+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das haßerfüllte Geschnatter dieses primitiven Negers beruht vermutlich auf seinem Minderwertigkeitsbewußtsein.
    Der schwarze Blödmann registriert nicht mal dass er damit Hitler aufwertet........und zwar ganz gewaltig.......denn so ein menschlich grossartiges Kaliber wie Schweinsteiger findet man auch bei uns nicht oft.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hab die Aussage gesehen - sie hat herzlich gelacht dabei.

    Ich halte diese Lena für sehr klug und vernünftig - die weiss was sie will - ein Fussballer wird es nicht sein.

    Sie neigt eher dazu selber was zu werden und sich nicht über einen Kicker zu definieren - und das ist gut so
    . . . . und ihr Name war schon mindestens eine Woche lang in keiner Zeitung mehr!

    :hihi:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #23
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    . . . . und ihr Name war schon mindestens eine Woche lang in keiner Zeitung mehr!

    :hihi:
    Richtig .... sie fand Abitur machen wichtiger!! :]
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heil Schweinsteiger!
    Heil, heil , heil wir haben endlich einen neuen Führer für unser Vaterland.:cool2:

    Jedenfalls ist Schweini ein echter Deutscher und guter Führer.

    Der Vergleich allerdings unangemessen. Sport ist eins und Politk das andere.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Heil Schweinsteiger!
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Hitlers massenmörderischer Rassismus hat uns doch die heutige mMuKu-sc**iße eingebrockt.
    Es hat sich etwas verändert im Land
    Die aktuelle Nationalmannschaft kann mehr für die Integration dieser Menschen tun als jeder Einbürgerungskurs. In den Migrantenstadtteilen Berlins - in Kreuzberg, Neukölln oder Wedding - schwenken Türken und Araber deutsche Fahnen. Für Aufsehen sorgte jüngst ein libanesischstämmiger Handyladenbesitzer, der eine 85 Quadratmeter große Deutschlandfahne an einem Haus in der Neuköllner Sonnenallee anbrachte. Diese muss er nun gegen die Angriffe von Linksradikalen verteidigen, denen die Migranten offenbar zu deutsch geworden sind. Auch auf der anderen Seite gerät so manches gewohnte Bild ins Wanken. So pöbelt die rechtsradikale NPD neuerdings gegen Nationalspieler wie Mesut Özil, die sie als "Plastedeutsche" beschimpft, weil sie nur dem Pass nach Deutsche seien. Da macht es für alle anderen doch gleich noch viel mehr Spaß, für diese deutsche Mannschaft zu jubeln.
    Der Stolz auf die deutsche Mannschaft lässt sich nicht loslösen von ihrer multiethnischen Zusammensetzung und der damit verbundenen spielerischen Leichtigkeit. Egal , wie das Halbfinale gegen Spanien ausgeht: Die Zeit, in denen deutsche Mannschaften im Ausland vor allem als Panzer wahrgenommen wurden, neigt sich dem Ende zu.

    staber
    Auf dieses sinnlose, aber ganz in der Tradition der 68er gehaltene Geschwätz bist Du sicher ganz besonders stolz. Bewertet man aber Dein aufgeblasenes Wortgeschwalle vom Inhalt her, dann erkennt man schnell, daß Du Dir das auch gleich ganz hättest schenken können. Unterm Strich kommt als Aussage nur eine dicke Null heraus.

    Du genießt mein ganzes Mitleid. Denn ich bin, als ich so jung und unbedarft war, wie Du heute, auch auf das intellektuell klingensollende Gesülze dieser halbgebildeten Pseudoweichwissenschaftler hereingefallen, ehe ich gemerkt habe, daß die nur heiße Luft produzieren und im Ernstfall zu nichts zu gebrauchen sind.

    Du kannst mir glauben, die vermeinlich testosterongeschwängerten, vor Kraft kaum mehr bewegungsfähigen Flachschädel sind bei echten Gefahrensituationen schneller in den Büschen verschwunden, als Du blinzeln kannst, sobald es mal ernst wird.

    Ich habe die Brüder hautnah kennengelernt. Wenn's wirklich drauf ankommt, lassen sie Dich jederzeit im Regen stehen.

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heil Schweinsteiger!
    Ich bezweifle sehr, daß die Südafrikaner überhaupt wissen, wer Hitler war.

    Würde ihnen einer erzählen, das wäre der vorvorletzte Präsident der USA gewesen, würden sie das ebenso glauben, wie die Aussage, daß Hitler die Perser bei den Thermopylen geschlagen oder Cleopatra ein Kind gemacht hätte. Auch die Entdeckung der Nutzbarmachung des Feuers vor 600.000 Jahren könnte man ihm zuschreiben und es würde im schwarzen Südafrika geglaubt werden. Die würden vermutlich auch Hitler und Albert Schweitzer verwechseln und annehmen, in Lambarene wäre an einem soeben sterbenden Aussätzigen die weltweit erste Herztransplantation vorgenommen worden.

    Mir ist das eigentlich vollkommen egal, denn ich weiß ja mit Bestimmtheit, daß Hitler der erste Mensch auf dem Mond war. Das genügt mir vollkommen, um meinem peinlich übertriebenen deutschen Nationalstolz auf die grönländische Nation zu frönen.
    Geändert von ErhardWittek (12.07.2010 um 11:54 Uhr)

  8. #28
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Südafrikanische Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler

    mein chinesischer freund aus wuxi sagte mir, dass man in china nur von einer großen deutschen persönlichkeit wisse und das sei adolf hitler. er war enttäuscht zu erfahren, dass dieser held im anschlussgebiet geboren wurde. enttäuscht, weil er nun der meinung ist, dass es gar keine deutschen persönlichkeiten gibt.

    der gegenpart ist der: frage einen deutschen nach einer chinesischen persönlichkeit. die antwort ist zu 99 % MAO.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helmut Schmidt vergleicht Lafontaine mit Hitler
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:36
  2. Pop-Nutte Madonna vergleicht McCain mit Hitler.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:20
  3. Türken-Zeitung vergleicht: Merkel mit Hitler
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:04
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:41
  5. IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben