+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zurück!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zurück!

    Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
    1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
    2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
    3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
    Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
    Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.

  2. #2
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
    1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
    2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
    3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
    Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
    Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.
    Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
    Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn, er ist Anhänger der 68er-Ideologie.
    Dagegen ist das charakterlich und intellektuell minderwertigste Subjekt aus der Dritten Welt ein "edler Wilder" oder eine armes , benachteiligtes "Kindlein", dem es zu helfen gilt.
    Unter den Nazis waren alle rassefremden Ausländer Untermenschen und Dreck, der charakterlich minderwertigste Deutsche dagegen ein wertvoller arischer Volksgenosse, wenn er Anhänger des Nationalsozialismus war.
    Die 68er haben diese Wahnvorstellung einfach umgekehrt.

    68er-Sozialismus ist nämlich nichts anderes als umgedrehter Nationalsozialismus.

    Diese Vereinfachung trifft zwar das gesamte Wesen der 68er-Ideologie nicht, aber doch eine der ideologischen Säulen, auf dem diese Ideologie steht.

    Da die 68er-Bewegung eine heterogene Bewegung war, trifft meine Aussage nicht auf alle 68er zu.
    Aber die Radikalinskis unter den 68ern, wie die RAF und die späteren Grünen, vertreten diese Wahnvorstellung.
    Man kann sie als Grundprinzip ihres gesamten politischen Denkens und Handelns erkennen.

    Der ehemalige, radikale 68er, Götz Aly, hat ein sehr gutes Buch über den faschistoiden Charakter der Radikalen unter den 68ern geschrieben.
    Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    PS.
    Die Vernünftigen unter den 68ern, haben sich längst von diesen Wahnsinn distanziert bzw. haben ihn nie vertreten.
    Geändert von Michael Kohlhas (15.09.2010 um 09:07 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schattenfee
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Landkreis TF
    Beiträge
    77

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Wer hat schon Mitleid mit einem deutschen Kind das bettelt an der Ecke steht...nicht mal das Jugendamt...niemand würde doch da was spenden...das ist bei Ausländern anders...ach die armen...und abends werden sie in einem dicken Auto abgeholt...es will doch keiner wahr haben das auch deutsche Kinder von der Armut betroffen sind...
    germane
    Alles was wir in uns verleugnen...
    produziert Chaos und Zerstörung...

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Nach der Ideologie unserer 68er, ist ein Deutscher ein minderwertiges Subjekt, weil er Nachfahre der "Judenvergaser" ist.
    Ein solches Mitglied dieses Tätervolkes ist mit aller Verachtung und Hass zu behandeln, es sein denn er ist Anhänger der 68er-Ideologie.
    Dagegen ist das charakterlich und intellektuell minderwertigste Subjekt aus der Dritten Welt ein "edler Wilder" oder eine armes , benachteiligtes "Kindlein", dem es zu helfen gilt.
    Unter den Nazis waren alle rassefremden Ausländer Untermenschen und Dreck, der charakterlich minderwertigste Deutsche dagegen ein wertvoller arischer Volksgenosse, wenn er Anhänger des Nationalsozialismus war.
    Die 68er haben diese Wahnvorstellung einfach umgekehrt.

    68er-Sozialismus ist nämlich nichts anderes als umgedrehter Nationalsozialismus.

    Diese Vereinfachung trifft zwar das gesamte Wesen der 68er-Ideologie nicht, aber doch eine der ideologischen Säulen auf dem diese Ideologie steht.

    Da die 68er-Bewegung eine heterogene Bewegung war, trifft meine Aussage nicht auf alle 68er zu.
    Aber die Radikalinskis unter den 68ern, wie die RAF und die späteren Grünen, vertreten diese Wahnvorstellung.
    Man kann sie als Grundprinzip ihres gesamten politischen Denkens und Handelns erkennen.

    Der ehemalige, radikale 68er Götz Aly hat ein sehr gutes Buch über den faschistoiden Charakter der Radikalen unter den 68ern geschrieben.
    Das Buch kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    PS.
    Die Vernünftigen unter den 68ern, haben sich längst von diesen Wahnsinn distanziert bzw. haben ihn nie vertreten.
    Es gibt viele Gesellschaften auf der Welt, die stellen Eigeninteressen und völkische Belange über denen des Restes der Welt. Deshalb hinkt der Vergleich NS- 68-er auch so. Korrekt ist, dass 68-er Ideologie, der Hass auf die autochthone Gesellschaft bei gleichzeitig hemmungsloser Klietelpolitik für allochthone Interessen, sich keine Gesellschaft längerfristig leisten kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Gesellschaften auf der Welt, die stellen Eigeninteressen und völkische Belange über denen des Restes der Welt. Deshalb hinkt der Vergleich NS- 68-er auch so. Korrekt ist, dass 68-er Ideologie, der Hass auf die autochthone Gesellschaft bei gleichzeitig hemmungsloser Klietelpolitik für allochthone Interessen, sich keine Gesellschaft längerfristig leisten kann.
    Klar hinkt der Vergleich, wie alle Vergleiche und in einer politischen Diskussion würde man als Vertreter dieser Meinung ganz schnell auseinander genommen werden.

    Das ändert aber nichts an der überzogenen Fremdenfreundlichkeit der 68er und der innländerfeindlichen Grundeinstellung der radikalen 68er , wie man sie heute noch bei den Grünen antrifft.

    Bei den Nazis war dies genau entgegengesetzt.

    Sieht alles nach massiver Hirnwäsche der 68er aus.

    Marcuse, Habermaß und Adorno haben als reeducater bei den 68ern wohl ganze Arbeit geleistet.
    Geändert von Michael Kohlhas (15.09.2010 um 09:07 Uhr)

  6. #6
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Als s-bahn benutzer in berlin ist mir das auch aufgefallen;:]

    15 min. warten, dann kam der dritte und suchte im eimer...=es waren schon 2 da! antwort: ich bin heute spät drann!.... war ein rentner;..die ersten beiden auch über 60!

    Traurig!

    Die rente ist sicher!..fragt sich nur in welcher höhe?

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Das Geilste ist:
    Mit Glaspfandpflaschen kannst du schon Werbung machen!
    Das war früher in der Zeit vor dem Schwätzer und Demagogen Trittin vollkommen normal , banal und selbstverständlich .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
    1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
    2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
    3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
    Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
    Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.
    Die Wurzel des Übels liegt darin, daß der größte Teil unserer lieben ausländischen Hartz-IV-Freunde in ihrem Heimatland noch nie auch nur annähernd so viel Geld in der Hand hatten, wie ihnen hier die ARGE hier monatlich auszahlt.

    Sowas spricht sich dann im Ausland schnell rum, und so ist dann auch dafür gesorgt, daß der Nachschuß an ausländischen Hartz-IV-Nachfragern nicht abreißt, die den befristet arbeitenden ARGE-Mitarbeitern die Arbeisstelle sichern.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das die meisten Politker Deutschlands kriminell sind, dass weiss ja jeder Deutscher. Als ich in Berlin Urlaub machte, habe ich des öfteren - in verschiedenen Stadteilen Berlins - gesehen, dass Deutsche in den Mülleimer nach leeren Dosen oder Flaschen suchen , um das Pfand einzulösen. Beim Hauptbahnhof Berlin innerhalb von 3 Minuten an dem selben orangen Mülleimer.
    1. Minute: Ein Deutscher langt mit der Hand rein, um nach Flaschenpfand zu suchen. Ergebnis: Erfolglos.
    2. Minute: Personen werfen mehrere Pfandflaschen rein.
    3. Minute: Ein kleines deutsches Mädchen mit Ihren Schwester holt die Pfandflaschen raus. :=
    Später im Bus Schwarzafrikanerinnen mit Kindern im Kinderwagen (keine Touristen) belästigen mich!
    Deutsche müssen Pfandflaschen suchen während bestimmte Ausländergruppen herumschmarotzen!germane Das kann doch nicht wahr sein.
    Das ist mir ebenfalls in Hamburg und Berlin aufgefallen. In Hamburg ist es besonders krass. Wenn Negerinnen mit ihren Kinderwagen an der Bushaltestelle stehen, haben Rollstuhlfahrer keine Chance, sich gegen diese Kinderwagenarmee zu wehren.
    Da müssen schon beherzte Fahrgäste mithelfen, daß Rollstuhlfahrer ebenfalls zu ihrem Recht kommen.
    Anderes Beispiel: In Großstädten steigt die Miete besonders schnell und hoch. Bis zu 14% sind keine Seltenheit. Der Dumme ist der Berufstätige, der die Erhöhung voll tragen muß - der Gewinner ist der ausländische Sozialhilfeempfänger, der diese Kosten nicht übernehmen muß.
    Übrigens habe ich noch nie einen obdachlosen Migranten gesehen.

  10. #10
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche suchen in den Mülltonnen nach Pfandflaschen !! Ausländer lehnen sich zur

    Der Deutsche wählt bzw. akzeptiert durch Nichtwahl die antideutsche Fremdinteressenpolitik.
    Er wird in Zukunft noch Schlimmeres ertragen müssen, als mit Pfandflaschensuche sein Lebensunterhalt zu sichern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Können sich Juden nach 1945 noch als Deutsche fühlen?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:23
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 05:17
  3. Deutsche lehnen südländische Baknoten ab
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:28
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41
  5. Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 08:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben