+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Steinbach: Enttäuscht über fehlenden Rückhalt in der CDU.

    Soso. Schuld sind natürlich immer die anderen. Der Frau fehlen einfach etwas Einsicht und natürlich auch solide Geschichtskenntnisse.

    Der Frau und deren frenetischen Anhängern fehlt einfach etwas Klarheit im Denken, denn würde die regierende Partei Deutschlands diese Frau und deren verquere Ansichten unterstützen, könnte sie gleich Polen erneut den Krieg erklären.

    Manche begreifen es einfach nicht. Es kommt nicht drauf an, Geschichte zu fälschen im Interesse der ewig Rechten, sondern für Frieden und Verständigung zu sorgen.
    .
    Und was sagst du zu den Tausenden toten Deutschen, die zwischen den Weltkriegen in olen verfolgt und umgebracht worden?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Inzw. bin ich auch der Meinung, daß in diesem Land eine wählbare konservative Alternative fehlt. Die beiden großen sozialdemokrat. Parteien sind für mich jedenfalls nicht wählbar.

  3. #43
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Steinbach: Potenzial für neue konservative Partei

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Entschulidige falsch von mir geäußert.

    Ich meinte die 1000 EU , die er zusätzlich als Bonus bekommen wird.

    Damit ist er in meinem Ansehen gesunken.
    Hat sich wahrscheinlich kaufen lassen, zurüchzutreten.

    Aber Steinbach hat da wohl eher Chancen für eine Partei rechts der CDU. Ob das was bringt wird sich zeigen.
    Wohl eher aber nicht s.h. Schill usw. Die ganzen rechten müssten sich zu einer starken gemeinsamen zusammenschließen.
    Nicht NPD/DVU sie sind noch weiter rechts und würden sofort einen Wandel herbei führen.
    Nur das verdummte Volk ist noch lange nicht für sie bereit , lieber schwanken die Gehirngewaschen Deutschen nach Grün oder PDS.
    Was sind 1000€ bei einer solch' delikaten Angelegenheit? Sarrazin ist ohne Abfindung zurückgetreten, und in zwei Wochen wird er in Vergessenheit geraten. Was er oder die Steinbach dann machen geht mir am Ar... vorbei.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Steinbach: Potenzial für neue konservative Partei

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Der hat auf eine Abfindung verzichtet. Mit seinem Buch wird er wohl genug verdienen.
    …seine Pensionsanwartschaften, gegenüber dem Land Berlin, sind nicht unerheblich.

    Er wird ausgesorgt haben, die monatlichen Tantiemen bescheren ihm einen unbesorgten Lebensabend. Sei ihm gegönnt, seinen Job als Finanzsenator in Berlin, hatte er ja auch hervorragend gemacht.
    Geändert von Roots (11.09.2010 um 17:29 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Steinbach: Potenzial für neue konservative Partei

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Was sind 1000€ bei einer solch' delikaten Angelegenheit? Sarrazin ist ohne Abfindung zurückgetreten, und in zwei Wochen wird er in Vergessenheit geraten. Was er oder die Steinbach dann machen geht mir am Ar... vorbei.
    Tja . ist wohl so.
    Nischt mit Pro Demos für Sarrazin. Nun kehr wieder Todenstille ins Land und die Etablierten wollen die Zuwanderung noch verstärken und beim Thema Integration Ausländer in den öffentlichen Dienst bringen .

    Und Steinbach? Zu CDU Treu. Wie einst Hohann, der nach dem absägen auch ins Vergessen abgefallen ist.
    Sie will ja auf keine Fall in die rechte Ecke gestellt werden ,genau wie die Eva Hermann, doch sie merken gar nicht ,dass sie es ja eigentlich durch ihre Aussagen längst unbewußt sind.

    Die neue Partei Freiheit wird auch zu schwach sein, wie einst Schill.
    Nur ein Zusammenschluß von Rep. DVU,DSU, Pro Deutschland, deutsche Partei usw. würde eine geballte Kraft entladen können.
    Geändert von D-Moll (11.09.2010 um 18:28 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #46
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Erst kommt jetzt mal eine neue NPD ..... ähmd .... eine neue Partei rechts
    der UNION!

    Merkel sackt mit ihrem Verein auf 10 Prozent!

    Regierungen werden - in Zukunft - drei- und mehr parteiig

    Es werden noch mehr den Bettel hinwerfen ..... das scheint die Mentalität dieser
    bestimmten Generation der 40-55 jährigen zu sein - sie werfen den Bettel hin,
    sie verkrümeln sich ..... mehr als Abhauen und Hinwerfen können die nicht ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu den Tausenden toten Deutschen, die zwischen den Weltkriegen in olen verfolgt und umgebracht worden?
    Und was sagst du zu den Tausenden von polnischen Zwangsarbeitern, die in Polen und in Deutschland den Tod fanden?

    Eine Aufrechnung der Toten ist nicht sinnvoll. Einen Schlussstrich unter all das zu ziehen, das einzig Sinnvolle. Leute wie Steinbach wollen das verhindern. Und dazu soll deren Geschichtsfälschung dienen.
    .

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Natürlich entschuldige ich sowas nicht, du schreibst es ja in einem Zuge, also meinst du die Entschuldigung keinesfalls ehrlich. Das ist doch nur Heuchelei.

    Lerne du erst mal, deine Meinungen anständig vorzubringen, dann können wir vielleicht weiter sehn. Ich habe zum großen Teil nur offizielle Erkenntnisse wiedergegeben, aber du verträgst offenbar keinerlei Kritik an deinen eignen "Wahrheiten", egal von wem sie kommt.
    .
    Zum großen Teil gabst du kene "offiziellen" Erkenntnisse wieder sondern Gutmenschengewinsel.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu den Tausenden von polnischen Zwangsarbeitern, die in Polen und in Deutschland den Tod fanden?

    Eine Aufrechnung der Toten ist nicht sinnvoll. Einen Schlussstrich unter all das zu ziehen, das einzig Sinnvolle. Leute wie Steinbach wollen das verhindern. Und dazu soll deren Geschichtsfälschung dienen.
    .
    Das eine hat mit dem anderen wenig zutun. Du sagst, Deutschland ist allein für den Ausbruch des europäischen Teils des Zweiten Weltkrieges verantwortlich. Ich sage, es gab auf der polnischen Seite vor dem Weltkrieg schon Verbrechen an den Deutschen. Mir ist auch bewusst, dass Hitler nicht gerade ein Friedensengel war.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zu den Tausenden von polnischen Zwangsarbeitern, die in Polen und in Deutschland den Tod fanden?

    Eine Aufrechnung der Toten ist nicht sinnvoll. Einen Schlussstrich unter all das zu ziehen, das einzig Sinnvolle. Leute wie Steinbach wollen das verhindern. Und dazu soll deren Geschichtsfälschung dienen.
    .
    Das behauptest du so einfach ohne irgerndwelche Belege dafür zu haben.
    Ich kenne die Aussagen von holländischen Arbeiterinnen im Reich: "Das war die schönste Zeit in unserem Leben."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt Erika Steinbach auf?
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 05:54
  2. Solidarität mit Erika Steinbach
    Von Cinnamon im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:03
  3. Erika Steinbach...
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:20
  4. Kirchhof zieht sich zurück
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben