User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 1124 von 1586 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 15851

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #11231
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Belassen wir es bei deiner Antwort als vermeintlich Aufrechter vor meiner Klarstellung zu deiner Person. Die sagt alles. Danke, dass du bestätigst etwas gegen eine Jugend zu haben, die zu Friedensliebe, Mitmenschlichkeit, Vaterlandsliebe und Humanismus erzogen werden soll.
    Dummschmuß par exellance !

    Die Jugend von heute ; sie ist dank solchem Geschwätz wie es von dir hier zu lesen ist , so wie sie ist!
    "Haltlos!" ; "Grenzenlos" und zu dumm um vernünftig eine Job zu erlernen und sich sozial korrekt gegen über ihnen überlegenen Personen zu verhalten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #11232
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dummschmuß par exellance !

    Die Jugend von heute ; sie ist dank solchem Geschwätz wie es von dir hier zu lesen ist , so wie sie ist!
    "Haltlos!" ; "Grenzenlos" und zu dumm um vernünftig eine Job zu erlernen und sich sozial korrekt gegen über ihnen überlegenen Personen zu verhalten!
    Die Jugend ist wie sie ist, weil sie dazu erzogen wurde ...

    ihr Land zu lieben
    ihre Eltern zu lieben
    den Frieden zu lieben
    Freundschaft mit den Kindern in aller Welt zu halten
    fleißig zu lernen, ordentlich und diszipliniert ist
    alle arbeitenden Menschen zu achten
    tüchtig mitzuhelfen
    gute Freunde zu sein die einander helfen
    gern zu singen und tanzen, spielen und basteln
    Sport zu treiben und ihren Körper sauber und gesund zu halten
    sich darauf vorzubereiten gute Deutsche zu werden?

    Das soll zu diesen Zuständen geführt haben? Da sollte man ewas dran ändern. Man sollte die Jugend dazu erziehen ...

    ihr Land nicht zu lieben
    ihre Eltern nicht zu lieben
    den Frieden nicht zu lieben
    keine Freundschaft mit den Kindern in aller Welt zu halten
    nicht fleißig zu lernen, ordentlich und diszipliniert zu rein
    arbeitenden Menschen nicht zu achten
    nicht mitzuhelfen
    keine Freunde zu sein die einander helfen
    nicht gern zu singen und tanzen, spielen und basteln
    keinen Sport zu treiben und ihren Körper nicht sauber und gesund zu halten

    Du meinst, dann sähe Deutschland besser aus? Ich glaube dir sogar, dass du solche Gedanken hegst. Das scheint deiner Persönlichkeit zu entsprechen.

  3. #11233
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Jugend ist wie sie ist, weil sie dazu erzogen wurde ...

    Die Jugend ist heute so weil sie von den linkabgedrehten Sozialpsychopathen wie Dir nicht erzogen wurde!

    Keine Fairneß
    Keinen Anstand
    Keine Moral
    Egoisten
    Gnadenlose Selbstdarsteller
    Und vorallendingen ..... Sie kennen keine Grenzen!
    Selbst in ihrer Dummheit nicht!
    90 % der Jugendlichen sind so blöd , daß sie ein Navi zum Gang auf die Toilette brauchen und; hinterher; wenn die fertig sind, schreinen sie nach Papier. Nach Geschäftsabschluss glauben sie dann Andere; Dritte mit Hilfe eines Rechtsanwalte dafür verantwortlich machen zu können! Was gut können ist Scheissendreck per Handy zu kommunizieren und auf der Tastatur mit den Fingern rumtanzen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #11234
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Jugend ist heute so weil sie von den linkabgedrehten Sozialpsychopathen wie Dir nicht erzogen wurde!

    Keine Fairneß
    Keinen Anstand
    Keine Moral
    Egoisten
    Gnadenlose Selbstdarsteller
    Und vorallendingen ..... Sie kennen keine Grenzen!
    Selbst in ihrer Dummheit nicht!
    90 % der Jugendlichen sind so blöd , daß sie ein Navi zum Gang auf die Toilette brauchen und; hinterher; wenn die fertig sind, schreinen sie nach Papier. Nach Geschäftsabschluss glauben sie dann Andere; Dritte mit Hilfe eines Rechtsanwalte dafür verantwortlich machen zu können! Was gut können ist Scheissendreck per Handy zu kommunizieren und auf der Tastatur mit den Fingern rumtanzen!
    ich möchte ja nicht hetzen, aber diese Beschreibung passt wie die Faust auf`s Auge, zu den meisten von 18-50 Jährigen. Über 50 Jährige sind meist nur verbohrt bis Geistig nicht mehr so auf der höhe und überwiegend Phlegmatisch bis Dümmlich.

    Auch Euch "Allen" ein gesegnetes und Frohes Weihnschts-Fest

    von franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  5. #11235
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

    Frohes Weihnachtsfest.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #11236
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast schon paar notwendige Änderungen vorgenommen, auch wenn ich an der Stelle was anderes hingeschrieben hätte. Aber selbst damit stünden diese Regeln unsererer heutigen Jugend und Gesellschaft sehr gut zu Gesicht. Genau sowas vermisse ich in der gesellschaftlichen Erziehung bzw. ich vermisse diese grundsätzlich.
    Ich würde noch nicht mal verlangen, daß sich alle unbedingt daran halten. Es stellt lediglich eine Leitlinie für Suchende dar, die in jeder Gesellschaft unverzichtbar ist. Meiner Meinung nach.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #11237
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    was soll das geleier um alte zeiten, schon der strangtitel ist ja falsch, wie hier 92,75 % wissen. ohne Souveränität gibt es keinen Staat. Das wüsste sogar der syphilit. Lenin und seine Olle. Das letzte Souveräne, was Vladimir Iljitsch noch von DE wahr nahm, war die Spende des Romanov-Cousins zur Unterstützung der Bolschewiki zum Sturz des verhassten Verwandten. Das war einer der verheerendsten deutschen Fehler, die in Russland lebenden Langnasen zum Sturz eines Mannes zu unterstützen, der es in der ganzen langen Ahnenreihe aller russischen Zaren nicht auf die Zahl von Toten brachte als ein paar pobelige Jahre Sowjetmacht. Die DDR hat dann auch fleissig beim Russen abgeschaut, wie man unauffällig politisch Subversive in den Knast fuhr mit Zonen-Stolypins.....
    hallöchen

  8. #11238
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

    Frohes Weihnachtsfest.
    Das Blöde ist der Stamm ist windschief gen Links ...........
    Er wächst nicht gerade .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #11239
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    was soll das geleier um alte zeiten, schon der strangtitel ist ja falsch, wie hier 92,75 % wissen. ohne Souveränität gibt es keinen Staat. Das wüsste sogar der syphilit. Lenin und seine Olle. Das letzte Souveräne, was Vladimir Iljitsch noch von DE wahr nahm, war die Spende des Romanov-Cousins zur Unterstützung der Bolschewiki zum Sturz des verhassten Verwandten. Das war einer der verheerendsten deutschen Fehler, die in Russland lebenden Langnasen zum Sturz eines Mannes zu unterstützen, der es in der ganzen langen Ahnenreihe aller russischen Zaren nicht auf die Zahl von Toten brachte als ein paar pobelige Jahre Sowjetmacht. Die DDR hat dann auch fleissig beim Russen abgeschaut, wie man unauffällig politisch Subversive in den Knast fuhr mit Zonen-Stolypins.....
    Über 11000 Beiträge dummes gelabere von Leuten die die DDR nicht kannten bzw. deren Feinde waren. Das in diesen Forum die Mehrzahl die existenz der DDR bestreiten liegt an deren rechtsdrehende Gehirnwindungen, kann man nichts machen. Zu deren mißfallen, die meisten der DDR Bürger sehen dieses anders.

  10. #11240
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Über 11000 Beiträge dummes gelabere von Leuten die die DDR nicht kannten bzw. deren Feinde waren. Das in diesen Forum die Mehrzahl die existenz der DDR bestreiten liegt an deren rechtsdrehende Gehirnwindungen, kann man nichts machen. Zu deren mißfallen, die meisten der DDR Bürger sehen dieses anders.
    Im Gegensatz zu Dir unterbelichteten Schwachkopf waren die meisten DDR-Bürger froh über ihren Untergang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben