+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 325

Thema: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

  1. #311
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Freundliche Einverleibung von übermäßiger Geld- und Besitzkonzentration. Maximal- und Minimallöhne in allen Bereichen. Stark progressive Einkommenssteuer. Stärkung der Finanzbeamten und Aufwertung der Befugnisse und höchste Strafen für Steuerhinterziehung. Anregung aller Mitbürger zu einer tatsächlichen Leistungserbringung und Zurückdrängen von parasitären Wirtschaftsteilbereichen. Förderung von Klein- und Mittelbetrieben. Korruptionsbekämpfung und Maßnahmen gegen den unlauteren Wettbewerb.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  2. #312
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Weiche Drogen legalisieren (ab 21), Mehrwertsteuer auf 20/10, Mindestlohn, Grundeinkommenssteuer senken, eine Art Luxussteuer einführen für Porsche und fette Plasma-Fernseher (vielleicht 5 Prozent), soziales Pflichtjahr (auch für Rentner), Arbeitslosengeldreform, Erleichterungen für Firmengründungen, dies und das.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Auch eine Idee. Welche Nachteile könnte daraus entstehen, wenn man den die Strafe nicht erlässt ? Ich will nicht zu Schäuble halte aber dir auch nicht die Idee kaputt machen. Wenn es keine Nachteile hat die Strafe nicht zu verhängen, kann ich nur schreiben. dass das Geld eben Geld ist und man die Strafe verhänge sollte.
    Es war ja vorher bekannt, dass die Strafen in bestimmten Fällen verhängt werden müssten.

  4. #314
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsflüchtlinge ausweisen, Kriminelle Ausländer abschieben, Sozialleistungen nur noch für deutsche und auch nur dann wenn sie arbeitswillig sind, Beamte die Geld zum Fenster rauswerfen sanktionieren, Pensionen auf Rentenniveau anpassen. EU-Zahlungen minimieren, keine Hilfe für PIIGS, Krankenkassen zusammenführen, Sozialwohnungen überprüfen, ob die Mieter überhaupt noch bedürftig sind, Entwicklungshilfe bei vielen Ländern streichen, Subventionen abbauen, Fußballvereine für Polizeieinsätze bezahlen lassen, Goldreserven zurückholen, veranlassen daß die Kirche ihre Bischöfe und dgl. selbst bezahlt, Steuersünder härter bestrafen, alle Steuerschlupflöcher für Großunternehmer schließen, endlich Bundesländerreform durchziehen, Billigjobs abschaffen und die Subvention derselben durch Hartz4 einstellen, staatliche Behörden effizienter führen und verschlanken, unsinnige und teure politische Projekte überprüfen und ggf. stoppen, Gelder die für den Krampf gegen Rechts verschwendet werden einsparen. Deutsche Vorstellungen in EU und UN stringenter durchsetzen, Bürokratismus zurückdrängen, Autobahnmaut für Ausländer einführen, Asylrecht verschärfen, deutsche Forderungen im Ausland eintreiben, Herdprämie wieder abschaffen, Steuerrecht vereinfachen, Wahlkampfkostenerstattung abschaffen, Pauschalleistungen für MDB und MDL zurückschreiben, Leistungen nur noch gegen Nachweis, Austritt aus dem Schengen-Abkommen.......................

    Zitat: Veranlassen daß die Kirche ihre Bischöfe und dgl. selbst bezahlt. Halte Ich für richtig.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  5. #315
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Gleichheit Beitrag anzeigen
    Freundliche Einverleibung von übermäßiger Geld- und Besitzkonzentration. Maximal- und Minimallöhne in allen Bereichen. Stark progressive Einkommenssteuer. Stärkung der Finanzbeamten und Aufwertung der Befugnisse und höchste Strafen für Steuerhinterziehung. Anregung aller Mitbürger zu einer tatsächlichen Leistungserbringung und Zurückdrängen von parasitären Wirtschaftsteilbereichen. Förderung von Klein- und Mittelbetrieben. Korruptionsbekämpfung und Maßnahmen gegen den unlauteren Wettbewerb.
    Was sind parasitäre Wirtschaftsteilbereiche. Finde deine Argumente nicht schlecht aber höchst Strafen ? Was sind das für sich ? Sind es 25 Jahre oder Todesstrafe ?
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  6. #316
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Weiche Drogen legalisieren (ab 21), Mehrwertsteuer auf 20/10, Mindestlohn, Grundeinkommenssteuer senken, eine Art Luxussteuer einführen für Porsche und fette Plasma-Fernseher (vielleicht 5 Prozent), soziales Pflichtjahr (auch für Rentner), Arbeitslosengeldreform, Erleichterungen für Firmengründungen, dies und das.
    Finde Ich auch nicht schlecht. Ich bin für weiche Drogen ab 25, Mindestlohn und Erleichterung für Firmengründungen finde super.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  7. #317
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Was sind parasitäre Wirtschaftsteilbereiche. Finde deine Argumente nicht schlecht aber höchst Strafen ? Was sind das für sich ? Sind es 25 Jahre oder Todesstrafe ?
    Ich verstehe unter parasitären Wirtschaftsteilbereichen jene Branchen, welche eigentlich keinen wirklichen Nutzen für die Allgemeinheit bringen. Dazu gehört ein Verwaltungsapparat der viel zu groß und viel zu teuer ist, die Luxusgüterindustrie, Tabakindustrie, Unternehmens- und Steuerberater, Spekulanten, ein Gesundheitssystem das den Menschen für viel Geld nicht hilft und eine Pharmaindustrie, welche nutzlose oder giftige Medikamente produziert. Ein Golfplatz anstatt einer Wiese für die Lebensmittelproduktion. Eine Fabrik welche anstatt nützlichen Dingen (Werkzeugmaschinen, Gebrauchsgegenstände usw.) überflüssiges und menschenverachtendes wie z.B. Massenvernichtungswaffen, Privatjets, Yachten usw. produziert. Es gibt also Branchen, welche notwendig und nützlich sind und es gibt welche, die beides nicht sind. Wobei kulturelle Entfaltung durchaus wiederum nützlich wäre, genauso Erholungsphasen, welche vor allem den Leistungserbringern zugestanden werden sollten.

    Harte Strafen für Steuerhinterziehung wären hohe Geldstrafen, ohne selbstverständlich das Unternehmen zu gefährden. Eventuell der Entzug der Gewerbeberechtigung. Eventuell eine kurze Haftstrafe. Eigentlich sollte bereits eine Steuerhinterziehung unmöglich gemacht werden und ein Steuerbetrug durch eine lückenlose Kontrolle unterbunden werden. Die Menschen sind leider nicht vertrauenswürdig.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  8. #318
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Wie ich bereits schrieb, ich würde nur solche Ausgaben genehmigen, die deutschen Interessen dienen !
    Bin ich jetzt ein "Nasi" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Um bei er Überschrift zu bleiben, es wäre unerlässlich die augenblicklichen Regierenden sofort zu erschießen.
    Erstens, weil diese fortlaufen mehr Geld ausgeben um so mehr sie Geld einnehmen was zu unterbinden wäre um deine Frage zu erfüllen,
    zweitens, weil es nötig ist ein Exempel zu statuieren um zukünftigen Politikern klar zu machen dass ihr Versagen nicht mit 5-stelligen Pensionen belohnt wird.

    Erst dann lohnt es sich darüber Gedanken zu machen was sonst noch zu ändern wäre.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #320
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Was würdet ihr tun damit Deutschland mehr einnahmen hat und seine Ausgaben Senken kann ?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Es war ja vorher bekannt, dass die Strafen in bestimmten Fällen verhängt werden müssten.
    Ja, Ich stimme zu.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 18:00
  2. Kann Deutschland keine Gewehre mehr bauen ?
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:11
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben