+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...
    Unfassbar, Sie falscher Fünfziger, was für eine Heldentat...... sich in der rotfaschistischen BRD, als Bolschewik erkennen zugeben, ist, wie bei den AA's wenn sagt, man sei Alkoholiker.

  2. #32
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Spätestens dann würde ein "mordlüsterner, gewaltbereiter Nazi" die Zeit haben, die Verursacher einen nach dem anderen aufzusuchen. Oder ist der gar nicht gewaltbereit?
    Und nach seinen Besuchen hat er dann wenigstens Kost und Logis frei.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  3. #33
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Der Text von den angeblichen Antifaschisten erfüllt den Tatbestand des § 130 STGB. Wahrscheinlich haben die Linksknaller der Antifa auch deshalb nicht mit Ihrem Namen den übelen Hetzaufruf unterzeichnet sondern mit:

    Einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
    Wer deartige Hetzkampagnen startet weiss genau das damit gegen geltendes Recht verstossen wird und bleibt deshalb in der Anoymität. Die Typen von der Antifa haben weder Verstand noch Eier in der Hose und sind dumme Straftäter, die leicht zu ermitteln sein sollten. Ich finde in dieser Sache müssen sich die Ermittungsbehörden bemühen. Falls die im Flyer genannte Person den Job verliert oder andere Nachteile erleidet, sollte auch eine Klage wegen Schadenersatz neben dem Strafverfahren gegen die Hetzer angestrebt werden.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

    Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

    Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

    Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

    Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?
    Ich kenne keinen der deswegen ins Hartz4 abgerutscht ist. Enibas die entarnte Moderatorin vom Thaizi Forum ist weiterhin mit ihren mann selbständig, Uwe Leichsenring hatte trotz das er offen NPD Mitglied war bis zu seinen Unfall selbständig etc. es werden eh nur Leute veröffentlich von der Antifa die ihre Gesinnung verbergen und auds dem Hintergrund agieren.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Unfassbar, Sie falscher Fünfziger, was für eine Heldentat...... sich in der rotfaschistischen BRD, als Bolschewik erkennen zugeben, ist, wie bei den AA's wenn sagt, man sei Alkoholiker.
    Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.
    Der Arbeitgeber ist nicht das Problem. Der Kunde ist es.

  7. #37
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen der deswegen ins Hartz4 abgerutscht ist. Enibas die entarnte Moderatorin vom Thaizi Forum ist weiterhin mit ihren mann selbständig, Uwe Leichsenring hatte trotz das er offen NPD Mitglied war bis zu seinen Unfall selbständig etc. es werden eh nur Leute veröffentlich von der Antifa die ihre Gesinnung verbergen und auds dem Hintergrund agieren.
    Ganz ehrlich: ich finde allein die theoretische Möglichkeit, dass das von mir beschriebene Szenario eintreten kann, beängstigend. Das passt nicht in eine Demokratie, sondern in eine Diktatur.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #38
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Du hast noch den Frechheit, zu differenzieren? Wo ist der Unterschied zwischen den Nazis und Dir? Ich sehe keinen. Und noch dazu lässt Du Dein Schmarotzerleben finanzieren. Dein Verhalten ist asozial.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.
    Oh, mein Lieber, Ihre Klassenkampf Slogans waren damals schon Unsinn.
    Kapitalistisch ?
    Ihr reaktionären Erz-Plutokraten, seid es die ihr eigenes Volk hassen , die viel gefährlicher sind für Volk, Nation und den kleinen Mann, als alle bösen Kapitalisten-Trigema-Chefs der Welt.
    Und wenn die Massen feststellen, das sie wieder verarscht werden von Piraten oder Sahra Wagenknechten-Linke und der Artikel 14 GG greift...... dann gnade euch Gott !

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich finde allein die theoretische Möglichkeit, dass das von mir beschriebene Szenario eintreten kann, beängstigend. Das passt nicht in eine Demokratie, sondern in eine Diktatur.
    Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben