User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4042 von 4043 ErsteErste ... 3042 3542 3942 3992 4032 4038 4039 4040 4041 4042 4043 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.411 bis 40.420 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40411
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn ernsthaft die Polizei (und andere Staatliche Organe)sind daran interessiert das es keine vberbrechen mehr gibt ?
    Das Gegenteil ist der Fall , je mehr verbrechen es gibt , desto mehr Planstellen gibt es bei den behörden zu bekämpfung .
    Von daher haben genug Behörden grosses Interesse das es unsicher ist im Land , dann rufft der Bürger nach mehr schutz und überwachung , und dem kommt man dann gerne nach
    Das ist in der Tat ein Problem. Die haben zwar auch keine Lust zu Ueberstunden und zu erhoehtem Berufsrisiko. Aber ein verbrechensfreie Gesellschaft, wuerde wohl versuchen die Polizei zu verkleinern. Das vermindert die Karrierechancen. Daher lieber Kriminalitaet verwalten, als diese zu bekaempfen. Das gilt auch fuer andere Beamtengruppen. Sozialarbeiter haben ein Interesse an sozialen Problemen, usw.

    Vorteil der Kriminalitaet fuer die herrschenden ist auch, dass dann die sog. 'Buerger' auf eben diese schauen und nicht auf die Machenschaften von Politiern und Behoerden.
    Das werden Dir die offiziellen Forschungstellen nicht sagen. Die untersuchen lieber 'rechtsextreme Einstellungen' bei Fruehrentnern oder so etwas. Es war ja schon in den 1990ern besonders lustig, dass man immer wieder verortet hat, dass der "Rechtsextrimismus in der Mitte der Gesellschaft" angekommen sei.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #40412
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein Problem. Die haben zwar auch keine Lust zu Ueberstunden und zu erhoehtem Berufsrisiko. Aber ein verbrechensfreie Gesellschaft, wuerde wohl versuchen die Polizei zu verkleinern. Das vermindert die Karrierechancen. Daher lieber Kriminalitaet verwalten, als diese zu bekaempfen. ...
    So läuft es und Parteibuch Idioten kommen nach Oben wie in der Justiz. siehe Berlin.

    Die Grünen in Österreich, wollten die Justiz und Polizei schon abschaffen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #40413
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz


  4. #40414
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Neonazi-Aussteiger: „Beim NSU-Trio stimmt die ganze Geschichte nicht.“

    „Ich habe nicht nur Angst vor Leuten in der Szene. Der Verfassungsschutz und der Staatsschutz spielen eine ganz gewichtige Rolle.“

    Mike R. stammt aus Jena, war Neonazi in Nürnberg, beherbergte Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe und trat jetzt als Zeuge im bayerischen Untersuchungsausschuss auf. Die Rolle, die den dreien zugeschrieben werde, sei nicht korrekt, sagte er.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #40415
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der nächste Kandidat für ein vorzeitiges Ableben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #40416
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Neonazi-Aussteiger: „Beim NSU-Trio stimmt die ganze Geschichte nicht.“

    „Ich habe nicht nur Angst vor Leuten in der Szene. Der Verfassungsschutz und der Staatsschutz spielen eine ganz gewichtige Rolle.“

    Mike R. stammt aus Jena, war Neonazi in Nürnberg, beherbergte Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe und trat jetzt als Zeuge im bayerischen Untersuchungsausschuss auf. Die Rolle, die den dreien zugeschrieben werde, sei nicht korrekt, sagte er.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Aufklärung der Morde und dem Selbstmord von Uwe Mundlos nicht hilfreich.
    Als die Mordserie begann, saß Mike R. im Gefängnis. Er ist ein Insiderzeuge für die Zeit davor und wurde jetzt Anfang Mai in der selben Sitzung des bayerischen NSU-Untersuchungsausschusses vernommen wie der Rechtsextremismus-V-Mann Kai D.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #40417
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der nächste Kandidat für ein vorzeitiges Ableben.
    Neonazis. Die töten alles und jeden.

  8. #40418
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zschäpe wurde heute von bayrischen Landtagsabgeordneten verhört... und wird unter anderem folgendermaßen zitiert:
    „Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #40419
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Zschäpe wurde heute von bayrischen Landtagsabgeordneten verhört... und wird unter anderem folgendermaßen zitiert:
    „Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hafterleichterung? Vorzeitige Entlassung? Ohne besondere Schwere der Schuld? Was ist der Deal?

  10. #40420
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für die Aufklärung der Morde und dem Selbstmord von Uwe Mundlos nicht hilfreich.
    Alter, echt jetzt? Meine Fresse, Du hast es schon mal versucht und bist kläglich gescheitert. Wie oft noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben