Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 58 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #1
    Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Packistan
    Beiträge
    377

    Standard Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Der neue Kabinen-Hit für unsere MuKu-Truppe kommt von Skandal-Rapper Bushido...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....Khedira nennt Bushido sogar „Bruder“

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Bushido - Kabinenhit für unsere WM-Stars...

    Bushido hat ja den Ritterschlag durch die CSU bekommen, sein Kumpel Muhabbet durch Steinmeier.
    Ja, das sind Aushängeschilder der neuen BRD: Gewalttexte und Pseudo-Machogehabe von Rapperschwuchteln, so wollen wir das haben!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Bushido - Kabinenhit für unsere WM-Stars...

    Patriotismus 2010: Ein Bushido singt für Löw und Co.:
    "Hey yo Deutschland
    holt die Fahnen raus
    Sie hängn vom Balkon
    am Gartenhaus, an 1000 Fenstern
    an Autofenstern, der Kühlerhaube, am Benzmarkt
    auf dem Lenkrad Schwarz-Rot-Gold
    und ja wir Deutschen sind grad so stolz!"

    ...kann mir bildlich vorstellen, wie Merkel und Westerwelle den Takt mitklatschen und Wolfram Weimer dies zum Anlaß nimmt, die Rückkehr des Patriotismus zu bejubeln.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bushido - Kabinenhit für unsere WM-Stars...

    Der Menowin ist bestimmt neidisch gewesen, weil er den Zuschlag nicht bekommen hat.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bushido - Kabinenhit für unsere WM-Stars...

    is ja zum kotzen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Bushido - Kabinenhit für unsere WM-Stars...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das waren noch Zeiten
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    82

    Standard Fußball-WM: Meisterschaft im Mummenschanz

    Nie war das Getöse vorher größer, nie der Überdruß schon vor dem ersten Anpfiff mit Händen zu greifen. Die Fußball-WM in Südafrika hat zu einer Fahneniflation geführt und den Fußball zur Nebensache degradiert. Fans, die früher Fans waren, als die "Morgenmagazin"-Moderatoren noch nicht Vuvuzela bliesen und Politiker keine Fähnchen am Auto hatten, wünschen sich schon fast, sie möge bald wieder vorüber sein, die Zeit des Zwangsschminkens und Kollektiv-Jubelns.

    Fahnenmäßig steckt Deutschland schon vor Beginn des Turniers in einer spätinflationären Phase. Mehr als mehr geht einfach nicht, und wo zu vieles zu laut schon vor dem Start eine Euphorie herbeibeschwört, die sich nach dem ersten Sieg ganz natürlich eingestellt hätte, ist die Turnierdepression näher als das nächste Sommermärchen. Spekulanten würden den Fußball, diee neueste Blase am weltmarkt für Brot und Spiele, in dieser Phase leerverkaufen, denn diese Kurse können eigentlich nur noch fallen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fußball-WM: Meisterschaft im Mummenschanz

    Zitat Zitat von dustmustbust Beitrag anzeigen
    Nie war das Getöse vorher größer, nie der Überdruß schon vor dem ersten Anpfiff mit Händen zu greifen. Die Fußball-WM in Südafrika hat zu einer Fahneniflation geführt und den Fußball zur Nebensache degradiert. Fans, die früher Fans waren, als die "Morgenmagazin"-Moderatoren noch nicht Vuvuzela bliesen und Politiker keine Fähnchen am Auto hatten, wünschen sich schon fast, sie möge bald wieder vorüber sein, die Zeit des Zwangsschminkens und Kollektiv-Jubelns.

    Fahnenmäßig steckt Deutschland schon vor Beginn des Turniers in einer spätinflationären Phase. Mehr als mehr geht einfach nicht, und wo zu vieles zu laut schon vor dem Start eine Euphorie herbeibeschwört, die sich nach dem ersten Sieg ganz natürlich eingestellt hätte, ist die Turnierdepression näher als das nächste Sommermärchen. Spekulanten würden den Fußball, diee neueste Blase am weltmarkt für Brot und Spiele, in dieser Phase leerverkaufen, denn diese Kurse können eigentlich nur noch fallen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mutig......in einer Welt des Massenphänomens Fußball eine objektive Meinung abzugeben.

    Na ja - "Verschiebung" und " Nichtbeachtung" sprechen eine beredte Sprache!

    E:


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Fußball-WM: Meisterschaft im Mummenschanz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mutig......in einer Welt des Massenphänomens Fußball eine objektive Meinung abzugeben.

    Na ja - "Verschiebung" und " Nichtbeachtung" sprechen eine beredte Sprache!

    E:
    Eri, "Nichtbeachtung" stimmt so nicht. Ich überleg schon ne ganze Weile hier, was man dazu noch schreiben soll, denn mit dem Einleitungstext wurde eigentlich schon alles gesagt.
    Mir geht dieses indoktrinierte und aufgesetzte Glücklichsein ganz gewaltig auf den Senkel. Auf einmal haben sich alle lieb, die Welt ist in Ordnung und das dumme Volk freut sich, das es einmal in 4 Jahren ungestraft "Hurra Deutschland" brüllen darf.

  10. #10
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Fußball-WM: Meisterschaft im Mummenschanz

    Ich bin bekennender Fussballfan. Die Deutschlandfahne hängt im Fenster und ich hab mich noch mit ein Paar Devotionalien eingedeckt.

    Allerdings stehe ich gerade dieser WM mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen stelle ich mir die Frage, weclhe Art der Berichterstattung über die WM an erster Stelle stehen wird. Die über die Spiele oder die über die Kriminalität.

    Zum anderen bin ich ebenfalls der festen Überzeugung, dass die Zeit der kolletiven Ablenkung von unseren Regierenden dazu genutzt werden wird, dem Volk noch mehr Lasten klammheimlich aufzubürden.

    Wachsam sein und natürlich (hoffentlich) auch Spaß haben an der WM heißt die Devise!
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 06:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben