+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Hallo



    09.08.2010 / Ausland

    Drohender »Präventivkrieg«

    Ex-CIA-Analysten fordern Obama auf, Israels Pläne gegen Iran zu verurteilen

    Von Knut Mellenthin

    Es ist wahrscheinlich, daß Israel schon in diesem Monat durch einen militärischen Alleingang gegen Iran einen größeren Krieg auslöst. Davor warnen mehrere frühere Mitarbeiter des US-amerikanischen Auslandsgeheimdienstes CIA in einem Memorandum an Präsident Barack Obama. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem die durch ihre Publikationen bekanntgewordenen Phil Giraldi (20 Jahre Dienstzeit) und Ray McGovern (30 Jahre Dienstzeit).

    In dem in der vorigen Woche veröffentlichten Brief an Obama schreiben die Autoren: »Israels Führer könnten darauf spekulieren, daß es nach Auslösung der Schlacht für Sie politisch unmöglich wäre, Israel nicht uneingeschränkt zu unterstützen, ganz egal, wie der Krieg begonnen wurde, und daß US-amerikanische Truppen und Waffen dann großzügig gestellt würden.«

    Die langjährigen CIA-Analysten verweisen in diesem Zusammenhang auf die überwältigenden proisraelischen Mehrheiten in beiden Häusern des Kongresses. Insbesondere in einem Wahljahr – im November werden das gesamte Abgeordnetenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt – könne sich die israelische Führung erfahrungsgemäß auf die Gefügigkeit des Parlaments verlassen...

    Die von Israel ausgehende Kriegsgefahr könne nur durch eine schnelle, scharf und deutlich formulierte öffentliche Warnung Obamas vor militärischen »Präventivschlägen« gestoppt werden, empfehlen die Autoren des Memorandums. Sofort im Anschluß daran sollte Generalstabschef Michael Mullen mit derselben Botschaft nach Israel geschickt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, wie Obama reagieren wird, jedenfalls scheint es in den USA schon gewaltigen Gegenwind gegen die Zion-Weltbrandauslöser zu geben!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Mal sehen, wie Obama reagieren wird, jedenfalls scheint es in den USA schon gewaltigen Gegenwind gegen die Zion-Weltbrandauslöser zu geben!


    kd
    Auch unter ehemaligen CIA-Analysten gibt es hin und wieder schwarze Schafe.Leider ist ein militärischer Schlag gegen das Mullahregime die einzig wirksame Methode sie von ihren wirren Zielen(Zerstörung Israels, Weltweite Ausbreitung des Islam) abzubringen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Obama reagieren wird, jedenfalls scheint es in den USA schon gewaltigen Gegenwind gegen die Zion-Weltbrandauslöser zu geben!
    Der Gegenwind kommt von Leuten, die nichts zu sagen haben. Obama wird tun, wie ihm von AIPAC, WJC, ADL und JDL geheißen. (Wäre froh, mich zu täuschen.)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Auch unter ehemaligen CIA-Analysten gibt es hin und wieder schwarze Schafe.Leider ist ein militärischer Schlag gegen das Mullahregime die einzig wirksame Methode sie von ihren wirren Zielen(Zerstörung Israels, Weltweite Ausbreitung des Islam) abzubringen.
    Nordkorea hat eindeutig ein Südkoreanisches Kriegsschiff auf den Meeresgrund geschossen. Nordkorea erfährt keine Bestrafung, weil das Land Atomwaffen hat.
    Außerdem ist es Tatsache, dass man mit Nordkorea anders umgeht als mit Iran. Ist Japan unwichtiger als Israel?

    USA liefert Nukleartechnologie an Indien und Vietnam, da man damit eigene nationale Interessen weiterverfolgen kann. Keiner sagt was. Wenn Russland jedoch Verteidigungsraketen (S-300) an Iran verkaufen möchte, ist man dagegen.

    Warum bevorzugt man Indien vor Pakistan und erreicht ein neues Ungleichgewicht?

    Mit angeblichem Terrorkampf hält man Atommacht Pakistan in Schacht, damit keine Waffen nicht ungewollt an die Staaten gehen von dem man Feindlichkeiten erwartet.

    Man hat aber dafür gesorgt, dass Israel sowohl Nukleartechnik auch Waffen besitzt. Somit hat man ein Ungleichgewicht in den Nahen Osten erreicht.

    Auf Idee Vernichtung alle Nuklearwaffen Israels, somit ein Atomwaffenfreie Nahen Osten kommst du aber nicht. Noch dazu versuchst du eine Verbindung zwischen Atomprogramm Irans mit angeblicher Ausbreitung des Islam durch Iran zu stellen.

    Geht es noch?

    Kann man nicht gegen Irans Atombestrebungen besser bekämpfen, wenn Nahen Osten atomwaffenfrei wäre?

    Was willst du machen, wenn die Türken auf Idee kommen sagen, „nein zwei Länder mit Atomwaffen direkt um die Ecke, dass kann ich nicht akzeptieren und deshalb baue wir Eigenes?“

    Nach dem Türken werden sehr wahrscheinlich auch die Griechen nachziehen...

    Wie soll es weiter gehen?

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Wie soll es weiter gehen?
    Ganz einfach, Sunbeam bastelt sich in seinem Keller eine kleine Mini-Nuke und erklärt seine 120qm-Wohnraum zu einem eigenständigen Staat! Dann drohe ich alle 14 Tage die Nuke einzusetzen und gebe mich nur durch Zahlung von 10.000 Euro pro Monat zufrieden.....14 Tage lang......!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    Mal sehen, wie Obama reagieren wird, jedenfalls scheint es in den USA schon gewaltigen Gegenwind gegen die Zion-Weltbrandauslöser zu geben!


    kd
    Das wäre nicht klug ein Krieg gegen den Iran zu führen, damit hätte die USA mit Israel ihre letzte Sympathie verspielt....abgesehen davon glaube ich dann;

    The World is finnished !!!!!!!!

  7. #7
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Sunbeam bastelt sich in seinem Keller eine kleine Mini-Nuke und erklärt seine 120qm-Wohnraum zu einem eigenständigen Staat! Dann drohe ich alle 14 Tage die Nuke einzusetzen und gebe mich nur durch Zahlung von 10.000 Euro pro Monat zufrieden.....14 Tage lang......!
    Du willst vor der ersten zahlung aufhören?

    ach diese jugend; immer ist sie so ungeduldig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Auch unter ehemaligen CIA-Analysten gibt es hin und wieder schwarze Schafe.Leider ist ein militärischer Schlag gegen das Mullahregime die einzig wirksame Methode sie von ihren wirren Zielen(Zerstörung Israels, Weltweite Ausbreitung des Islam) abzubringen.
    Nun ja, das Feindbild wird uns von den Medien serviert, ich glaube in letzter zeit eher das Gegenteil von dem, was ich lese.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du willst vor der ersten zahlung aufhören?

    ach diese jugend; immer ist sie so ungeduldig.
    Nö! Ich mache es wir mein Vorbild Kim aus Nordkorea - ich steigere die geforderte Summe immer weiter, ab und zu werfe ich Handgranaten sinnlos auf einen leeren Spielplatz um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, und sichere so meine Existenz.... Vielleicht steige ich auch groß in die Prolieferation ein und verschaffe meinen Nachbarn Seppi H. und Gisela M. auch eine eigene Mini-Nuke....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Nordkorea hat eindeutig ein Südkoreanisches Kriegsschiff auf den Meeresgrund geschossen. Nordkorea erfährt keine Bestrafung, weil das Land Atomwaffen hat.
    Außerdem ist es Tatsache, dass man mit Nordkorea anders umgeht als mit Iran.

    Dieser Tatbestand ist in der Tat ziemlich unerfreulich. Ich kann mir das nur so erklären dass die Politiker in Washington nicht die Eier in der Hose haben Nordkorea mit Hilfe eines nuklearen Schlages von der Landkarte zu fegen. Wahrscheinlich haben sie auch noch zusätzlich Angst, dass Nordkorea noch die Möglichkeit hätte einen ihrer Sprengköpfe Richtung USA oder Südkorea zu schicken.Das würde seinerseits eine mögliche Schwäche der US-Verteidigung zeigen und somit Russland auf den Plan rufen, welches meiner Meinung nach immer noch unter dem Deckmantel der Demokratie die kommunistische Weltrevolution verfolgt. Ehemalige KGB-Spinner wie Putin geben doch sowas nicht einfach auf.


    USA liefert Nukleartechnologie an Indien und Vietnam, da man damit eigene nationale Interessen weiterverfolgen kann. Warum bevorzugt man Indien vor Pakistan und erreicht ein neues Ungleichgewicht?
    Ganz einfach Pakistan unterstützt mittlerweile offen islamistische Organisationen wie z.B. Taliban. Indien stellt da ein passendes Gleichgewicht dar. Als offene Warnung an Pakistan sich mit seinen doppelten Spielchen nicht allzuweit aus dem Fenster zu lehnen.


    Keiner sagt was. Wenn Russland jedoch Verteidigungsraketen (S-300) an Iran verkaufen möchte, ist man dagegen.
    Wer sagt denn dass es bei Verteidigungswaffen bleibt?. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich solche Raketen recht leicht mit Nuklearsprengköpfen bestücken lassen.



    Mit angeblichem Terrorkampf hält man Atommacht Pakistan in Schacht, damit keine Waffen nicht ungewollt an die Staaten gehen von dem man Feindlichkeiten erwartet.
    Falsch. Pakistan besser gesagt der ISI meint mit seinen Hilfslieferungen(Geld,Waffen) sich ein Freifahrtticket bei den Taliban erkaufen zu können. Nur klappt das meist bei Fundamentalisten nicht. Sieht man ja sehr schön im Norden Pakistans.Das muss ich den Taliban lassen. Konsequent sind sie.


    Man hat aber dafür gesorgt, dass Israel sowohl Nukleartechnik auch Waffen besitzt. Somit hat man ein Ungleichgewicht in den Nahen Osten erreicht.
    Ohne diese Waffen wäre Israel schon längst von seinen Nachbarn überrannt worden.

    Auf Idee Vernichtung alle Nuklearwaffen Israels, somit ein Atomwaffenfreie Nahen Osten kommst du aber nicht.
    Tja was wird wohl passieren, wenn Israel seinen Nuklearwaffen aufgeben würde? Spätestens am nächsten Tag würden sämtliche Nachbarn wie Wölfe in Israel einfallen und die Bevölkerung abschlachten.

    Noch dazu versuchst du eine Verbindung zwischen Atomprogramm Irans mit angeblicher Ausbreitung des Islam durch Iran zu stellen.
    Ach komm schon. Das ist doch letztlich das Ziel eines jeden Moslems. Wird doch schließlich von diesem kranken Schwein(Allah) gefordert.


    Was willst du machen, wenn die Türken auf Idee kommen sagen, „nein zwei Länder mit Atomwaffen direkt um die Ecke, dass kann ich nicht akzeptieren und deshalb baue wir Eigenes?“
    Tja dann werden die Türken eben mit den selben Repressalien rechnen müssen.Das Problem an sich sind nicht die Nuklearwaffen sondern der Islam dahinter. Diesem gestehe nicht ein Fünkchen Verantwortung zu.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran plant Raketenabwehrschild gegen Israel
    Von carpe diem im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  2. Senatoren warnen Obama(Auch Demokraten)
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 10:10
  3. Israel warnt Obama vor Dialog mit Iran
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 09:24
  4. Obama für harten Kurs gegen Iran
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:22
  5. Saudis warnen Iran
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben