User in diesem Thread gebannt : Margok


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Moslems löschen das Christentum aus

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Abartig auch, wie die US-Administration sich daran beteiligt, gegen Christen vorzugehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    "Rand Paul gilt als „Anti-Interventionist“.[Links nur für registrierte Nutzer] So kritisierte er den Einmarsch in den Irak[Links nur für registrierte Nutzer], sprach sich gegen eine Militärintervention in Libyen aus[Links nur für registrierte Nutzer] und war eine bedeutende Figur in der Ablehnung einer Intervention in den [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Dies begründete er unter anderem, indem er darauf andeutete, dass der syrische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] Christen beschützte, während die Opposition Christen angreife.[Links nur für registrierte Nutzer] Ebenso lehnte er eine Bewaffnung der Opposition ab."

    Erinnert sei hier an die Briefe zwischen dem Freimaurer Albert Pike und Giuseppe Mazzini zu den 3 Weltkriegen. Zwei trafen ja auch so ein, obwohl 1870 verfasst! Der 3. soll ja zwischen Juden und Moslems stattfinden. Dazu muss man störende Elemente aus der islamischen Welt vertreiben. Und dazu gehören nun mal die Christen.

  2. #12
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann nun mal gerade katholische Herrscher (im Gegensatz zu manchem einfachen Katholiken) nun mal nicht einfach widerspruchslos als "Christen" dastehen lassen.

    Dazu haben sie zu viele Christen geschlachtet, diese "Heiligen".
    Weißt Du, ich bin es irgendwie leid, immer das Gleiche zu lesen (hören).

    Die Moslems machen auch nichts anderes, wenn sie schreiben, daß man den Koran als Mensch nie wird begreifen können, es somit dem Grunde nach keine Moslems geben dürfte, aber jeder Moslem in seiner Eigenauslegung des Koran Recht habe.

    Das ist hier nicht der Fall.

    DU folgst einer Ideologie, die einst konstruiert wurde, und zwar in Konstantinopel, Griechenland.
    Schon deshalb wundert es mich immer wieder, wenn hier Bewohner der Antarktis oder des Teutoburger Waldes meinen, alles aus nächster Nähe erlebt zu haben.

    Hier, für Dich:

    Die antike Kultur

    Bergmeier* erklärt mit viel Sachwissen, und durch umfangreiche Recherchen belegt, dass nicht die oft angeführte Völkerwanderung den Untergang der antiken Kultur verursachte und auch nicht die römische Dekadenz, sondern der Paradigmenwechsel der neuen, christlichen Staatskirche und das neu installierte Weltbild.

    Konstantin (306-337), als der erste christliche Kaiser bezeichnet, hatte lediglich die Voraussetzungen für diesen Wandel geliefert, die dann besonders durch Theodosius I. (379-394) weitergeführt und intensiviert wurden. Während es noch im 3. Jahrhundert, ausgehend von Griechenland, in Rom zahlreiche öffentliche Schulen, Bibliotheken und Thermen gab, fünfzig Prozent der Bevölkerung schreiben und lesen konnten, Literatur, Theater und andere Künste einen sehr hohen Stellenwert hatten, Aquädukte, Fernstraßen, komfortable warme Wohnungen mit Bädern und sauberes Wasser zum Lebensalltag gehörten, war damit im 5. Jhd. Schluss.
    * Bergemeier ist Althistoriker
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    n43435

  3. #13
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Gute Idee.

    Das sind halt "Ungläubige" für diese widerwärtige Kreatur.

    Mir nicht.
    Ist Mohammelaner= Feind.
    Und wer einen Feind bemitleidet, hat verloren.
    Ist Mohammedaner?
    Mein Eindruck ist eher, er ist befreit vom Käfigdenken der Fundis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #14
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen


    Weißt Du, ich bin es irgendwie leid, immer das Gleiche zu lesen (hören).

    Die Moslems machen auch nichts anderes, wenn sie schreiben, daß man den Koran als Mensch nie wird begreifen können, es somit dem Grunde nach keine Moslems geben dürfte, aber jeder Moslem in seiner Eigenauslegung des Koran Recht habe.

    Das ist hier nicht der Fall.

    DU folgst einer Ideologie, die einst konstruiert wurde, und zwar in Konstantinopel, Griechenland.
    Schon deshalb wundert es mich immer wieder, wenn hier Bewohner der Antarktis oder des Teutoburger Waldes meinen, alles aus nächster Nähe erlebt zu haben.

    Hier, für Dich:


    "Die antike Kultur

    Bergmeier* erklärt mit viel Sachwissen, und durch umfangreiche Recherchen belegt, dass nicht die oft angeführte Völkerwanderung den Untergang der antiken Kultur verursachte und auch nicht die römische Dekadenz, sondern der Paradigmenwechsel der neuen, christlichen Staatskirche und das neu installierte Weltbild.

    Konstantin (306-337), als der erste christliche Kaiser bezeichnet, hatte lediglich die Voraussetzungen für diesen Wandel geliefert, die dann besonders durch Theodosius I. (379-394) weitergeführt und intensiviert wurden. Während es noch im 3. Jahrhundert, ausgehend von Griechenland, in Rom zahlreiche öffentliche Schulen, Bibliotheken und Thermen gab, fünfzig Prozent der Bevölkerung schreiben und lesen konnten, Literatur, Theater und andere Künste einen sehr hohen Stellenwert hatten, Aquädukte, Fernstraßen, komfortable warme Wohnungen mit Bädern und sauberes Wasser zum Lebensalltag gehörten, war damit im 5. Jhd. Schluss."

    * Bergemeier ist Althistoriker
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    n43435
    Sehr gut! Daran kann nicht oft genug erinnert werden!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #15
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Daran kann nicht oft genug erinnert werden!
    Die Leptomerien (Feinheiten) wären ja sehr interessant, aber es wäre eine endlose Wiedergabe.
    Daher nur ein bischen dessen:

    Während es noch im 3. Jahrhundert, ausgehend von Griechenland,
    in Rom

    • zahlreiche öffentliche Schulen,
    • Bibliotheken und Thermen gab,
    • fünfzig Prozent der Bevölkerung schreiben und lesen konnten,
    • Literatur, Theater und andere Künste einen sehr hohen Stellenwert hatten,
    • Aquädukte, Fernstraßen, komfortable warme Wohnungen mit Bädern und sauberes Wasser zum Lebensalltag gehörten,

    war damit im 5. Jhd. Schluss.

    (oben: Althistoriker Bergmeier)

    n33436

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    //Margok wurde vom Strang entfernt. Ich bitte um zivilisierte Wortwahl.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus



    Andererseits macht die Türkei Werbung für sich mit den griechischen Gebieten und Städten oder,
    wie oben zu sehen, als HEIMAT DES CHRISTENTUMS.

    Sie erwähnt dabei jedoch nicht, daß sie nahezu alle Griechen aus dem Lande gejagt hat,
    und dass heute in Konstantinopel max. 5000 Griechen leben.

    n13439

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ##edit##
    Davor wurde beschlossen, dass alle an der Aussenseite der Kirchen angebrachten Beschriftungen zu entfernen sind und nur noch in türkischer Sprache stehen dürfen.

    n13438
    Freue dich Türke!
    Geändert von Pillefiz (20.07.2014 um 20:06 Uhr) Grund: BagB
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Ich warte auf scharfe worte des papstes sowie der evangelischen führer, gewerkschafter, antifaschisten und gutmenschen, von amnesty international und täglichen pressemitteilungen seitens der kritischen presse.
    Aber nicht mal die kirchen laufen sturm und lassen mal die imame antanzen.
    Nein, wir sind alle schuld. Weil wir einfach so unsere überlegene kultur von primitiven tieren auslöschen lassen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Moslems löschen das Christentum aus

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen


    Andererseits macht die Türkei Werbung für sich mit den griechischen Gebieten und Städten oder,
    wie oben zu sehen, als HEIMAT DES CHRISTENTUMS.

    Sie erwähnt dabei jedoch nicht, daß sie nahezu alle Griechen aus dem Lande gejagt hat,
    und dass heute in Konstantinopel max. 5000 Griechen leben.

    n13439
    Das Türkentum hat kulturell wenig vorzuweisen. Deshalb müssen sie diesbezüglich auch immer dick auftragen, damit sie überhaupt gehört werden.
    Mein Bruder erzählte mir erst letztens, wie ein Türke ihm ernsthaft (also ohne Augenzwinkern, Selbstironie oder so!) weismachen wollte, dass die Türken den Buchdruck erfunden hätten.
    Immer wenn man denkt, peinlicher gehts nicht mehr, kommt garantiert ein besonders stolzer Törke um die Ecke und setzt noch einen drauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morden im Namen des Islam - Moslems töten Moslems
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:27
  2. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:43
  3. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  4. Christentum vs. Islam - hier sind besonders die Moslems gefordert
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:28
  5. Was unternehmen wissende Moslems um die unwissenden Moslems zu informieren?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

auslöschung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

heiden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mossul

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

theodosius

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben