Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
Cacau lebt im Remstal, das ist bei Stuttgart gleich um die Ecke. Seine Frau lebt ebenfalls dort. Er ist in seinem Kaff bekannt wie ein bunter Hund, die Leute leben dort wie jeder andere Schwabe. Halt, nicht ganz. Wenn du ans Cacau-Haus gehst und sagst: "Ich habe Hunger" bekommst du was zu essen. Cacau ist sehr sozial eingestellt.

Hast du bei der Hymne drauf geachtet, wer mit singt, wer den Text tatsächlich kennt und wem das alles am Allerwertesten vorbei geht?

Cacau singt den Text und der kann ihn auch. Der ist mindestens so deutsch wie du und ich. Also nicht wegen der Hymne, das ist nur eine Sache des Anstandes. Nein, er liebt unser (sein) Land.

Er ist praktizierender Christ. Der Mann ist wirklich sehr gläubig. Vielleicht darf er deshalb in der Nationalmannschaft so wenig auftreten?

Aber eigentlich geht es hier um Müller. Ausgerechnet ein Deutscher wurde geehrt. Na wenn das kein Muku-Erfolg ist...lach
Nein im Ernst, der Kakau will von Deutschland nichts wissen.
In der Reportage war das ZDF in Brasilien und hat sogar mit dieser Reportage die "daheimgebliebene" Familie gegrüßt.
Er hat eine Großfamilie in Brasilien und der bleibt sich nicht in Deutschland.
Selbst ich will nicht in Deutschland sein :hihi::hihi: