+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    .....
    Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).
    .....
    Ballack? Sollte man den kennen? ?(

    Da könnte ja jeder daherkommen. :]

  2. #32
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Ne, dann lieber "schwul" verloren [...]

  3. #33
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Bestimmt ist's der Wiese. Mit seinen hautengen rosa Trikots und den gegelten Haaren kann der ja gar nicht anders, als schwul zu sein.




    ---

  4. #34
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Fiel

    Gerade auch im Spiel gegen Spanien hat er gefehlt – der Ballack – der auch mal den Hammer auspacken kann

    Ja, warum hat der Junge, pardon der Ballak denn nicht mitspielen können. weil Boateng eber das <Messer> schneller raus hatte , als Ballak. Jetzt mußt du aber nicht jammern. Das ist <eben so> wie du das sagst. Wenn schon beim Sport das Messer, wie du schreibst, rausgeholt werden soll, ist das ein gutes Vorbild für die Jugend auf der Strasse??
    Ich glaube nicht! Für mich Thema durch!:bye:

    Staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  5. #35
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Fiel




    Ja, warum hat der Junge, pardon der Ballak denn nicht mitspielen können. weil Boateng eber das <Messer> schneller raus hatte , als Ballak. Jetzt mußt du aber nicht jammern. Das ist <eben so> wie du das sagst. Wenn schon beim Sport das Messer, wie du schreibst, rausgeholt werden soll, ist das ein gutes Vorbild für die Jugend auf der Strasse??
    Ich glaube nicht! Für mich Thema durch!:bye:

    Staber
    So ein Käse, Fußball ist als Körperkontaktsportart gedacht und nicht als das, was es die heute politisch Korrekten sehen wollen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt bestätigt sich wohl was ich schon immer geahnt habe:
    __________________________________________________

    Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.

    Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).

    „Spiegel“-Autor Alexander Osang schildert folgenden Vorfall: „Zwei Monate zuvor (vor der WM/ d.Red.), in einer anderen Fußball-Zeit, erzählte mir Michael Becker, der Manager von Michael Ballack, welche deutschen Spieler angeblich schwul seien.“

    Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“
    __________________________________________________ _____

    Der ganze Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja interessant! Habe mich hier nur mal eingeklingt, weil ich mehr über den aktuellen Streit Ballack/Löw wegen angeblicher/tatsächlicher "Scheinheiligkeit" Löws wissen wollte, weil der bereits im Fernsehen thematisiert wird. Jedenfalls hat Ballack 2 Spiele für ihn und damit wohl auch auf Zusatzeinnahmen verzichtet, was aus meiner Sicht eher für Ballack spricht!

    Sollte Ballack die Schwulen-Bombe platzen lassen und auch noch Löw als Lügner dastehen, käme sicherlich nicht nur bei mir Freude auf

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant! Habe mich hier nur mal eingeklingt, weil ich mehr über den aktuellen Streit Ballack/Löw wegen angeblicher/tatsächlicher "Scheinheiligkeit" Löws wissen wollte, weil der bereits im Fernsehen thematisiert wird. Jedenfalls hat Ballack 2 Spiele für ihn und damit wohl auch auf Zusatzeinnahmen verzichtet, was aus meiner Sicht eher für Ballack spricht!

    Sollte Ballack die Schwulen-Bombe platzen lassen und auch noch Löw als Lügner dastehen, käme sicherlich nicht nur bei mir Freude auf

    kd
    Vllt. deckt er bei der Gelegenheit auch den DFB-verordneten MuKu-Wahn auf. Wäre doch zu zu schön!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #38
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm wenn einer der Jungs Schwul oder Bi ist, solange sie gut Fussball spielen.

    Fußballer haben Vorbildfunktion. Wenn da nun ein Fußballprofi daherkommt und mit seinen Perversionen hausieren geht, möchte ich als Vater die Scheisse, die meinem Kind dabei in den Kopf gesetzt wird, nicht wieder austreiben müssen. Es wird einem auch so schon schwer gemacht, bei all diesen geistig degenerierten Minusmenschen, die sich "Prominenter" oder "Star" schimpfen, da noch Kindern Anstand und Erziehung zu vermitteln, sobald sie zunehmend mit der Außenwelt in Kontakt kommen!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  9. #39
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Schwulencombo und Halbschwule in deutscher Nationalmanschaft?

    Was ist eine 'Schwulen-Combo'?

  10. #40
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalmannschaft

    Jaja, der Ossi kann einfach nicht verlieren was?

    Erst der wohl meistüberschätzte Nationalspieler, dann ewig kaputt, dann nur noch gut im von hinten drauftreten.

    Ballack, hau ab. Deine zeit ist um du Lusche.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Michael Ballack aus der Nationalmannschaft fliegen?
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:09
  2. Nationalmannschaft - Was kommt nach Ballack?
    Von Kommeniezuspaet im Forum Sportschau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben