
    (...)
    Eigentlich ist mir Homosexualität ziemlich gleichgültig, sollen die Leute machen, was ihnen Spaß bringt, solange es niemandem schadet.
    Ist mir persönlich auch ziemlich egal, aber die meisten "Schwuchteln" treten halt nicht gerade dezent auf - nicht die Homos gehören ausgerottet, sondern die Homokultur.

    Nun ja: Wenn ich Bonze wäre, würde ich auch zu allererst versuchen, die Männer unter meinen Gegnern auszuschalten.
    Ich schließe mich dem an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #50
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ist es nicht natürlich, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind?

    Zitat Zitat von modedroge Beitrag anzeigen
    den kindern sollte es am besten gehen. wenn sie nicht heterosexuell sind, dann ist das einzig ihre sache. mit wem du fickst und mit wem nicht überlässt man ja auch dir. oder welchen kaffee du am morgen trinkst.

    Es geht aber hier um die Frage, ob es nicht natürlich ist, dass Eltern wollen, dass ihre Kinder heterosexuell sind.

    Ich schrieb ja schon im ersten Beitrag, dass ich meine Kinder nicht ausstoßen würde. Es wäre nur eben schlimm für mich.

    Wäre es für Sie nicht z.B. auch schlimm, wenn Ihr Kind ein Nazi wäre?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:48
  2. Sedlmayr-Mörder wollen dass ihre Namen aus dem Internet gestrichen werden
    Von Zeljko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:39
  3. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  4. Der Fahrer konnte nicht einmal erklären, dass wir Italiener sind
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben