+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: German Heroes

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Ein paar Anfangserfolge hatten die Nazi-Soldaten schon, wenn sie aus dem Hinterhalt angreifen konnten oder unsere nichts Böses ahnenden Befreier überraschen konnten; das bezweifle ich nicht. Nur wenn die Nazi-Soldaten mal was getroffen hatten, dann wurde das von der Nazi-Propaganda derartig aufgebauscht, dass sogar noch heute Menschen darauf hereinfallen, wofür du selbst ein Beispiel bist.

    Das stimmt vone und hinten nicht! 1.9.1939 haben deutsche Kräfte Polen angegriffen und erst mitte 1940 Frankreich !Die FRAnzosen hatten einen Krieg , wie den 1.Weltkrieg erwartet und hatten eine Defensive-Strategie ! Sie nannten den Krieg bis jetzt "Sitzkrieg" ! MAn sollte sich schon eindeutig besser auskenne und hier nicht Lügen!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Das stimmt vone und hinten nicht! 1.9.1939 haben deutsche Kräfte Polen angegriffen und erst mitte 1940 Frankreich !
    Bestreite ich, dass die Nazis die nichts ahnenden und wehrlosen Polen überfallen haben? Bestreite ich, daß sie sich mit überlegenen Kräften auf das für einen Krieg unvorbereitete Frankreich stürzten und daher leichte Beute machen konnten?

    Erst als unsere Befreier sich von den hinterhältigen Überfällen der Nazis erholt hatten, gabs für die Nazis nur noch Prügel, und zwar an allen Fronten. Klar mit Angriffen aus dem Hinterhalt auf einen unvorbereiteten Gegener war es nun ja auch vorbei.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Bestreite ich, dass die Nazis die nichts ahnenden und wehrlosen Polen überfallen haben? Bestreite ich, daß sie sich mit überlegenen Kräften auf das für einen Krieg unvorbereitete Frankreich stürzten und daher leichte Beute machen konnten?

    Erst als unsere Befreier sich von den hinterhältigen Überfällen der Nazis erholt hatten, gabs für die Nazis nur noch Prügel, und zwar an allen Fronten. Klar mit Angriffen aus dem Hinterhalt auf einen unvorbereiteten Gegener war es nun ja auch vorbei.

    Polen wusste genau was passiert , außerdem gehören zu unseren "Befreiern" auch die Sowjetunion , die durch den "Hitler-Stalin-Packt" den Krieg erst möglich machte! Außerdem haben die Russen auch Kriegsverbrechen an den Polen begangen! Vorallem wenn man sich an das Massaker von Katyn erinnert!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Die deutsche Wehrmacht hatte mit den Nazis nichts das geringste zu tun. Nationalsozialismus war Politik. Die Wehrmacht war deutsches Heldentum.
    DAs hab ich ihn schon mehrmals gesagt, aber da hat die Propaganda alles zerstört!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Außerdem haben die Russen auch Kriegsverbrechen an den Polen begangen! Vorallem wenn man sich an das Massaker von Katyn erinnert!
    Was haben denn jetzt Kriegsverbrechen mit "deutschem Heldentum" zu tun? Aber wenn du das Thema schon auf den tisch bringst, dann schau dir einfach mal die Ausstellung zu den (Wehrmachts)-Verbrechen an, die von deinen Nazi-Helden im Krieg begangen wurden.

    Zitat Zitat von Modena 360
    Du behauptest etwas Falsches. Der Angriff auf Polen war kein Überfall, sondern kam nur polnischen Angriffsplänen auf das Reich zuvor.
    Gute Argumentation. Muß ich mir merken.
    Ich schlage jemanden nieder, beraube ihn und sage dann zu meiner Verteidigung: Der wollte das eigentlich bmit mir machen. Ob irgendein Nicht-Nazi Gericht dieser Argumentation folgen würde?
    Hmm, scheint wohl doch nicht so eine gute Argumentation zu sein, muß ich mir wohl doch nicht merken.


    Zitat Zitat von Modena 360
    Mann, was müssen die Franzosen aber dämlich sein, wenn sie trotz dreifacher Übermacht an Panzern, Kriegsschiffen und Flugzeugen Deutschland den Krieg erklären und dann völlig unvorbereitet erwischt werden!
    Schon mal was von EHRE und dem damit verbundenen Einhalten von gegebenen Versprechen gehört? Begriffe, die nur von Nicht-Nazis nachvollzogen werden können.

    Zitat Zitat von Modena 360
    Die Wehrmacht war deutsches Heldentum.
    siehe die oben zitierte Ausstellung zu den Wehrmachtsverbrechen der "deutschen Helden" Der Deserteur, der die Nazi-Hirnis nicht unterstützte war ein Held. Ihm sollten Denkmäler gesetzt werden und nicht hirnlosem, braunen Hau-Drauf Gesindel.

    Zitat Zitat von Modena 360
    Bei der Luftwaffe noch strengere. Sie war schließlich eine typische deutsche Behörde. Abschüsse ohne Zeigen wurden prinzipiell nicht gezählt.
    Es wurde von den Nazis gelogen, was das Zeug hielt, anschließend wurden die Lügen katalogisiert, in der Hoffnung, dass sie sich auf wundersame Weise in Wahrheit umwandeln ließen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Was haben denn jetzt Kriegsverbrechen mit "deutschem Heldentum" zu tun? Aber wenn du das Thema schon auf den tisch bringst, dann schau dir einfach mal die Ausstellung zu den (Wehrmachts)-Verbrechen an, die von deinen Nazi-Helden im Krieg begangen wurden.


    .
    Du sprichst von "Befreiern" , dann zeige ich dir ,was die "Befreier" getan haben!
    Geändert von Black Hawk (21.05.2005 um 12:28 Uhr)

  7. #37
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nicht einmal hier redet jemand davon das wir E befreit haetten Die deutschen soldaten als verbrecher zu ezeichnen st eine frechheit .... demzufolge koennte man auch sagen das alle russischen soldaten verbrecher sind da stalin zu der zeit an der macht war.
    Zu den armen unvorbereiteten franzosen .. Patton sagte "ich habe lieber eine deutsche division vor mir als eine franzesische hinter mir" der mann wusste wovon er sprach
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Modena 360

    @ Dude: Hier geht es nicht um KZ oder sonstigen Dreck. Hier geht es um ehrenhafte deutsche Soldaten, die so tapfer gekämpft haben wie sonst keiner.
    Hier geht es um deutsche Helden, und er ist einer. Punkt.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Modena 360
    Die deutsche Wehrmacht hatte mit den Nazis nichts das geringste zu tun. Nationalsozialismus war Politik. Die Wehrmacht war deutsches Heldentum.

    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.
    Natürlich war nicht die gesamte Wehrmacht nationalsozialistisch, genauso wie nicht jeder Palästinenser ein Terrorist ist. Aber trotzdem haben sie einen Angriffskrieg geführt.

    Hitler war nicht nur Partei-und Staatsführer, sondern zugleich auch oberster Befehlshaber der Wehrmacht.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dagdar
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Dude
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten....
    Natürlich war nicht die gesamte Wehrmacht nationalsozialistisch, genauso wie nicht jeder Palästinenser ein Terrorist ist....
    Genau wenn man keine Ahnung hat klappe halten.
    Die Palistinenser sind keine Terroristen! Die Amerikaner haben in Ihrer doch so Weltherrschaftlichen güte den Juden nach Jahrhunderten der Vertreibung in alle Himmelsländer endlich Ihren größten Wunsch gegeben. Ein Eigenes Land!Nagut garnicht übel, sogar sehr freundlich... aber der Ort ist mal wieder Typisch.
    Sie bringen sie in ein Land welches längst bevölkert ist, dazu noch mit einer total anderen Kultur! Aber das ist den Amis ja egal, sie fühlen sich damit befriedigt und denken es ist gut so. Da es aber dann natürlich zu Aufständen kommt, denken die Amis: nagut die brauchen Waffen, sonst werden die da wieder vertrieben...
    Super nun herrscht dort ein Bürgerkrieg ähnlicher Zustand!
    Und die Früherlebenden Menschen welche von Ihrem Land vertrieben wurden mit Waffengewalt! Terroristen zu nennen ist lächerlich und absurd!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben