+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

  1. #11
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Israel eine Sackgasse,die meisten Besucher sind Christen die Jerusalem und ander Christliche Wallfahrtsorte besuchen wollen.
    Der Rest setzt sich aus Personen zusammen die auf Abused stehen.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!In Gegenden wo man nicht rein darf kommst eh nicht rein .In Israel gibt es keine Strassen Sperren* .Mittlereweile kann man problemlos nach Beth lechem und sogar nach Dschenin!
    Das kannst du vielleicht für diejenigen erzählen die Israel nicht kennen, aber nicht mir.

    Ich alleine kenne ich mehr als 15 Verbindungen in dem entweder nur Israelis oder nur Araber verkehren dürfen. Sehr viele Regeln werden mündlich oder auf neutrale Papieren an Automiter gegeben. In einigen Mietwagen gibt es sogar Gasmasken.

    * Hier kannst du lesen, wie Araber sogar bei Strassenverkehr ausgegrenzt werden ;

    Fahrerlaubnis zurück
    Die als «Apartheid»-Straße kritisierte Route 443 soll wieder für Palästinenser freigegeben werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier kannst du lesen, wie Araber durch unnötige Strassensperren und Checkpoints systematsich terrorrisiert und demütigt werden ;

    «Wir sind in Israel die Ausgestoßenen»
    Die israelischen Frauen von Machsom Watch legen Zeugnis ab über ihre Arbeit an den Checkpoints im Westjordanland und über ihre Gesellschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das kannst du vielleicht für diejenigen erzählen die Israel nicht kennen, aber nicht mir.

    Ich alleine kenne ich mehr als 15 Verbindungen in dem entweder nur Israelis oder nur Araber verkehren dürfen.;
    Auf der westbank aber nicht in israel!In der Türkei wirst du schon wegen ein stein was man mitnimmt eingesperrt also schön ruhig bleiben Türke!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auf der westbank aber nicht in israel!
    Bitte keine Märchenstunden! Strassenkontrollen sind auch in von Israel besetzten und als Israel deklarierten arabischen Gebieten alltag !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In der Türkei wirst du schon wegen ein stein was man mitnimmt eingesperrt also schön ruhig bleiben Türke!
    Was hat dieses Thema mit der Türkei bzw. Türken zu tun?. Du versuchst leider wie immer, deine Argumentlosigkeit mit themenfremde billige Ablenkungen entgegen zu wirken. Deine nicht Reaktion auf zwei Beispiele von jüdische Zeitung zeigt das eindeutig.

    Dabei habe ich gar nicht geschrieben, wie viel Prozent der Touristen bei der Einreise nach Israel auf die Koffer bis zu 2 Tage warten müssen, wie die Laptops und USB-Stick kontrolliert, die Inhalte kopiert und/oder gelöscht werden.

    Habe ich auch noch nicht geschrieben, dass die Touristen aufgefordert werden bei der Abreise 4-5 Stunden vor Abflug sich bei Check-In Schalter zu befinden haben und wiederum die Laptops. USB-Sticks, Kameras und Fotoapparate kontrolliert werden und wie viele Menschen Flüge verpassen, wegen übertriebene Kontrollen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auf der westbank aber nicht in israel!In der Türkei wirst du schon wegen ein stein was man mitnimmt eingesperrt also schön ruhig bleiben Türke!


    Typisch ist auch der Fall des Berliners, dem ein antiker Stein zum Verhängnis wurde: Am Flughafen in Antalya wurde er im Sommer vor drei Jahren kurzerhand festgenommen, weil die Zollbeamten das Stück eines Säulenkapitells in seinem Gepäck entdeckt hatten. Der Urlauber hatte den Stein für 60 Euro gekauft - ohne sich Gedanken über das damit verbundene Risiko zu machen. Und das ist nur einer von vielen vergleichbaren Fällen. In der Türkei wird der Schmuggel archäologisch wertvoller Kulturgüter mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir achten auf unsere antiken kulturgüter im land, aber da ihr das nicht so eng seht empfehle ich jedem touristen ein stück der klagemauer mitzunehmen, sin ja nur steine und laut dayan ist israel bei sowas flexibel......

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...

    wir achten auf unsere antiken kulturgüter im land, aber da ihr das nicht so eng seht empfehle ich jedem touristen ein stück der klagemauer mitzunehmen, sin ja nur steine und laut dayan ist israel bei sowas flexibel......
    Versuche das doch Mal. In diese Beziehung ist die jüdische Staat auch nicht gerade ziemperlich.

    Das wirst früh genug merken, wenn du dich bei "Vor-Kontrollen(Interview)" in Flughafen einer der drei "Zweit" und/oder "End-Kontrolle"-Schlange zugewiesen bekommst.

  7. #17
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Cool, werd da mal hinfliegen,wenn ich kann.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Cool, werd da mal hinfliegen,wenn ich kann.

    Mach´ das und bleib´ bitte gleich dort!:hihi:


    Sogar nach N-Korea würd´ ich eher reisen!

  9. #19
    Vidscho
    Gast

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Keine Wunder.Israel hat alles was Touristen brauchen.Sonne schöne Stränden super Restaurants in Tel aviv sind die meissten nichtkosher.Dann kommen noch die Biblischen Denkmäler dazu.Süsswasser Fanatiker kommen auch auf ihren Kosten (See Genezareth oder Sachne.)[Links nur für registrierte Nutzer]Donnerstag, 11. März 2010

    Immer mehr Individualreisende
    Weniger Gruppen-Urlaub in Israel
    Immer mehr deutsche Urlauber entdecken Israel auf eigene Faust statt als Teilnehmer einer Gruppenreise. Im Jahr 2009 haben die Individualreisenden aus Deutschland einen Anteil von 51 Prozent erreicht. Diese Entwicklung lasse sich bereits seit einigen Jahren beobachten und habe ihre Ursache unter anderem darin, dass Israel-Reisen verstärkt im Internet gebucht werden, sagte Ami Tzubery, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros. Wer nicht zum ersten Mal ins Land kommt, suche häufig eine andere Form der Reise als in der Gruppe.

    Im vergangenen Jahr ist die Zahl der deutschen Israel-Besucher gegen den weltweiten Trend gestiegen: Sie lag bei 146.711 und damit um vier Prozent über dem Wert von 2008. Innerhalb von fünf Jahren habe sich die Zahl damit etwa verdoppelt. Aus aller Welt kamen im vergangenen Jahr 2,67 Millionen Reisende ins Land, ein Minus von elf Prozent. Israels Tourismusminister Stas Misezhnikov führte das unter anderem auf die weltweite Wirtschaftskrise zurück. Aber auch der Gazakrieg Anfang 2009 habe dem Tourismus nach Israel geschadet.

    Steigendes Interesse erwartet
    Hallo, lieber Dayan!

    Sie gestatten, dass ich auf Ihr freundliches Angebot nicht eingehen kann - Sie wissen ja, man weiß ja nicht!



    Wie läuft's sonst so, bei PI? :hihi:

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Immer mehr deutsche Touristen in Israel.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Versuche das doch Mal. In diese Beziehung ist die jüdische Staat auch nicht gerade ziemperlich.

    Das wirst früh genug merken, wenn du dich bei "Vor-Kontrollen(Interview)" in Flughafen einer der drei "Zweit" und/oder "End-Kontrolle"-Schlange zugewiesen bekommst.
    Besser als Türken Schikanen!In Israel wirst du nicht mit Methylalkohol umgebracht und nicht wegen falschen Verdächtigungen wegen angeblichen Vergewaltigungen eingesperrt!Ach so wegen Steinen sammeln wird man auch nicht eingekerkert!Eben zivilisiert im gegensatz zu Türkei!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen meiden immer mehr deutsche Felder
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 06:12
  2. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  3. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:36
  4. Immer mehr Deutsche gegen die Überfremdung
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:00
  5. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben