+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
    Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
    Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.

    Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.

    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
    Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
    Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.
    Witzig ist bei diesem Thema garnichts!

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.
    Da liegst Du völlig falsch. Wären Eure Aktivitäten wichtig und vor allem richtig, würde kein Mensch ein Wort darüber verlieren.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.
    Eure Aktivitäten bezeichnest Du als Erfolg? Toller Erfolg! Aus dem Hinterhalt bei Nacht und Nebel kann jeder agieren. Das ist ja auch typisch für Denunzianten und Schwarzvermummte! Zeigt doch Euer Gesicht, nennt Eure Namen und Adressen!
    Arbeitgeber sind bei Euch ja eher nicht vorhanden.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!
    Und welche Schweinerei erachtet Ihr bei Andersdenkenden für angemessen, welche arbeitslos sind und keine Besitztümer haben? Naaaaaaaaaaaa?

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.
    Wie schön! Dann habt Ihr ja noch ne Menge zu tun, weil der größte Teil der Deutschen nicht so tickt wie Ihr.
    Hat auch was Gutes. Umso schneller ist kein Geld mehr für die Stütze da. Nur Deppen sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen.
    Ich z.B. habe mein Arbeitspensum bereits runtergeschraubt, weil ich nicht einsehe, daß ich solche Typen wie Dich mit durchfüttern soll.
    Stell meinetwegen bei Deiner Mutter die Füße unter den Tisch, aber nicht unter meinen! Ich mag keine Mitesser!!!

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Ich habe Dich und Deine Freunde nicht mit der Gestapo verglichen! Ich habe geschrieben: Ihr seid noch schlimmer!
    Aber keine Sorge. Nichts ist für die Ewigkeit! Auch Ihr habt ein Verfallsdatum.
    Geändert von Houseworker (04.04.2012 um 18:29 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Efna hält Neonazis ja auch für Rechte.
    Die erste Privatnachricht die ich 2007 in diesem Forum bekommen hatte war vom Wortlaut ungefähr: "Linksextremist du bist entarnt."

    Ich sehe da kein Unterschied zu Efnas Denkweise.

    Wenn man selber so eine extreme Position vertritt, erkennt man halt überall nur noch Feinde die sich gegen einen als große Gruppe verschworen haben.

  4. #54
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?
    Dieses Links-rechts Gezänke ist Kinderkram....wir sind längst eingebunden in ein europäisches Netz von Sozialistischem Kaliber...da sind Barroso und Konsorten noch die kleinsten Übeltäter!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    ...
    Ich mag keine Mitesser!!!
    ...

    Keine Sorge, wer so von Hass zerfressen ist wie Du, der wird auch niemals Mitesser an seinem Tisch haben. Das passt.

  6. #56
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

    Nazi Outing - Steve Schneider

    Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
    Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
    Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

    In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

    Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
    an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.


    Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

    Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
    Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!
    aus dem antifaschistischen Geschwurbel:
    Aber für den Anfang reicht eine Dessert Eagel glaub ich.“*
    Ein Igel zum Nachtisch - köstlich, diese Linksdeppen!

    solche Personen genauestens zu beobachten und ihnen jeglichen gesellschaftlichen Rückhalt und die Akzeptanz zu entziehen.

    Nazis bekämpfen heißt immer auch ihnen klar zu machen, dass sie weder in ihrer Stammkneipe, im Bierzelt noch im direkten Kontakt mit Ihren Kindern erwünscht sind. Machen auch Sie ihm klar, dass wir keine Nazis wollen und diese auch nicht dulden werden. Werden sie aktiv gegen rechte Aktivitäten in Oy-Mittelberg (und überall sonst)! Sprechen sie ihre Nachbarinnen und Nachbarn an, schließen sich zusammen und wehren sie sich gegen Nazis! Keine Angst! Je mehr Leute sich quer stellen desto größer wird der Widerstand!

    Sprechen Sie gerade auch ihre Kinder an und informieren Sie sie über Steve und Nazis im Allgemeinen.
    Ja, wirklich. Abgesehen davon, dass dieser Typ eine wirkliche Krampe zu sein scheint (was man aber nicht weiß), es ist unerhört, jemanden aus seinem Job zu drängen, private Dinge wie die politische Einstellung zu veröffentlichen und die Leute aufzufordern, eine Kontaktsperre zu errichten.
    Aber nur so können die Linksnazis vorgehen, politisch haben sie keine Argumente, daher muss Gewalt, Hetze und Verrat herhalten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    ... Die erste Privatnachricht die ich 2007 in diesem Forum bekommen hatte war vom Wortlaut ungefähr: "Linksextremist du bist entarnt."
    ...

    Die erste Nachricht, die ich hier erhielt, war von einer recht gelangweilten Nazischnepfe, die meinte, ich solle mich "verpissen".

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wer so von Hass zerfressen ist wie Du, der wird auch niemals Mitesser an seinem Tisch haben. Das passt.
    OMG, was glaubst Du! Ich lade nur Gäste ein, welche mir lieb sind. Mein Eßtisch ist sehr groß!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
    Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
    Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!
    Ach, und wie sieht es dann bei der Gewaltbereitschaft der Linksknaller aus ?
    Wird darum auch so ein Terz gemacht ? Werden da auch Name, Anschrift, Arbeitgeber ect. veröffentlicht ?
    Nein ? Hätte mich auch gewundert.

    Und wo ist denn nun der Unterschied ?
    Die Gestapo hat sich doch durch Denunziationen die Informationen beschafft und was ist eine Denunziation ?
    Richtig, darunter versteht man die – häufig anonyme und/oder öffentliche – Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen.

    Und nichts anderes passiert bei den Antifanten.

    Sieh Dir mal genau diesen Aufruf an : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kann jeden treffen, dessen Nase den so gen. Antifanten nicht paßt, weil er Thor Steiner- Klamotten trägt, weil er kahlköpfig ist oder Springerstiefel trägt oder einfach nur weil er eine Meinung zu bestimmten Themen hat die sich von der Meinung der Linksknaller unterscheidet.

    Und weil Du ja von Gewaltbereitschaft und Zivilcourage redest; wo ist eigentlich dabei die Antifa wenn Ausländer ihren Hass auf Deutsche ausleben, wenn die deutschen Kinder in den mehrheitlich mit Muslimen besetzten Schulen von diesen gedemütigt oder geschlagen werden, wenn Deutsche ermordet werden, nur weil sie Deutsche sind oder wenn Frauen umgebracht werden nur weil die Ehre wieder hergestellt werden muß ?

    Ich habe noch keinen Flyer oder Internetaufruf gelesen wo drauf steht :

    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)

    Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

    wir möchten Sie darauf hinweisen das sich in Ihrer direkten Nachbarschaft ein aktiver Deutschenmörder niedergelassen hat. Es handelt sich um Mustafa Ützgül, derzeit wohnhaft in der ........



    Da ist nix grenzwertig in den Methoden, die Methoden sind kein Stück besser als es in der NS- Zeit und Stasi- Zeit gewesen ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ach, und wie sieht es dann bei der Gewaltbereitschaft der Linksknaller aus ?
    Wird darum auch so ein Terz gemacht ? Werden da auch Name, Anschrift, Arbeitgeber ect. veröffentlicht ?
    Nein ? Hätte mich auch gewundert.
    Die werden auch von rechten veröffentlicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben