+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    ...heute im ORF 2

    sinngemäss-
    "man müsse doch einen untersuchungsausschuss einsetzen um die vorfälle rund um grasser, haider und co genauestens zu untersuchen, lückenlos aufzudecken."

    sehr gut, dafür bin ich auch.

    nur-dieselben worte hätte dieser schandfleck österreicha auch in der causa ZILK sagen MÜSSEN, wo es gewichtige indizien gibt, dass dieser ein SPION war.


    da war schweigen im walde angesagt, soviel zu diesem widerwärtigen doppelmoralisten.
    Wenn das Zilk gemacht hat, was durchaus möglich ist, aber eben nicht final belegt, dann war das eine Einzelaktion. Im Unterschied dazu sind noch immer einige, die von den mutmaßlichen finanziellen Konten profitiert haben könnten, heute noch immer in der Politik und als Beamte an durchaus wichtigen Stellen.
    Der Haufen stinkt dabei zum Himmel in jede Richtung, und ja Österreich hat eine gewisse Tradition solche Skandale sehr gut zudecken zu können.
    Nach Dichands Tot ist dabei wundervoll zu sehen, wie die Blattlinien zuerst kontra Buberlpartie gefahren wurde, und nachdem gefordert wurde, dass alle Privatisierungen der Ära Karl Heinz Grasser geprüft werden sollte, die Blattmeinung sich sofort gedreht hat. Was aus der Sicht verständlich ist, da die Krone selbst bei der Privatisierung mitgepokert hat, und dabei einen durchaus tollen Kauf gemacht hat.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Wenn das Zilk gemacht hat, was durchaus möglich ist, aber eben nicht final belegt, dann war das eine Einzelaktion. Im Unterschied dazu sind noch immer einige, die von den mutmaßlichen finanziellen Konten profitiert haben könnten, heute noch immer in der Politik und als Beamte an durchaus wichtigen Stellen.
    Der Haufen stinkt dabei zum Himmel in jede Richtung, und ja Österreich hat eine gewisse Tradition solche Skandale sehr gut zudecken zu können.
    Nach Dichands Tot ist dabei wundervoll zu sehen, wie die Blattlinien zuerst kontra Buberlpartie gefahren wurde, und nachdem gefordert wurde, dass alle Privatisierungen der Ära Karl Heinz Grasser geprüft werden sollte, die Blattmeinung sich sofort gedreht hat. Was aus der Sicht verständlich ist, da die Krone selbst bei der Privatisierung mitgepokert hat, und dabei einen durchaus tollen Kauf gemacht hat.
    dexter, ich frage mich nur-WARUM wurde die causa zilk nicht RESTLOS aufgeklärt-
    stichhaltige indizien gab-gibt es ja genug. und immerhin bekleidete er das amt eines wiener bürgermeisters.
    und wurde ebenso verklärend als " sprachrohr des kleinen mannes" und HEIMAT'TREU von vielen wienern glorifiziert-da sehe ich durchaus parallelen zu haider.

  3. #13
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    :D AW: Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    dexter, ich frage mich nur-WARUM wurde die causa zilk nicht RESTLOS aufgeklärt-
    stichhaltige indizien gab-gibt es ja genug. und immerhin bekleidete er das amt eines wiener bürgermeisters.
    und wurde ebenso verklärend als " sprachrohr des kleinen mannes" und HEIMAT'TREU* von vielen wienern glorifiziert-da sehe ich durchaus parallelen zu haider.
    Das verstehst Du eben nicht.

    ZILK war so wie der WAMPO-Häupel ein guter Populist.

    Der JÖRGL war hingegen ein ganz schlimmer pöhser Populo, der den Roten die Wähler abspenstig machte, weil "Er" die Bürger besser vertrat. Ohne Tomaten am Auge*



    *
    Wie kommt der Zilk zu meinem alten Kampf-Nick ?

    X( germane


    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Das verstehst Du eben nicht.

    ZILK war so wie der WAMPO-Häupel ein guter Populist.

    Der JÖRGL war hingegen ein ganz schlimmer pöhser Populo, der den Roten die Wähler abspenstig machte, weil "Er" die Bürger besser vertrat. Ohne Tomaten am Auge*



    *
    Wie kommt der Zilk zu meinem alten Kampf-Nick ?

    X( germane


    DU hast recht, wie konnte ich das auch nur übersehen-
    im staate österreich gibt es die "GUTEN" populisten aus den reihen der linken und grünen, sowohl wie die "SCHLECHTEN" populisten aus den reihen der rechten, FPÖ.

    analog zu den "GUTEN" volksverhetzern und den "BÖSEN".

    editha meint-

    * reiner zufall-wusste ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tod sprach polnisch.
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 09:34
  2. Erst mal sprach-und kommentarlos
    Von Artemud-de-Gaviniac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:23
  3. Fischer in Not - Fischer lehnt BND-Ausschuss ab
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:05
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben