+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann.
    "
    "Gehirnwäsche" trifft´s nicht richtig. Die ständigen, dreisten und realtätsnegierenden Kampagnen von Regierung und Medien haben die Gehirne des Volkes weniger ´gewaschen´als mit der Zeit resignieren lassen in der Art, wie jemand angesichts der Sinnlosigkeit seines Einwandes einfach abwinkt. Das genügt Diktaturen völlig, obgleich sie wissen, was Sache ist und auch, daß das Volk es auch weiß.

  2. #72
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    (...)Auf Dauer gegen das Volk regieren: das funktioniert nur in einer Diktatur in einer Form, die wir heute in der BRD (noch) nicht haben.
    (...)
    Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konsequent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
    Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" usw. überschüttet hätten.

  3. #73
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.134

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So wie die EU einen Auschwitz Bonus einfordert besonders Griechenland, so fordert die BRD Polit und Medienkaste auch für die Refugees einen Auschwitz Bonus.

    Und wer ist Schuld? Feige verkommene BRD Bonzen.
    Die BRD-Gesellschaft ist der letzte Dreck, das muss den Vernünftigen einmal klar werden: Das Problem ist die linksgrün wählende Kartoffel von nebenan.
    Die dumme Alltags-Kartoffel von der Straße, der Refugee-Welcomer und Merkel-Versteher.
    Der Fisch stinkt nicht nur von oben her, sondern auch von unten.
    Aber dem Pack werde ich es jetzt erzählen..

  4. #74
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nein: die Stimmung ist dann gekippt, wenn die Mehrheit der Gesellschaft den Staatsmedien nicht mehr glaubt und beginnt, auf unterschiedlichen Ebenen Widerstand zu leisten. Das können Demonstrationen, Boykotte, Verweigerung am Arbeitsplatz oder was auch immer sein.
    In einem solchen Fall hat ein politisches System wie das unsere nur genau zwei Möglichkeiten: entweder, es entwickelt sich offen repressiv, also zu einer Diktatur wie etwa die DDR war. Oder aber: es gibt nach, also die politische Elite wie auch die Medien ändern ihren Kurs in die Richtung, die das Volk will.
    Auf Dauer gegen das Volk regieren: das funktioniert nur in einer Diktatur in einer Form, die wir heute in der BRD (noch) nicht haben.
    Ich bin da optimistisch, sogar heute mehr als vor einem Jahr: die Stimmung wird kippen und die Eliten werden nachgeben. Die Geschichte zeigt, daß Völker schon mit viel autoritäreren Staatsführungen fertig geworden sind als der heutigen.
    Das System macht sich durch die Flüchtlingskrise ehrlich und das ist jedenfalls besser als ein Sterben auf Raten, wie es uns mit EU und Globalisierung bevorgestanden hätte.

    Skeptische gegenüber den Staatsmedien ist wohl jeder.
    Aber der Gutmensch (imho DIE Verräter und Unterstützer, ohne die diese Asylbetrügerflut schon längst gestoppt wäre) suhlt sich halt
    gern in seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit.

    Diese Helferlein sind für mich das größte Problem. Abekackt wäre dieser Flüchtlingstsunami schon lange, würden die nicht immer weiter
    wurschteln.

  5. #75
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konseuent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
    Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" überschüttet hätten.
    ein gutes Bsp. dafür ist Gaddafi, er hat die Mängel erkannt und abgestellt. Dort konnten die Stammesvertreter JEDERZEIT wieder abgesägt werden, wenn sie den Willen der Wähler nicht ausführten. Dazu sollte man das "Grüne Buch" mal lesen

    Diese Helferlein sind für mich das größte Problem. Abekackt wäre dieser Flüchtlingstsunami schon lange, würden die nicht immer weiter
    wurschteln.
    deshalb hat der Gauland die auch richtigerweise als "nützliche Idioten" bezeichnet.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #76
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen

    Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:

    „Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen."
    Ich frage mich ob dieses kleinwüchsige Arschloch das eigentlich selbst glaubt?

  7. #77
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wieso verhaften? Um Menschen gesellschaftlich zu isolieren oder in Existenznot zu bringen genügt es, sie zu verleumden. (Das 8. Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem nächsten" interessiert selbst CDUler ein Dreck.) Damit sie der Umvolkung das Wort reden, reicht bei vielen Michls schon eine Andeutung in dieser Richtung.
    Stimmt. Ein aehnlich effektives Denunzianten- und Verleumdertum wie in der buntendeutschen "Gesellschaft" findet man weltweit nirgends. Es ist eine deutsche Charakterschwaeche geradezu begierig auf sowas hereinzufallen, statt die Anwuerfe neutral und mit Logik zu hinterfragen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #78
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    ...
    Nein: die Stimmung ist dann gekippt, wenn die Mehrheit der Gesellschaft den Staatsmedien nicht mehr glaubt und beginnt, auf unterschiedlichen Ebenen Widerstand zu leisten. [...]
    Ca. 95 % der BRD-Bürger glauben den Staatsmedien. Je mehr dramatisches passiert, umso mehr werden genau all diese Bürger weiter Halt und Trost suchen und finden, in ihren vertrauten Medien.
    Sie werden ihre Hände ins Feuer legen und ihre Familien verkaufen für die "Wahrheitsgetreue" ihrer Medien.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #79
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konsequent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
    Spätestens am Ende der DDR hat keiner mehr wirklich an den Sozialismus geglaubt. Nur noch die Karrieristen und etwa die, die heute noch SED wählen. Ich habe damals viele Gespräche mit DDR-Bürgern geführt. Unter der Hand hätte wohl jeder am liebsten Honecker gestürzt und die Mauer weg haben wollen.
    Und hättest Du etwa 1944 eine freie Volksabstimmung im Reich abgehalten, dann hätte die Mehrheit sicher für Beendigung des Krieges und Kapitulation gestimmt.
    Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" usw. überschüttet hätten.
    Hätte es keinen Krieg gegeben, wäre Hitler (oder seine Nachfolger) früher oder später gestürzt worden wie Honecker.
    Ich bin überzeugter Demokrat. Ob die Demokratie unbdingt eine parlamentarische sein muß oder nicht besser eine direktere Form, darüber kann man allerdings diskutieren.

  10. #80
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Skeptische gegenüber den Staatsmedien ist wohl jeder.
    Aber der Gutmensch (imho DIE Verräter und Unterstützer, ohne die diese Asylbetrügerflut schon längst gestoppt wäre) suhlt sich halt
    gern in seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit.

    Diese Helferlein sind für mich das größte Problem. Abekackt wäre dieser Flüchtlingstsunami schon lange, würden die nicht immer weiter
    wurschteln.
    Die vermeintliche moralische Überlegenheit ist tatsächlich die größte Keule, die das System je hatte und hat. Paradoxerweise übrigens eine ursprünglich christliche Vorstellung (den anderen über sich zu stellen), benutzt von den größten Christenhassern der Gesellschaft.
    Aber auch diese Keule wird irgendwann stumpf, nämlich dann, wenn der Leidensdruck zu groß wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  2. Ich will Gewerkschaftsboss werden!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:21
  3. "Da beschloss ich, Politiker zu werden" - würdet ihr zum Polit-Verbrecher werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben