Umfrageergebnis anzeigen: Mitglied einer Partei?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 29,23%
  • Nein

    46 70,77%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Bist Du Mitglied in einer Partei?

  1. #1
    Green-Yoda
    Gast

    Standard

    Hallo Leute,
    ich bin heute in die SPD eingetrten. Ich denke man kann nur etwas verändern wenn man Mitglied etwas GROßEM ist!
    Wie sieht das mit Euch aus? Seit Ihr Mitglieder einer Partei?
    Und warum seit ihr es?

  2. #2
    Zenada
    Gast

    Standard

    Hallo , Mitglied sein allein reicht nicht aus ! Welchen Aufgabenbereich trägst Du? Hoffe das du einiges Bewegen kanst und nicht nur Mitläufer bist,

    gruss Zenada


    P.S. Bin auch in einer Partei tätig!

  3. #3
    Z_B
    Gast

    Standard

    Hallo , Mitglied sein allein reicht nicht aus ! Welchen Aufgabenbereich trägst Du? Hoffe das du einiges Bewegen kanst und nicht nur Mitläufer bist,
    Muß man denn unbedingt etwas tun um nicht nur als Mitläufer betitelt zu werden?
    Parteimitglied hört sich doch gut an,besser als Mitläufer.
    Ich dachte immer die sind eher froh wenn man etwas Spendet monatlich.
    Geld haben die ja genug durch Ihre Schwarzkonten,aber etwas Geld müssen Sie ja aus ehrliche Quellen nachweisen können.

  4. #4
    Zenada
    Gast

    Standard

    Hi ZB,

    Siran hatte bei dem Themenbereich Jugendparteien ganz recht(s) beschrieben das es sich eher lohnt Mitglied einer Partei in der Stadt anzugehören als auf dem Lande. Recht hat Sie ! Dort gibt es mehr Möglichkeiten sich Freier zu Enfalten. Auf dem Lande kannst du z.B wie schon von Siran beschrieben bei Festen oder anderen Verantstaltungen (z.B. Freundschaftsfesten der Geschwisterstädte oder Plakete befestigen oder Parteienzeitungen austragen u.s.w oder auch als Deligierte dein Stimmchen abgeben) oder bei den Sitzungen dir die Meinungen des Vorstandsvorsitzenden Anhören .

    Gruss Zenada

  5. #5
    Z_B
    Gast

    Standard

    Das hört sich echt gut an.
    Da ich aber aus einer Großstadt komme, wo sich jeder nur um seinen Kram kümmert, kenne ich das natürlich nicht so.
    Na dann weiterhin viel Spass dort.

  6. #6
    Zenada
    Gast

    Standard

    ZB wieso sollte es sich das gut anhören?

  7. #7
    Z_B
    Gast

    Standard

    Siran hatte bei dem Themenbereich Jugendparteien ganz recht(s) beschrieben das es sich eher lohnt Mitglied einer Partei in der Stadt anzugehören als auf dem Lande. Recht hat Sie ! Dort gibt es mehr Möglichkeiten sich Freier zu Enfalten.
    Inner rechten Szene hab ich bestimmt nix zu suchen.

    Auf dem Lande kannst du z.B wie schon von Siran beschrieben bei Festen oder anderen Verantstaltungen (z.B. Freundschaftsfesten der Geschwisterstädte oder Plakete befestigen oder Parteienzeitungen austragen u.s.w oder auch als Deligierte dein Stimmchen abgeben) oder bei den Sitzungen dir die Meinungen des Vorstandsvorsitzenden Anhören .
    Wo ist es denn jetzt besser, auf dem Lande oder in der Stadt?

  8. #8
    Zenada
    Gast

    Standard

    Hi, das mit rechts war ein Scherz .
    Denke mal in der Stadt sind mehr Möglichkeiten vorhanden als auf dem Dorfe. Dennoch auf dem Land lebt es sich angenehmer.

  9. #9
    Z_B
    Gast

    Standard

    Achsooooo.
    Klar ist in der City die Hölle los und auf dem Lande lebt es sich ruhiger.
    Aber alle kommen in die City um was zu erleben.

  10. #10
    Green-Yoda
    Gast

    Standard

    Da ich heute erst Mitglied geworden bin habe ich (noch) keine Funktion!
    Allerdings strebe ich dieses an... da es sonst ja auch nichts bewirken würde das ich in einer Partei bin!

    @Z B
    Ein Mitläufer bin ich garrantiert nicht! Guck dir doch mal die heutigen Jugendlichen an... da biste eher ein Outsider!
    Allerdinngs finde ich bist Du ein Mitläufer wenn du nicht aktiv in einer partei bist!
    Die Leute die alles Scheiße finden, und alles schlecht machen... das sind doch die Mitläufer(da sie ja keine eigene Meinung haben, und nur alles schlecht machen, schlechtes muss man nicht umbeding begründen)!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben