+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #71
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich betrachte das als ganz normale Aufklärungsarbeit. In etwa so, wie ein Arzt seinen Patienten darüber aufklärt, dass er einen braunen Furunkel am Allerwertesten hat.
    Das Du ein Patient bist glaube ich Dir !
    Aber das Furunkel hast nicht am Arsch ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #72
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

    Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.
    Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    133

    Daumen runter! AW: Wir kriegen Euch alle!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?
    Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz. Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz. Und das Thema Selbstjustiz haben wir hier bereits woanders diskutiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt? Oder eure Definition von "Nazi" und "Fascho" sich früher oder später nicht mehr auf Skinheads/Neonazis a´la NPD beschränkt? Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.
    Selbst wenn du nur Terrorgruppen nimmst kommst du locker auf die Zahl.
    Und irgendwie ist das ja mit NSU noch gar nicht geklärt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

    Man muß die NPD nicht mögen und muß deren Standpunkte nicht teilen und ablehnen, aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

  6. #76
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

    Dann dürfen die Linken keinen Menschen, der sich gegen die Zuwanderung oder das Verhalten von nicht - deutschen Verbrechern äussert, als Rechtsradikalen oder Nazi diffamieren!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #77
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Man muß die NPD nicht mögen und muß deren Standpunkte nicht teilen und ablehnen, aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.
    Romeo1 du hast den Einstellungstest zur ZionSS bestanden, deine Gesinnung Haltung und Rücksichtlosigkeit gegenüber Andersdenkenden macht dich zu einem vollwertigen Mitglied der Internationale der Menschenschlächter. Glückwunsch
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #78
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(
    Nach einer grünen Machtergreifung unter der Führung eines Hr. Trittin kannst du davon ausgehen! ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    133

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Die Antifa ist ja auch gegen Atomkraft, Gentechnik, (Neo)liberalismus usw. also alles was nicht in die linke Ideologie passt. Sind Atomkraft- und Gentechnikbefürworter, Liberale auch plötzlich Faschisten? Die Übergriffe von Linksextremisten gegen gentechnologische Forschungseinrichtungen lassen das zumindest vermuten.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Romeo1 du hast den Einstellungstest zur ZionSS bestanden, deine Gesinnung Haltung und Rücksichtlosigkeit gegenüber Andersdenkenden macht dich zu einem vollwertigen Mitglied der Internationale der Menschenschlächter. Glückwunsch
    Äh, wie meinen? Etwas wirr das ganze oder soll ich meinen neuen Status als Menschenschlächter an Dir ausprobieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben