+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

  1. #1
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hauptgefreite Brunn zählt jetzt noch 13 Tage bis zur Heimkehr nach Deutschland. Zur Freundin. Zu seiner Mutter.
    ......... In der Sekunde, in der Mutter Brunn die Tür öffnet und die Männer sieht, einer in Zivil, der andere in der Uniform eines Oberstleutnants, sind keine Worte, keine Fragen nötig.
    Bruchstückhaft hört sie die Stimme des Militärpfarrers, er ist der Mann in Zivil: „Frau Brunn . . , wir müssen Ihnen die traurige Nachricht . . ,„Ich war wie gelähmt, ich wollte es nicht wahrhaben, ich habe geweint und wohl auch geschrien“, sagt Marion Brunn über diesen Moment, in dem sie über den Tod ihres Sohnes informiert wurde. Und auch heute kann sie über diesen Augenblick nur sprechen, weil sie Antidepressiva schluckt, noch immer.
    So so, ein Oberstleutnant und ein Militärpfarrer dürfen für unsere Politschrazen in Berlin die Drecksarbeit erledigen.
    Wie wäre es denn wenn sich der Schmierige (Guttenberg) oder IM-Erika mal zu der Frau hinbemüht hätten , um der Mutter des gefallenen Soldaten zu erklären, wofür ihr Sohn gefallen ist.

    Wie ihr Kind gestorben ist, erfährt Marion Brunn erst Tage später .........Die traurige Kurzform: Der Schützenpanzer wurde beschossen und stürzte in einen Fluss. Martin Brunn erstickt, seine Kameraden Alexander und Oleg ertrinken.
    Eine Woche nach seinem Tod wäre Martin 23 Jahre alt geworden, Marion Brunn ist an diesem Tag zur Rechtsmedizin nach Leipzig gefahren.
    „Ich wollte ihn noch einmal sehen“, sagt sie, „die Pathologen haben mir das aber ausgeredet.“
    Naja, Erstickte und Ertrunkene geben auch keinen guten Anblick ab.
    Meist sind ihre Köpfe angeschwollen, die Augäpfel herausgetreten und ihr Gesicht blauschwarz angelaufen.
    Die wenigsten Soldaten fallen durch einen "sauberen" Schuss.
    Die meisten Verbluten an ihren schweren Verletzungen , Verbrennen bei lebendigem Leib in ihren Kampfmaschinen, Ersticken, sterben an Schock......

    Nur das verschweigen unsere Polititschranzen in Berllin. Bis vor Kurzem sprachen sie noch nicht einmal von Gefallenen, sondern von Verunfallten.

    Martins Kleider waren in der Box, ...........
    Wenige Monate nach dem Tod ihres Sohnes hat Frau Brunn bei der Sparkasse 10 000 Euro eingezahlt. „Eine Art Entschädigung von der Bundeswehr für den Tod meines Jungen. Ich nenne es Blutgeld.“
    10.000 Euro für ihren gefallenen Sohn, wären afghanische Banditen und Warlords mit ihrem Opiumhandel , der durch den Schutz der BW erst möglich ist, Millionen verdienen und obendrein noch von der Regierung Merkel-Westerwelle durch direkte Zahlungen gemässtet werden.

    Meine Meinung,: deutsche Soldaten haben in Afghannistan nichts zu suchen. Dieser Krieg ist ein Verbrechen gegen die afghanische Bevölkerung, sinnlos, da utopische Kriegsziele und obendrein auch noch sauteuer.

    Man hätte der Muter erzählen sollen, dass ihr Sohn für die imperialistischen Interessen der USA und für das Prestige Deutschlands in der westlichen Welt und der Nato gefallen ist.
    Geändert von Michael Kohlhas (20.06.2010 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Tja, so ist das BRD Politbüro.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen

    [...]

    10.000 Euro für ihren gefallenen Sohn, wären afghanische Banditen und Worlords mit ihrem Opiumhandel , der durch den Schutz der BW erst möglich ist, Millionen verdienen und obendrein noch von der Regierung Merkel-Westerwelle durch direkte Zahlungen gemässtet werden.

    Meine Meinung,: deutsche Soldaten haben in Afghannistan nichts zu suchen. Dieser Krieg ist ein Verbrechen gegen die afghanische Bevölkerung, sinnlos, da utopische Kriegsziele und obendrein auch noch sau teuer.

    Man hätte der Muter erzählen sollen, dass ihr Sohn für die imperialistischen Interessen der USA und für das Prestige Deutschlands in der westlichen Welt und der Nato gefallen ist.
    Natürlich haben deutsche Soldaten nichts in Afghanistan zu suchen.
    Aber, und das sollte man immer bedenken, sie sind dort freiwillig.

  4. #4
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich haben deutsche Soldaten nichts in Afghanistan zu suchen.
    Aber, und das sollte man immer bedenken, sie sind dort freiwillig.
    Sind Berufs- und Zeitsoldaten dort wirklich freiwillig?

    Ich habe da meine Zweifel.

    Wer als Zeit- oder Berufssoldat dort nicht hingeht, dessen Karriere ist erledigt.
    Geändert von Michael Kohlhas (20.06.2010 um 09:44 Uhr)

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    die Manipulierten glauben sicherlich wirklich daran , das die dort die " BRD verteidigen", und als Billige und Willige von Odingsda und Co. dort sind.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Sind Berufs- und Zeitsoldaten dort wirklich freiwillig.

    Ich habe da meine Zweifel.

    Wer als Zeit- oder Berufssoldat dort nicht hingeht, dessen Karriere ist erledigt.
    Was soll dieser kitschige Artikel. Töten und schlimmstenfall auch getötet zu werden ist Bestandteil des Soldatenberufs. Jeder, der Berufssoldat wird, weiss das.

  7. #7
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Was soll dieser kitschige Artikel. Töten und schlimmstenfall auch getötet zu werden ist Bestandteil des Soldatenberufs. Jeder, der Berufssoldat wird, weiss das.
    Dann beantworte mir doch mal die Frage: für welche Kriegsziele der Bengel dort unten gefallen ist?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Dann beantworte mir doch mal die Frage: für welche Kriegsziele der Bengel dort unten gefallen ist?
    Diese Frage stellt sich einem Soldaten nicht. Über seinen Einsatz entscheidet er Bundestag in demokratischer Abstimmung.
    Für den Soldaten gilt das Prinzip von Befehl und Gehorsam. Will er das nicht, hat er seinen Abschied einzureichen.

  9. #9
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich einem Soldaten nicht. Über seinen Einsatz entscheidet er Bundestag in demokratischer Abstimmung.
    Für den Soldaten gilt das Prinzip von Befehl und Gehorsam. Will er das nicht, hat er seinen Abschied einzureichen.
    Also wenn das so ist, sollte das auch jedem jungen Mann, der damit liebäugelt Zeit- oder Berufssoldat bei der BW zu werden, von vornherein klar gemacht werden.

    Ihr seit freie Verfügungsmasse der Politik und über euer Schicksal bestimmen wir.

    Heute definieren wir, dass unsere Freiheit am Hindukush verteidigt wird, morgen in Somalia, übermorgen in Südamerika und irgendwann auch mal gegen das eigene Volk die "Freiheit" des deutschen Volkes verteidigt werden muss.

    Was du beschreibst sind keine Soldaten , sondern hirnamputierte Schergen eines Herrschaftssystems.
    Geändert von Michael Kohlhas (20.06.2010 um 10:56 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Zwei Kisten blieben der Mutter eines Gefallenen von ihrem Sohn

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst sind keine Soldaten , sondern hirnamputierte Schergen eines Herrschaftssystems.
    Ach tatsächlich;

    Dann frag ich dich wie denn deiner Meinung nach der wahrhaftige Mustersoldat aussehen soll?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ungeliebte sohn eines imperiums
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 14:18
  2. Weihnachtswahnsinn!Mutter liess Sohn verhaften!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben