+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 285

Thema: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Weißt du was das Schlimme an dir ist? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du ein Troll bist, obgleich du so einen unfassbaren Unsinn schreibst. Es mangelt dir einfach von Natur aus an jedweder Intelligenz. Deswegen dienst du auch wunderbar als paradigmatisches Beispiel für das intelligenzresitente Gutmenschentum und bist so tatsächlich eine Bereicherung für HBF. Ökonomie beschäftigt sich also mit Phädokriminalität? Oh Junge...
    Wenn Man zu später Nacht tippt, dann kann Man sich schon mal im Wort vertun. Ich meinte die Soziologie. Und über Intelligenzresistenz wollen Wir hier mal gar nicht erst anfangen. Nur so viel: Sonderlich gebildet scheinst Du mir noch weniger zu sein.



    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich halte dich lediglich für einen gewöhnlichen Phädosexuellen. Desweiteren kennt dich niemand außerhalb des Internets. Ich will mir die verfettete Witzfigur, die du im realen Leben darstellst, nichteinmal vorstellen.
    Aha, mich kennt also Niemand außerhalb des Internets? Was für ein "Menschenkenner" Du doch bist. Oder eher, eine Witzfigur. Du bist aber mit Deinen Ansichten über mich Gott sei Dank in der Minderheit, weil andere haben sich hingegen zu Dir schon die Mühe gemacht, mal rauszugehen und logisches Denken anzuwenden

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.
    Bezogen auf einen Pädophilen (was für ein Mistwort) oder bezogen auf einen einigermaßen entwickelten Menschen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.
    Das gibt das Rechtssystem nicht her. Und das ist auch gut so, denn jemanden auf Verdacht einsperren ist so was von daneben. Das sage ich, obwohl meine Tochter (siehe meine Beiträge in diesem Strang) von einem sogenannten "Pädophilen" missbraucht (das nächste Mistwort) wurde. Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das gibt das Rechtssystem nicht her. Und das ist auch gut so, denn jemanden auf Verdacht einsperren ist so was von daneben. Das sage ich, obwohl meine Tochter (siehe meine Beiträge in diesem Strang) von einem sogenannten "Pädophilen" missbraucht (das nächste Mistwort) wurde. Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung, zumindest sollten solche Personen unter viel stärkere Beobachtung. Tut mir echt Leid wegen Deiner Tochter, ich hoffe, Ihr geht es inzwischen gut. Auch wenn keine "sexuelle Handlung" stattfindet, Kinder sind viel empfindlicher in der Wahrnehmung und können entsprechend traumatisiert sein. Deshalb sollte jeder mit einem Funken Verantwortung im Geiste stets darauf achten, wie Er/Sie mit Kindern umgeht.

  5. #235
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.
    .. leider leider .. sonst wären wir endlich diese Pfaffen los ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz Deiner Meinung, zumindest sollten solche Personen unter viel stärkere Beobachtung. Tut mir echt Leid wegen Deiner Tochter, ich hoffe, Ihr geht es inzwischen gut. Auch wenn keine "sexuelle Handlung" stattfindet, Kinder sind viel empfindlicher in der Wahrnehmung und können entsprechend traumatisiert sein. Deshalb sollte jeder mit einem Funken Verantwortung im Geiste stets darauf achten, wie Er/Sie mit Kindern umgeht.
    Ja, es geht ihr gut. Sie war noch sehr jung. Das richtet immer Schäden an, denn sie war eben noch in der Entwicklung (mehrere Ebenen), da sie erst bei und um 5 Jahre alt war. (Die ersten 6 Jahre sind die wichtigsten in der Persönlichkeitsentwicklung). Ich habe keine Ahnung, wie sie geworden wäre, ohne diese einschneidende Tat. Sie ist heute Mitte 30 und eine taffe Frau. Dankeschön.

    Rot markiert: Ja und selbstverständlich darüber hinaus....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #237
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    ... Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.
    So ist es. Die Rechte künftiger Opfer sind höher zu bewerten, als die von Tätern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Rechte künftiger Opfer sind höher zu bewerten, als die von Tätern.
    Ja, was sonst? Ich verstehe dieses Gehampel gar nicht..und komme mir oft vor wie in einem falschen Film...
    (Erschlag mich bloß, sollte ich jemals in dieser Form verwirrt werden...Ja...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #239
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, was sonst? Ich verstehe dieses Gehampel gar nicht..und komme mir oft vor wie in einem falschen Film...
    ...
    Es ist eben in soweit problematisch, als ich Mitleid mit Leuten habe, die auf Grund einer unverschuldeten Veranlagung niemals ein erfülltes Sexualleben haben dürfen. Das sind wirklich ganz arme Schweine, und soweit für die Gesellschaft auch nicht schlimm.

    Kritisch wird es, wenn sich einzelne davon nicht im Griff haben. Und da unterscheidet sich der Pädophile nicht im Geringsten vom Heterosexuellen: Wer sich nicht beherrschen kann, überschreitet eine Grenze, und er wird sie auf Grund mangelnder Beherrschung immer wieder überschreiten. Das verhält sich wie ein Blindgänger aus dem Krieg: Da liegt ein Gefahrenpotential, und das muss entschärft werden.

    Da geht es mir ganz ähnlich wie Dir: Ich verstehe das blödsinnige Gehampel der Täterschützer nicht. Aufgabe eines Staates ist in allererster Linie die Fürsorge für Opfer und die Verhinderung künftiger Opfer. Der Fall Bachmaier liegt nun schon 35 Jahr zurück, und die Konsequenzen sind noch immer nicht gezogen. Statt dessen hampelt unser Maasmännchen mit seinem völlig unrealistischen "Nein heißt Nein"-Slogan herum, und als Beispiel muss ausgerechnet Gina-Lisa durchs Dorf getrieben werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist eben in soweit problematisch, als ich Mitleid mit Leuten habe, die auf Grund einer unverschuldeten Veranlagung niemals ein erfülltes Sexualleben haben dürfen. Das sind wirklich ganz arme Schweine, und soweit für die Gesellschaft auch nicht schlimm.

    Kritisch wird es, wenn sich einzelne davon nicht im Griff haben. Und da unterscheidet sich der Pädophile nicht im Geringsten vom Heterosexuellen: Wer sich nicht beherrschen kann, überschreitet eine Grenze, und er wird sie auf Grund mangelnder Beherrschung immer wieder überschreiten. Das verhält sich wie ein Blindgänger aus dem Krieg: Da liegt ein Gefahrenpotential, und das muss entschärft werden.

    Da geht es mir ganz ähnlich wie Dir: Ich verstehe das blödsinnige Gehampel der Täterschützer nicht. Aufgabe eines Staates ist in allererster Linie die Fürsorge für Opfer und die Verhinderung künftiger Opfer. Der Fall Bachmaier liegt nun schon 35 Jahr zurück, und die Konsequenzen sind noch immer nicht gezogen. Statt dessen hampelt unser Maasmännchen mit seinem völlig unrealistischen "Nein heißt Nein"-Slogan herum, und als Beispiel muss ausgerechnet Gina-Lisa durchs Dorf getrieben werden.
    "Mitleid" oder gar Empathie (siehe Voraussetzungen und Vorbedingungen) habe ich nicht. Ich sehe die "Zwangslage" in der sie gefangen sind, aufgrund irgendwelcher psychischen und oder auch physiologischen "Abweichung".

    Rot markiert:
    Da ist auch kein Unterschied.

    Grün markiert:
    So ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. (freiwllige) Feuerwehr muß "Ebenbild der Gesellschaft sein" =mehr Migranten in der FF
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben