+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #91
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

    Nazi Outing - Steve Schneider

    Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
    Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
    Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

    In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

    Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
    an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.


    Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

    Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
    Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!


  2. #92
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

    Die Konzentrationslager bauen extreme Linke wie extreme Rechte in den eigenen Köpfen. Die Linken gehen dabei noch dreister als die Rechten vor, weil offenbar den Autonomen und Linken mehr "Freiheitsgrade" in der Gesellschaft durch die Politik und Regierung eingeräumt werden. Das beste Beispiel dafür sind die jährlich am 1. Mai stattfinden Demonstrationen die weiter zugelassen werden, obwohl Autonome und Linke diese Events gezielt zum randalieren, vandalieren, plündern und brandschatzen ausnutzen. Nur gut das es bei diesen schon über viele Jahre wiederkehrenden Events einen wirksamen Reizgas- und Schlagstockeinsatz gegen die passionierten autonomen und linken " Demonstranten " gibt. Die Autonomen und die Linken bekommen einmal im Jahr am 1. Mai das was sie offenbar aus masochistischer Neigung brauchen: Von der Staatsmacht anständig auf die Fresse ! Schmerz ist der beste Lehrmeister.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenzen werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

    Genau das ist der Punkt!
    Leider kann ich Dir gerade keinen Grünen geben, ist blockiert!
    Ich hätte Dir am liebsten sogar zehn Grüne dafür gegeben. :]

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz. Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz. Und das Thema Selbstjustiz haben wir hier bereits woanders diskutiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt? Oder eure Definition von "Nazi" und "Fascho" sich früher oder später nicht mehr auf Skinheads/Neonazis a´la NPD beschränkt? Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(
    Keine Sorge, wenn öffentlich werden würde, dass Sie die Dekadenten gewählt haben, so würde man vielleicht über Sie lachen, Ihre Existenz wäre dadurch aber nicht gefährdet. Und Ihr Arbeitgeber wäre sicherlich sogar sehr erfreut, dass Sie sich für Steuersenkungen einsetzen.
    Sehen Sie, mit den Dekadenten kann man diskutieren. Die sind nämlich intellektuell dazu in der Lage und antworten in der Regel nicht mit "Dreckschwein" oder "Linksfaschist". Mit gewaltbereiten Nazis kann man hingegen nicht diskutieren, im Gegenteil, man kann nur hoffen, solchen Figuren nicht zu begegnen. Sonst kann man nämlich ganz schnell eins auf die Fresse bekommen, besonders wenn man "Ausländer" ist oder diese Typen ihren Frust ausleben wollen.

  5. #95
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    ....Mit gewaltbereiten Nazis kann man hingegen nicht diskutieren, im Gegenteil, man kann nur hoffen, solchen Figuren nicht zu begegnen. Sonst kann man nämlich ganz schnell eins auf die Fresse bekommen, besonders wenn man "Ausländer" ist oder diese Typen ihren Frust ausleben wollen.

    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal einen "gewaltbereiten Nazi" gesehen habe.
    Das einzige gewaltbereite Dreckspack, daß ich immer wieder sehe, sind Türken, Jugos, Araber und Linksfaschisten.

    3.000.000 Straftaten pro Jahr durch Ausländer.
    400 Morde an Deutschen pro Jahr durch Ausländer.
    10.000 politisch motivierte Straftaten durch Linksfaschisten pro Jahr.
    Jeden Monat mindestens eine Demo mit Ausschreitungen und Mordversuchen an Polizisten durch Linksfaschisten.

    Aber wir lügen uns immer noch über die bösen "Nazis" die Hucke voll.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal einen "gewaltbereiten Nazi" gesehen habe.
    Das einzige gewaltbereite Dreckspack, ...
    An dieser Stelle bemerkt man bereits, dass sich eine Diskussion mit Ihnen nicht lohnt. Danke.

  7. #97
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

    Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #98
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt!
    Leider kann ich Dir gerade keinen Grünen geben, ist blockiert!
    Ich hätte Dir am liebsten sogar zehn Grüne dafür gegeben. :]
    Hab ich mal für Dich übernommen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.
    Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.
    Und ich würde mal behaupten wollen, das du einen gewaltigen Sockenschuß hast!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben