+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

  1. #1
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Außenminister unterstützt Karsais Idee, Taliban von der Terrorliste zu streichen. Ohne Aussöhnung gebe es keinen Frieden, so Westerwelle.
    Die BW wurde 2001 nach Afghanistan geschickt, um angeblich unsere Sicherheit gegen die Taliban und Al Quida zu verteidigen.
    Ziel war es damals in Afghanistan eine Demokratie nach westlichem Vorbild zu errichten und die Taliban zu vernichten.

    Nichts von alledem wurde erreicht. Der Krieg wurde uns als Wiederaufbau und Stabilisierungseinsatz verkauft.
    Bis vor kurzem sprach man nicht mal von Krieg und von den getöteten Soldaten nicht mal von Gefallenen.
    Und nun will man sich mit den Taliban aussöhnen.
    Wofür sind denn dann über 70 deutsche Soldaten in Afghanistan gefallen und wurden Milliarden für diese "Wiederaufbauhilfe" ausgegeben.

    Westerwelle fliegt demnächst zur internationalen Afghanistan-Konferenz, die am 20. Juli in Kabul stattfindet. Dort soll eine Zwischenbilanz gezogen werden, wie Afghanistans Regierung beim Kampf gegen die Korruption und bei der Reintegration ehemaliger Taliban-Kämpfer vorangekommen ist. Es ist das erste Mal, dass das Treffen in Afghanistan selbst stattfindet.
    Der Satz dieses schwulen Idioten schlägt dem Fass den Boden aus.
    Karsai und seine Sippe schaffen Hilfsgelder des Westens und Deutschlands kofferweise aus Afghanistan nach Bahrain und Dubai, sind massiv am Drogenanbau in AFG beteiligt, sind korrupt bis in die Knochen und dieser Dummdödel labert was von Bekämpfung der Korruption durch Karsai in AFG.

    Diese Schwesterwelle ist als Außenminister ein schlechter Witz.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Mit den Taliban gibt es keine Aussöhnung. Afghanistan ist nicht zu befrieden und nicht zu beherrschen. An diesem Versuch sind die die Briten und die Russen gescheitert und auch der Westen wird bei dem Versuch scheitern Afghanistan in eine Demokratie verwandeln zu wollen.
    Die Taliban sind fanatische Islamisten mit denen jegliche Verhandlung sinnlos ist.
    leben und leben lassen

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    182

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Mit den Taliban gibt es keine Aussöhnung. Afghanistan ist nicht zu befrieden und nicht zu beherrschen. An diesem Versuch sind die die Briten und die Russen gescheitert und auch der Westen wird bei dem Versuch scheitern Afghanistan in eine Demokratie verwandeln zu wollen.
    Die Taliban sind fanatische Islamisten mit denen jegliche Verhandlung sinnlos ist.

    Und das heist genau ? Der ganze Krieg ist für den Arsch gewesen ? Und was suchen die Soldaten dann noch dort ?

    Will mein Steuergeld zurück

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Und das heist genau ? Der ganze Krieg ist für den Arsch gewesen ? Und was suchen die Soldaten dann noch dort ?

    Will mein Steuergeld zurück
    Der Krieg dort wäre von Erfolg gekrönt worden wenn man gnadenlos gegen die Taliban vorgegangen wäre.
    Die Taliban klauen zwei Tanklastzüge und in Deutschland regen sich linke Deppen auf, wenn die Diebe zu Hackfleisch verarbeitet wurden.
    Zivilisten bei Musel vorauszusetzen ist hirnverbrannt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    182

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Der Krieg dort wäre von Erfolg gekrönt worden wenn man gnadenlos gegen die Taliban vorgegangen wäre.
    Die Taliban klauen zwei Tanklastzüge und in Deutschland regen sich linke Deppen auf, wenn die Diebe zu Hackfleisch verarbeitet wurden.
    Zivilisten bei Musel vorauszusetzen ist hirnverbrannt.
    Naja nach meinem Wissen über Afghanistan ist der Mehrheit der Afghanen so wie auch die Regierung sich mit den Taliban auszusöhnen damit das Land eine Zukunft hat. Einfach mal die Afghanen gnadenlos abknallen was würde das bringen ?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Naja nach meinem Wissen über Afghanistan ist der Mehrheit der Afghanen so wie auch die Regierung sich mit den Taliban auszusöhnen damit das Land eine Zukunft hat. Einfach mal die Afghanen gnadenlos abknallen was würde das bringen ?
    Hast du dich wenigstens ein klein wenig darüber informiert ,wer die Taliban sind ?
    Wie Afghanistan unter der Herrschaft der Taliban ausgesehen hat ist bekannt.
    leben und leben lassen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    182

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hast du dich wenigstens ein klein wenig darüber informiert ,wer die Taliban sind ?
    Wie Afghanistan unter der Herrschaft der Taliban ausgesehen hat ist bekannt.
    Ich habe mich genug informiert jedoch bezweifle ich das du dich informiert hast über die damlige Lage und jetzige somit die Frage an dich.

    Was war damals anders und was hats ich verändert du must es ja wissen also ? ;-)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich genug informiert jedoch bezweifle ich das du dich informiert hast über die damlige Lage und jetzige somit die Frage an dich.

    Was war damals anders und was hats ich verändert du must es ja wissen also ? ;-)
    nur zwei Beispiele :

    -Mädchen dürfen heute die Schule besuchen
    -die Menschen dürfen heute Radio hören und Filme schauen
    leben und leben lassen

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Süß, die Schwesterwelle, verspricht der denen auch mehr Netto vom Brutto`?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Guido will sich mit den Taliban aussöhnen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Süß, die Schwesterwelle, verspricht der denen auch mehr Netto vom Brutto`?
    Die Koranschüler werden einen schwulen Außenminister bestimmt sehr ernst nehmen.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guido, der Bezwinger der Taliban.
    Von RDX im Forum Krisengebiete
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:17
  2. Wie finanzieren sich die Taliban und die Al Qaida ?
    Von ABAS im Forum Krisengebiete
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:42
  3. AUSTRALISCHER TALIBAN bekennt sich schuldig
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:19
  4. Guido Knopp ist Ok!
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben