+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Oft wird ja über Ausländerfeindlichkeit in Deutschland berichtet. Weniger populär, da es für die meisten wohl nicht vorstellbar ist, aber nicht weniger brisant, ist das Phänomen deutschfeindlicher Ausländer.

    Ob nun Türkengangs die gezielt "Deutsche klatschen", gezielt geringschätzige Bedienung als Deutscher in "multinationalen" Restaurants, das Phänomen hat - auch in Deutschland - so einige Facetten.

    Neulich ging ich in eine türkische Änderungsschneiderei. Nach erfolgter Reperatur eines Kleidungsteiles musste ich als Wechselgeld 25 € zurückbekommen, bekam aber nur 15 €. Dies fiel mir angesichts des relativ hohen Fehlbetrages sofort auf und ich reklamierte dies.

    Daraufhin sagte die betreffende Frau nur "achso" und gab mir die restlichen 10 €. Komisch daran, dass man nicht einmal versucht, dies als Rechenfehler zu erklären, wenn es einer war, oder sich aber entschuldigt weil es einem doch eigentlich peinlich sein müsste?

    Ich konnte mich des unguten Gefühles nicht erwehren, dass die türkisch-arabische Diaspora eben denkt: "Mit dem Deutschen kann man das mal machen", zumal nicht einmal der Versuch einer Entschuldigung oder Erklärung kam, wirkte es auf mich wie ein - wenn auch plumper - Betrugsversuch.

    Ist das ein Einzelfall oder hat jemand Ähnliches erlebt?
    Geändert von Arminius10 (16.08.2010 um 10:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Einzelfall oder hat jemand Ähnliches erlebt?
    Das ist definitiv kein Einzelfall, und ich bin mir sicher, dass Du im Laufe der Zeit noch ähnliche Erlebnisse von anderen Usern zu lesen bekommen wirst. Die Migranten, die hierzulande eben auf der Verliererstraße stehen, dazu zählen vor allem die jungen Türken, die bekanntlich die Integrationsversager höchsten Grades darstellen, kompensieren ihren Frust über ihre Lage mit gnadenlosen Hass und Verachtung allem Deutschen gegenüber. Immer wieder ist hier und in der öffentlichen Diskussion davon die Rede, dass die ach so bösen "Neonazis" in den Migranten Sündenböcke für ihr Scheitern gefunden haben, aber dass umgekehrt viele Migranten ebenso verfahren nur mit den Deutschen halt, das wird totgeschwiegen. Hier meldet sich dann umgehend die Migrantenlobby zu Wort und sorgt dafür, dass jegliche Kritik an unseren Kulturbereicherern sofort im Keim erstickt wird. Das, jedoch ist ein Bumerang, der sich für unsere wackere Gutmenschen- Garde einst verhängnisvoll auswirken wird: Denn mit der pausenlosen, immerwährenden Unterwürfigkeit allem Fremden gegenüber, wächst auch gleichzeitig der Widerstand dagegen und immer mehr Deutsche erkennen, welches Spiel hier gespielt wird: Sie sind der Migranten- Willkür hilflos ausgeliefert, kommt es zu Strafverfahren werden die Migranten auch bei schweren Verbrechen nur zu Arbeitsstunden abkommandiert, schuldig ist ja ohnehin immer der Deutsche, der eben die fremde Mentalität nicht versteht, und schon die BRD- Rechtssprechung sieht vor: "Scheiss Deutsche" zu brüllen ist straflos, während man für den Ausspruch "Scheiss Türken" schon gleich für längere Zeit hinter Schwedischen Gardinen sich einfinden darf. Tollhaus BRD, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Man darf doch hierzulande die Damen und Herren Migranten nicht einmal kritisieren. Man muss dann stets den Satz "Ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer,..." voranschicken, und selbst das ist unseren Konformisten ja noch zu wenig, wie ich immer wieder lesen muss. Das deutsche Volk soll eben abgeschafft werden, die Bevorzugung und Verhätschelung von allem Fremden ist hierfür ein wesentlicher Schritt!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Man darf doch hierzulande die Damen und Herren Migranten nicht einmal kritisieren. Man muss dann stets den Satz "Ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer,..." voranschicken, und selbst das ist unseren Konformisten ja noch zu wenig, wie ich immer wieder lesen muss.
    Ich bin ja prinzipiell dafür jedem eine Chance zu geben. Es heisst aber fördern und fordern.

    Manche Ausländer hingegen haben sich perfekt in ihrer Opferrolle eingerichtet und schlagen selbst aber äußerst krass über die Strängen. In den autoritären Staaten wo sie herkommen, würden sie mit solch einem Verhalten von irgendeiner Geheimpolizei in ein dunkles Loch gesperrt und gefoltert. Mit der deutschen resozialisierungsjustiz dagegen kann man es ja machen.

    Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auch wieder ein, dass nach dem Deutschlandsieg in der Fußball-WM gegen Australien bei den Feierlichkeiten einige Türken vorbeikamen. Einen deutschen Emo, fassten sie so im Vorbeigehen komisch an. Der guckte echt erschrocken, traute sich aber nichts zu machen.

    Vor 2 Jahren als Deutschland gegen Spanien bei der EM verlor, fuhr in Frankfurt ein türkischer Junge mit Fahrad rum und brüllte jedem Passanten zu "Deutschland, Deutschland" um die Deutschen somit zu verhöhnen.
    Sicher kein Extremes Verbrechen, hat es dennoch irgendwie Symptomcharakter. Deutsche die ähnliches in der Türkei machten würden wahrscheinlich innerhalb von 10 minuten gelyncht. Er blieb erstaunlicherweise unbehelligt.

    Bekannten die ich von diesen beiden Erlebnissen erzählte, reagierten gar nicht. Wahrscheinlich passt es eben nicht ins Schema und wird daher einfach ignoriert.
    Geändert von Arminius10 (15.08.2010 um 23:36 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja prinzipiell dafür jedem eine Chance zu geben. Es heisst aber fördern und fordern.
    Bringen wir das ganze mal wie folgt auf den Punkt: Ich habe nichts dagegen, dass in der BRD Migranten leben, wir hatten in Deutschland schon immer Menschen aus anderen Nationen bei uns aufgenommen, selbst im Dritten Reich haben Menschen aus anderen Herren Länder gelebt und gearbeitet- freiwillig und sie wurden gut behandelt, das ist bewiesen, da hilft auch das ganze Unkengerufe von wegen "Zwangsarbeiter" etc. nichts. Die Masse macht es jedoch, die Masseneinwanderung ist das, was ich ablehne und worin ich nicht zu unterschätzende Gefahrenquellen sehe.

    Wir hätten hier in der BRD nie Gastarbeiter gebraucht, Japan hat seinen Aufschwung auch ohne fremde Arbeitskräfte geschafft, und die standen damals vor einer ähnlichen Situation wie wir. Noch dazu wurde damals das Volk nicht gefragt, ob sie sich denn mit der massenweise Einführung von Lohndrückern einverstanden erklärten. Es war nie die Rede, dass diese Gäste auf Dauer bleiben sollten, Gäste verschwinden nun eben einmal nach einer bestimmten Zeit. Aber das ist nicht passiert, wie wir heute wissen. Im Gegenteil, unser viel zu kleines Land wurde regelrecht mit Strömen von Migranten überschwemmt, was mit vielen Problemen verbunden war. Die meisten kommen doch auch nur um abzustauben, und wenn es nichts mehr abzustauben gibt, machen sie sich von dannen. Die kommen doch nur um unseren Wohlstand zu verfrühstücken, setzen sich ins gemachte Nest, während sie daheim nichts auf die Reihe bekommen haben. Es sind ja nicht die Ärmsten der Armen die kommen, zumeist mussten sie die Fahrt hierher doch irgendwie organisieren, mussten den Schlepper, Schleuser bezahlen. Und dass sie sich in einem Land, wie die BRD, wo sie nach Kräften gepeppelt haben, ganz Lobbys sich ihnen verschrieben haben, und reihenweise Bundesbürger auf die Straße stolzieren, wenn mal ein Migrant abgeschoben werden soll, dass sie sich hier dann auch noch ungebührlich den Deutschen gegenüber benehmen, ist eine Unverschämtheit durch und durch.

    Was das fördern und fordern anbelangt, so fördere ich von denjenigen, die unsicher sind, ob sie dauerhaft in der BRD bleiben wollen, den Willen in ihre Heimat zurückzukehren, und fordern tue ich von der breiten Masse an Migranten, dass sie sich hier ordentlich verhalten und durch ihr Wirken nicht Ausländerhass und Rassismus provozieren. Ein Blick in die BRD- Systemkerker spricht für sich: Vor allem im Westen ist der Anteil an Kulturbereicherern relativ hoch, was das für Kosten verursacht möchte ich gar nicht wissen....

  5. #5
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Komisch, wo bleiben die LInken des Forums um diesen "Nazi"-Strang zu enttarnen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Oft wird ja über Ausländerfeindlichkeit in Deutschland berichtet. Weniger populär, da es für die meisten wohl nicht vorstellbar ist, aber nicht weniger brisant, ist das Phänomen deutschfeindlicher Ausländer.

    Ob nun Türkengangs die gezielt "Deutsche klatschen", gezielt geringschätzige Bedienung als Deutscher in "multinationalen" Restaurants, das Phänomen hat - auch in Deutschland - so einige Facetten.

    Neulich ging ich in eine türkische Änderungsschneiderei. Nach erfolgter Reperatur eines Kleidungsteiles musste ich 25 € zurückbekommen als Wechselgeld, bekam aber nur 15 €. Dies fiel mir angesichts des Betrages sofort auf und ich reklamierte dies.

    Daraufhin sagte die betreffende Frau nur "achso" und gab mir die restlichen 10 €. Komisch daran, dass man nicht einmal versucht, dies als Rechenfehler zu erklären, wenn es einer war, oder sich aber entschuldigt weil es einem doch eigentlich peinlich sein müsste?

    Ich konnte mich des unguten Gefühles nicht erwehren, dass die türkisch-arabische Diaspora eben denkt: "Mit dem Deutschen kann man das mal machen", zumal nicht einmal der Versuch einer Entschuldigung oder Erklärung kam, wirkte es auf mich wie ein - wenn auch plumper - Betrugsversuch.

    Ist das ein Einzelfall oder hat jemand Ähnliches erlebt?

    Nun, an diese morgenländischen "Rechenkünste" werden wir uns erst noch gewöhnen müssen, d.h. ein erfolgreiches Geschäft ist erst dann ein erfolgreiches Geschäft, wenn man den anderen ordentlich über den Tisch gezogen hat. Gerade in muselmanischen Geschäftskreisen genießen diese Praktiken ein hohes Ansehen.


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Ich kaufe nichts bei Türken, sie kaufen auch bei mir nichts. Damit erspart man sich derartige Probleme.

  9. #9
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Einzelfall oder hat jemand Ähnliches erlebt?
    Passiert mir regelmäßig beim Zigarettenkauf in Süd-Frankreich, die halten uns Nordlichter für reichlich dämlich...
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von ausländerfeindlichen Deutschen und deutschfeindlichen Ausländern.

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Passiert mir regelmäßig beim Zigarettenkauf in Süd-Frankreich, die halten uns Nordlichter für reichlich dämlich...
    Das könnte aber vielleicht auch an Dir liegen ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zypries will Unterscheidung zwischen Deutschen und Ausländern aufheben (GG)
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:57
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 11:30
  3. Zwangsintegration von Ausländern
    Von basti im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben