+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Warum sind Schwule so?

  1. #1
    politi_m
    Gast

    Standard Warum sind Schwule so?

    Hallo!


    Warum benehmen sich viele Schwule so anormal? Viele sprechen so seltsam nasal oder bewegen ihre Hände total tuntig, irgendwie wie Mädchen.



    Warum ist das so?


    Liegt das an deren Genen oder an deren Umgebung?! Ich habe keine Ahnung!.. ?(

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Das ist meiner Meinung nach genetisch bedingt. Es kann kein Zufall sein, daß die Mädels alle ähnliche Habbits haben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Zitat Zitat von politi_m
    Hallo!


    Warum benehmen sich viele Schwule so anormal? Viele sprechen so seltsam nasal oder bewegen ihre Hände total tuntig, irgendwie wie Mädchen.



    Warum ist das so?


    Liegt das an deren Genen oder an deren Umgebung?! Ich habe keine Ahnung!.. ?(
    Dies ist ein Gendefekt. Die sind nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Die wissen nicht so genau wo sie hingehören, aber daß sie angeblich etwas Besonderes sind, verbreiten sie überall. Bloß peinlich daß ihnen dies ein normaler Mensch nicht abnimmt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Ich habe keine Ahnung ob das wirklich so ist oder nur ein Klischee. Ich kenne keinen Schwulen persönlich.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #5
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Ich habe keine Ahnung ob das wirklich so ist oder nur ein Klischee. Ich kenne keinen Schwulen persönlich.
    Ich habe bislang auch nur einen einzigen Schwulen getroffen (kenne ihn also nicht wirklich) und hier stimmten die Vorurteile teilweise. Im Fernsehen sind fast alle Schwule so tuntig. Habe gerade beim Zappen Homo-Room Raiders gesehen.
    Dort wurden alle Vorurteile bedient und das ist auch so bei anderen Sendungen im TV.

    Es ist ein Klischee, dass jeder Schwule so ist. Aber es ist kein Klischee, dass viele Schwule so sind.

    :]

  6. #6
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Ich habe keine Ahnung ob das wirklich so ist oder nur ein Klischee. Ich kenne keinen Schwulen persönlich.
    Ich schon, aber das sind keine Tunten, sondern "normale" menschen, die leider an einer annormalität leiden

  7. #7
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Warum sind Schwule so?

    Hab vor kurzem erfahren, dass ich einen Schwulen kenne. Aber es stimmt, Schwule kann man am Verhalten erkennen, zumindest die meisten. Vielleicht sind es irgendwelche Gene, die bei dem einen früher, bei dem anderen eher später zu Tragen kommen. Keine Ahnung.

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Tja, da gibt's solche und solche. Bei Homosexuellen ist es nun mal häufig so, dass sie sich eher dem anderen Geschlecht anpassen, um auf das eigene anziehender zu wirken.

  9. #9
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Das its genetisch bedingt, eine Schwuchtel aus der Schule hat erst nach vielen Jahren zugegeben, eine Schwuchtel zu sein.

    Ich wußte es natürlich sofort, die Gestik war nicht sonderlich auffällig, aber meinem geschulten Augen entging das natürlich nicht. Das erklärt auch die politische Idiotie dieser Schwuchtel.

    Das ist genetisch bedingt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Warum sind Schwule so?

    Ich hatte einen Arbeitskollegen, der hatte irgendwie öfters so einen weibischen Blick drauf. Und seine Stimme war auch wie bei Wörns. :2faces:
    Aber er war verheiratet (mit einer Frau) und hatte Kinder.
    Es gibt auch manchmal maskulin auftretende Männer, die vom anderen Ufer sind. So richtig 100 prozentig sicher kann man nie sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben