+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 152

Thema: Böser Xavier Naidoo

  1. #11
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen

    Die SPIEGEL-Gruppe

    Wir leben in einer komplexen Zeit, in der die Menschen Orientierung suchen. Es ist eine gute Zeit für anspruchsvolle publizistische Objekte. Qualitätsjournalismus hat eine große Zukunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja.. Unsere freien Medien

    Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

    3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Knaller hängt sein Fähnchen immer in irgend einen Wind. Vor einiger Zeit tönte er noch, dass Mannheim das neue Zion sei, weil es im Quadrat gebaut wäre.

    Ja, ich gebs ja zu: Ich kann den Wichser einfach nicht ausstehen.
    Bin ja irgendwie in den 80ern musikalisch hängengeblieben.
    Kriege die Entwicklung nur an der Ampel mit.
    Wenn der "Nachbar" bei geöffneter Scheibe "Musik" genießt.
    (Wer kennt Alison Moyet)

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Bin ja irgendwie in den 80ern musikalisch hängengeblieben.
    Kriege die Entwicklung nur an der Ampel mit.
    Wenn der "Nachbar" bei geöffneter Scheibe "Musik" genießt.
    (Wer kennt Alison Moyet)
    Die dicke Stimme von Yazoo? Kenn ich! Die hat mal gutes "Mundwerk" mit "This Mortal Coil" abgeliefert. Nach Yazoo und "Upstairs at Eric´s". Heute ist sie ziemlich dürre und hat kaum noch den Klangkörper von einst.

    (Wer kennt Front 242?)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die dicke Stimme von Yazoo? Kenn ich! Die hat mal gutes "Mundwerk" mit "This Mortal Coil" abgeliefert. Nach Yazoo und "Upstairs at Eric´s". Heute ist sie ziemlich dürre und hat kaum noch den Klangkörper von einst.

    (Wer kennt Front 242?)
    Geiler Scheiss! Auch Front Line Assembly

    Für Diskussionen sorgte von Anfang an das paramilitärische Auftreten der Band. Tarnnetze, kugelsichere Westen und so genannte „Gletscherbrillen“ gehörten zu den typischen Utensilien. Dieses Auftreten wurde vielfach als faschistoid verstanden, sollte aber ein künstlerisches Spiel mit Symbolen sein. Obwohl die Band immer wieder betonte, der Name Front 242 habe keine bestimmte Bedeutung, kursierten noch lange (falsche) Gerüchte, etwa dass der Name eine Solidarisierung mit Palästina und der ersten aufkommenden Intifada sei. Demzufolge gehe der Ursprung des Namens der Gruppe auf die UN-Resolution 242 zurück, in der die Grenzen (engl. = frontier) zwischen Israel und dem Staat Palästina festgelegt werden.
    Und abgefahrene skurrile Videos (Sorry@OT)







    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Geiler Scheiss! Auch Front Line Assembly



    Und abgefahrene skurrile Videos (Sorry@OT)
    ...gekürzt durch mich.
    Schade das Front 242 immer weicher geworden sind. Mir ist dann irgendwann mal KMFDM übern Weg gelaufen und die "dreschen" einen ziemlich geilen Mix aus EBM und Metal durch.

    Ja, ist OT, aber auch mal notwendig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo ist jetzt ein böser Rechter, und wird von der Linkspresse auseinander genommen.

    Grund:
    Er hat festgestellt, dass die BRD ein besetztes Land ist, und dass die NSA hier ganz frei schnüffeln darf.

    Stimmt. In der BRD stehen ca. 70.000 US-Soldaten. Das sind mehr, als im Irak. Sie betreiben hier eigene Anlagen, wie in Ramstein. Eigene Krankenhäuser. Die NSA betreibt auf deutschem Boden den Dagger Complex. Von dort aus hört sie die deutsche Wirtschaft ab, und die deutsche Politik. Zu diesem Complex hat kein Deutscher Zugang. Alles top secret.

    So sieht kein freies Land aus.

    Ein Musterbeispiel für die Hinterhältigkeit der Linkspresse. Xavier Naidoo ist ein böser Rechter, weil er die Wahrheit sagt. Ein absoluter Treppenwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War er nicht einst jemand, der gegen die "Scheiß-Nazis" hetzte? Jetzt ist er selber einer!

  7. #17
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Thema auch schon bringen.
    Die Musik von Naidoo fand ich immer ziemlich schrecklich, aber von der Persönlichkeit und vom Denken her hat er einen grossen Schritt nach vorne getan. Dafür achte ich ihn.

    Es kommt nicht darauf an, wo jemand herkommt. Es kommt darauf an, welche Einstellung er mitbringt.
    Auch als damaliger Türsteher im "Milk" zu Mannheim (erster Breakbeat-Jungle-Drum'N'Bass-Veranstaltungsort im Altreich) war er schon ein ausgemachtes Arschloch. Nur durch massive Intervention von zwei bekannten DJs konnte ich den Club betreten.

    Aber wenn ein Arschloch recht hat - dann gebe ich ihm recht. Und es gibt nur ein Lied, welches ich von ihm gut finde:


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #18
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schade das Front 242 immer weicher geworden sind.
    Das Gleiche mit Laibach - gut, daß ich nicht in Wien auf dem Konzert war. Ich hätte mich in den Arsch gebissen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir ist dann irgendwann mal KMFDM übern Weg gelaufen und die "dreschen" einen ziemlich geilen Mix aus EBM und Metal durch.

    Ja, ist OT, aber auch mal notwendig.
    Der Bandname ist doch für die intelligente Minderheit doch einfach eine Aufforderung!

    Kein Mitleid Für Die Mehrheit!


    Die Demokratie ist ja defacto eine Ochlokratie, denn die Stimme der Dummen zählt genausoviel wie die des Intelligenten. Und erstere sind ja - spätestens seit dem legendären Ausspruch von A. Einstein - eben in der Mehrheit.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Fuck You Spiegel! Niemand mag dich und deine Berichterstattung geht uns auf den



    Dieses grenzdebile Grinsen des Reporters... "Ok, wir wollen jetzt nur nicht ins Detail gehen..." Hehehe
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Böser Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo ist jetzt ein böser Rechter, und wird von der Linkspresse auseinander genommen.

    Grund:
    Er hat festgestellt, dass die BRD ein besetztes Land ist, und dass die NSA hier ganz frei schnüffeln darf.

    Stimmt. In der BRD stehen ca. 70.000 US-Soldaten. Das sind mehr, als im Irak. Sie betreiben hier eigene Anlagen, wie in Ramstein. Eigene Krankenhäuser. Die NSA betreibt auf deutschem Boden den Dagger Complex. Von dort aus hört sie die deutsche Wirtschaft ab, und die deutsche Politik. Zu diesem Complex hat kein Deutscher Zugang. Alles top secret.

    So sieht kein freies Land aus.

    Ein Musterbeispiel für die Hinterhältigkeit der Linkspresse. Xavier Naidoo ist ein böser Rechter, weil er die Wahrheit sagt. Ein absoluter Treppenwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich hat er ja immer angeekelt, aber scheint n bischen weise geworden zu sein...oder sogar sehr weise, abwarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Xaivier NAidoo wegen Volksverhetzung angeklagt!
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:08
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben