Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Weltgemeins. in N-Korea einmarsch. & die geknechtete Bevölkerung befreien?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 32,35%
  • Nein

    69 67,65%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 522

Thema: Nordkorea bombardieren...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Warum ständig neue und noch stärkere Nukes entwickeln und sie niemals einsetzen?
    Ganz genau! Deswegen ist ihre Entwicklung ja so sinnlos.

    Zitat Zitat von sunbeam
    Man sollte natürlich nicht mehr als 2-3 Nukes an strategisch gut-platzierten Gebieten zünden, auch die Stärke der Bomben sollten nicht die Besten sein, somit ließe sich das Ausmaß der verstarhlung auf ein erträgliches Maß reduzieren!
    Sinnlos. Selbst damit träfe man die Zivilbevölkerung und die Anrainerstaaten. Ein vom Standpunkt der Zivilbevölkerung gesehen 'erträgliches' Maß gibt es daher nicht.

    Wie dem auch sei, ich halte das für nicht besonders aufsehenerregend, nachdem Mr Rumsfeld schon vor längerer Zeit den Einsatz taktischer Nuklearwaffen angedroht hat.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich soetwas auf die Stellung der USA auswirken würde. Würden sich dann nicht auch viele ihrer Alliierten von ihr distanzieren? Nein, das ist alles nicht glaubhaft.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  2. #22
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Die Frau ist einfach gestört und Massenmordsüchtig.
    Menschlichkeit scheint für diese Nutte ein Fremdwort zu sein.
    hmmmm sind es nicht eher leute wie Mao , Kim , Stalin , Castro etc. die gestoert und massenmordsuechtig sind ??????
    zum thema nutte ... low level und needs one to know one

    Wozu den idioten angreifen ... grenzen dicht halten und die sache erledigt sich in ein paar jahren biologisch und die gutmenschen und diktatorenfreunde koennen nicht rumschreien
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus


    Sinnlos. Selbst damit träfe man die Zivilbevölkerung und die Anrainerstaaten. Ein vom Standpunkt der Zivilbevölkerung gesehen 'erträgliches' Maß gibt es daher nicht.
    Kollateralschäden würdennatürlich einkalkuliert werden müssen - die Freiheit ist nicht umsonst zu haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Kollaterallschäden, wie diese?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hälst Du davon? Hast Du dir das Bild angeschaut? Ich hoffe dich erregt das nicht auch noch.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Nicht atomar! Wegen der Zivilbevölkerung. Da ich denke, daß die Amis durch Satellitenaufklärung eh wissen, wo die Schächte der Nukes von Nordkorea sind, reicht in meinen Augen ein Erstschlag mit Waffen vom Stile der Cruise Missile/Tomahawk und deren Weiterentwicklungen. Konventionelle Raketen, die auf 10 m genau ihr Ziel treffen.

    Wenn dann den Nordkoreanern die eigenen Intercontinals um die Ohren fliegen, müssen sie eben damit leben.

    Die Idee, damit ein Zeichen in Richtung China, Indien, Pakistan und Iran zu setzen, begrüße ich hiermit!

    Ich denke auch, daß Länder wie z.B. Syrien, Marokko und Libyen durch eine solche Aktion "beeindruckt" wären und den Ball zukünftig flacher halten würden.



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #26
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    Ich hoffe ja immernoch auf einen atomaren Erstschlag auf die USA durch Nordkorea.
    Ansonsten müssen eben wieder die Flugzeuge herhalten, Erfolg hatte ja die Aktion.
    .

  7. #27
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich habe noch nicht mal Nazis getroffen, die so offen eine Massenvernichtung fordern, wie einige Herrschaften hier (die Angesprochenen dürfen das in diesem Fall durchaus als Kompliment missverstehen). Ich wusste nicht, dass sich selbst in einem Internetforum solche menschlichen Abgründe auftun können. Als "Abrschreckung" sollen also 22 Millionen sterben. Wir diskutieren über einen Massenmord, wie über einen Hollywood-Film. Ich habe sowas noch nie gesehen.

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Kollaterallschäden, wie diese?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hälst Du davon? Hast Du dir das Bild angeschaut? Ich hoffe dich erregt das nicht auch noch.
    Nein, es erregt mich nicht, im Gegenteil, es lässt mich erzaudern. Aber ich sage es nochmal: Der Weg zur Freiheit ist mit Leid gepflastert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Bei einem Krieg zwischen der USA und der UdSSR wären auch ca. 20.000 Raketen hin- und hergeflogen.
    Ja, es wären welche geflogen, wenn bestimmte Leute nicht im Zaun gehalten worden wären. Zum blieb es beim Kalten Krieg.

    Da ich aber davon ausgehe dass der liebe Führer Kim weniger als 5 Sprengköpfe hat, diese auch nur mit Raketen begrenzter Reichweite fliegen können, rechnet sich die plötzliche Bombardierung schon. Pjöngjang hätte keine Chance zu reagieren und das Thema Wurzelsuppe, Baumrindensud und andere schreckliche Verbrechen, die der liebe Führer an sienem Volk begeht, gehörten der Vergangenheit an!
    Dafür scheinen die Themen genukte Todesopfer, Strahlungsopfer, und die Unterdrückung durch eine Marionetten-Regierung (siehe Irak) so richtig los zu gehen - apropo Hunger: Da wird sich dieses Problem noch verschärfen wenn die Primaten im Weissen Haus einen Erstschlag durchziehen wollen.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    Ich habe noch nicht mal Nazis getroffen, die so offen eine Massenvernichtung fordern, wie einige Herrschaften hier (die Angesprochenen dürfen das in diesem Fall durchaus als Kompliment missverstehen). Ich wusste nicht, dass sich selbst in einem Internetforum solche menschlichen Abgründe auftun können. Als "Abrschreckung" sollen also 22 Millionen sterben. Wir diskutieren über einen Massenmord, wie über einen Hollywood-Film. Ich habe sowas noch nie gesehen.
    Das Wort Nazi wird dann doch etwas zu inflationär benutzt, Vietminh, oder? Mal im Ernst, natürlich wäre es zu begrüßen wenn statt N.-Korea China die volle Breitseite abbekäme, jedoch ist dies leider nicht möglich da die Chinesen über ein höheres atomares Gegenschlagspotential verfügen als die Koreaner.

    Aber um ein klares Zeichen Richtung der von Waldschrat erwähnten Ländern zu setzen, halte ich die "Korea-Option" durchaus im bereich des möglichen. Es dürften mit Sicherheit schon Pläne des Pentagons geben die einen nuklearen Erstschlag gegen das verbrecherische Regime Kims` vorsehen.

    Man darf gespannt sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben