Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

    54 59,34%
  • Ich lese das Buch gerade.

    9 9,89%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

    17 18,68%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

    11 12,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1597 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 15967

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

  1. #501
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.

    Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.

    Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
    Ich habe ein japanisches Auto. Bin ich jetzt auch schuld?

    Aber immerhin europäische Frau und gleich gibt es serbische Bohnensuppe. Serbien ist meines Wissens Europa.

    Damit hätte ich dann 0 Punkte

  2. #502
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.

    Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.

    Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
    Natürlich gibt es diese blöden Mitläufer in allzu großer Zahl. Aber zum Glück denken längst nicht alle so.

    Was die Systemmedien verbreiten, soll uns ja auch nur ein ganz falsches Gesamtbild vermitteln, damit wir uns unter den angeblich mehrheitlich vorhandenen Multikultifreunden als Exoten fühlen.

    Warum drehen die denn immer total durch, wenn einer wie Sarrazin die Stimme erhebt? Sie fürchten, daß sich Millionen ratloser und verzweifelter Menschen in ihrer Meinung bestärkt sehen und ggf. doch noch aufbegehren könnten.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Nein, nicht nur Deutschland schafft sich ab, sondern auch Frankreich, England, Schweden usw. Genauer gesagt werden diese Staaten allmählich abgeschafft und ihre Bevölkerung "ausgedünnt".

    Ob Sarrazin auch die globalistischen Menschenfeinde anprangert? Oder nur an den Symptomen herumkratzt?

    Es ist aber schon ein Fortschritt, dass solche Themen ein größeres Interesse erfahren.
    Geändert von Bettmaen (27.07.2010 um 16:16 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #504
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    .....

    Es ist aber schon ein Fortschritt, dass er solche Themen anpackt.
    Richtig, den MUKU Faschisten läuft der kalte Schweiss den Rücken runter
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Den Gutmenschen; Umvolkungsfanatikern und professionellen Lügnern der politischen Klasse der BRD steht neuer Ärger ins Haus:

    Thilo Sarrazin, auf Grund seiner bisherigen Kritik an der etablierten Politik ohnehin schon enorm populär bei der Bevölkerung, wird in Kürze ein neues Buch vorstellen mit dem zündenden Titel:
    "Deutschland schafft sich ab. - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen."

    So kündigt der Verlag das Buch an:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.

    Vielleicht läßt die Tucke dem ergriffenen Volk durch ihren Sprecher auch wieder erklären:



    "Das ist nicht ihr Duktus." (Duk, duk . . .)
    Bezüglich der Islamisierung und Übefremdung Deutschlands mag er Recht haben, aber das ist nur die eine Seite der Medaille, dann er ist ein verlogener Hund, er war doch auch derjenige welcher gegen Hartz IV Empfänger und letztlich auch gegen seine eigenen Landsleute hetzen tut...

    Ich kenne Sarazin persönlich, in einer Podiumsdiskussion in der Humboldt Universität zu Berlin, haben wir Sarazin zu den Plänen bezüglich Studiengebühren, Bafög und Bildungsreform befragt, das war im Jahre 2004..

    Als eine Frau auf die brikäre Finanzsituation auf da Bafög und ihrer Armut hingewiesen hat, sagte Sarazin nur mit arogantem Ton: "Du bist Arm, So siehst du auch aus !!!!!"

    Man sollte sich von so einem verlogenen Vogel, welcher die SPD verspottet nicht täuschem lassen !!!

  6. #506
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab."

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Und dass dieses Buch zur kostenfreien Lektüre von Hartz4-Empfänger gemacht wird ist auch unwahrscheinlich.



    das muß nicht unbedingt sein.
    Aber solche Bücher -auch das von der Heisig- gehören endlich mal in die Schulen
    Anstatt ständig linke Aufhetzerei.

  7. #507
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"

    Quelle: MM News 27. 07 2010
    Nach seinen Äußerungen über Ausländer ermittelt die Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen den Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung.

    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Darmstadt seien mehrere Anzeigen gegen Sarrazin eingegangen. Diese bezögen sich auf eine Rede im Juni in Darmstadt. Folgende Äußerungen der Veranstaltung sind es, welche die Staatsanwaltschaft als "Volksverhetzung" ansieht:

    „Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer“. Zuwanderer „aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika“ seien weniger gebildet als Migranten aus anderen Ländern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich hat er einen guten Anwalt, der seine Äußerung auch vor Gericht gut begründen kann.
    Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #508
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: MM News 27. 07 2010


    Hoffentlich hat er einen guten Anwalt, der seine Äußerung auch vor Gericht gut begründen kann.
    Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt.
    Schon wieder oder immer noch?

  9. #509
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
    Die haben wir doch längst. Mahler und Zündel sitzen auch einzig wegen ihrer politischen Ansichten im Knast, nicht etwa wegen Körperverletzung oder Diebstahl. Daß die beiden Typen ideologische Vollpfosten sind, ändert nichts an der Gesinnungsjustiz.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #510
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schon wieder oder immer noch?
    Aha, immer noch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  4. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  5. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bildung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

integration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben