User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 343 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2981
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Buk-Sprengkopf hat einen sehr charakteristischen Splittermantel aus drei Lagen von Stahlsegmenten in Form ähnlich einer Sanduhr und hochkant stehenden Zylindern, wenn man von oben drauf guckt. So etwas hinterlässt auch sehr charakteristische Eintrittslöcher. Außerdem wären diese Splitter sowohl im Flugzeugwrack als auch in den Leichen zu finden. ...
    Ich kenne die Diskussion und auch die Bilder. Wir haben hier weder die Fachkenntnis, noch die Spuren, noch die Mittel, daraus einen gültigen Beweis abzuleiten.

    Die Untersuchungskommission hat alles, was uns fehlt, trotzdem ist zu diesem Thema absolut nichts im Bericht zu finden. Das macht mich sehr mißtrauisch, und deshalb vermute ich, dass die Beweislage nicht in das Bild passt, das uns bisher von unseren Regierungen und Medien vermittelt wurde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2982
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Diskussion und auch die Bilder. Wir haben hier weder die Fachkenntnis, noch die Spuren, noch die Mittel, daraus einen gültigen Beweis abzuleiten.

    Die Untersuchungskommission hat alles, was uns fehlt, trotzdem ist zu diesem Thema absolut nichts im Bericht zu finden. Das macht mich sehr mißtrauisch, und deshalb vermute ich, dass die Beweislage nicht in das Bild passt, das uns bisher von unseren Regierungen und Medien vermittelt wurde.
    Ich maße mir ja nicht an, einen endgültigen Beweis dafür zu liefern, was geschehen ist. Sehr wohl kann man aber herleiten, was auf jeden Fall nicht geschehen sein konnte. Man muss kein Experte sein um zu verstehen, dass Ein und Austrittslöcher unmöglich auf der selben Seite zu finden sein können, wenn da ein Sprengkopf explodiert ist. Das ist nach den Gesetzen der Physik schlichtweg unmöglich, siehe die klassische Mechanik, Kapitel Kinematik. Die Splitter haben nämlich einen Impuls, eine vektorielle Größe, und diesen Impuls übertragen sie auch in die selbe Richtung auf das Zielmaterial. Wir haben aber da Löcher die nach innen gebogen sind und gleich daneben Löcher die exakt in die entgegengesetzte Richtung, also nach außen, gebogen sind. Wie soll das mit Spilttern aus einer Richtung gehen? Da müssten sie ja ins Flugzeug eingeschlagen oder daran vorbei geflogen und durch eine mysteriöse Kraft um 180° im Vektor gedreht worden sein um dann wieder Austrittslöcher zu verursachen. Ohne Außerkraftsetzung der Gesetze der Physik ist so etwas einfach nicht möglich. Nicht mal in der Ukraine, durch die Separatisten.
    Geändert von Nicht Sicher (04.12.2014 um 10:59 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #2983
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nur drei Tage vor dem Abschuss der MH17 ist eine Antonov-Militärmaschine in einer Höhe von 6.500 Metern abgeschossen worden.

    Mit einer Schultergestützte Rakete?


    Wohl kaum!!
    Spätestens seit diesem Abschuß muß klar gewesen sein dass die Separatisten und Putins urlaubende Soldaten über Buk-Systeme verfügen und damit rumballern. Warum wurde der Luftraum nicht sofort gesperrt? Warum haben die Airlines nicht von sich aus andere Routen gewählt? Es sind also schon mal ganz sicher 3 Adressaten für Schadenersatzklagen vorhanden. Moskau, Kiew und Malaysia Airlines.

    Vermutlich geht es bei dem ganzen Aufklärungs-Chaos nur darum diese gigantischen Strafzahlungen zu vermeiden. Wenn niemand eine eindeutige Schuld bewiesen werden kann, dann braucht auch niemand blechen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  4. #2984
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit diesem Abschuß muß klar gewesen sein dass die Separatisten und Putins urlaubende Soldaten über Buk-Systeme verfügen und damit rumballern
    Wieso? Was weißt Du, was die Welt noch nicht weiß?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #2985
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich maße mir ja nicht an, einen endgültigen Beweis dafür zu liefern, was geschehen ist. Sehr wohl kann man aber herleiten, was auf jeden Fall nicht geschehen sein konnte. Man muss kein Experte sein um zu verstehen, dass Ein und Austrittslöcher unmöglich auf der selben Seite zu finden sein können, wenn da ein Sprengkopf explodiert ist. Das ist nach den Gesetzen der Physik schlichtweg unmöglich, siehe die klassische Mechanik, Kapitel Kinematik. Die Splitter haben nämlich einen Impuls, eine vektorielle Größe, und diesen Impuls übertragen sie auch in die selbe Richtung auf das Zielmaterial. Wir haben aber da Löcher die nach innen gebogen sind und gleich daneben Löcher die exakt in die entgegengesetzte Richtung, also nach außen, gebogen sind. Wie soll das mit Spilttern aus einer Richtung gehen? Da müssten sie ja ins Flugzeug eingeschlagen oder daran vorbei geflogen und durch eine mysteriöse Kraft um 180° im Vektor gedreht worden sein um dann wieder Austrittslöcher zu verursachen. Ohne Außerkraftsetzung der Gesetze der Physik ist so etwas einfach nicht möglich. Nicht mal in der Ukraine, durch die Separatisten.
    Dein Ausflug in die Physik ist berechtigt, aber ich kann an Hand von ein paar Photos, deren Herkunft nicht gesichert ist, Deine Schlußfolgerungen nicht als Beweis akzeptieren.

    Keines der sog. Beweismittel, die uns vorliegen, ist für mich verifizierbar. Und da liegt für mich der Knackpunkt, aber auch die Ursache für meine Kritik an der Untersuchungskommission.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #2986
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit diesem Abschuß muß klar gewesen sein dass die Separatisten und Putins urlaubende Soldaten über Buk-Systeme verfügen und damit rumballern.
    Vermutlich geht es bei dem ganzen Aufklärungs-Chaos nur darum diese gigantischen Strafzahlungen zu vermeiden. Wenn niemand eine eindeutige Schuld bewiesen werden kann, dann braucht auch niemand blechen.
    Für einen Abschuss aus 6500 m Höhe hätte schon eine olle 8,8 aus dem WK 2 gereicht ......da ist eine BUK völlig überkompensiert......

    Strafzahlungen ? Sag mal , haben die Briten schon die Dänen für den Überfall auf Kopenhagen 1807 und die Kaperung von deren Flotte entschädigt?

  7. #2987
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ermittler: Ein Kampfjet könnte MH17 abgeschossen haben

    Schon länger gibt es die Theorie, dass ein Kampfjet den Flug MH17 im Juli abgeschossen hat. Nun äußert sich erstmals der holländische Chef-Ermittler zu der Frage. Er erklärt, dass sein Team nur noch von zwei Szenarien ausgeht.







    Ist in den Letzten Tagen irgendwas besondere Passiert? Oder warum schreibt gerade der Locus was von einem "Könnte"? Was ist aus den Handfesten Beweisen geworden?
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  8. #2988
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Jetzt wo kaum noch jemand über den Vorfall spricht (die Medien sowieso nicht mehr) wird still und heimlich zurückgerudert...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #2989
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen

    Ist in den Letzten Tagen irgendwas besondere Passiert? Oder warum schreibt gerade der Locus was von einem "Könnte"? Was ist aus den Handfesten Beweisen geworden?
    Der Artikel ist vom 27.10....

  10. #2990
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist vom 27.10....
    Habe wohl noch zu viel intus.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben