+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ahja
    Unsere Unwissenheit wird also dann durch die Gunst des Berufenden gelöst
    Ja, da können wir Doofen wirklich von Glück reden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #132

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na klar, da kann ich genauso gut Pierre Vogel und Sven Lau zum Wesen des Islam befragen.
    Kann ich dir auch sagen, daß Wesen der Muslime passt nicht zu den Deutschen.
    Das wäre ähnlich wie wenn ein Veganer in einer Metzgerei arbeiten würde
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Organisierte Vertreibungen wegen Ethnie/Religion/Hautfarbe verstößt gegen alle Richtlinien und Abkommen der Völkergemeinschaft. Nur ein Dümmling - wie du - kann so hirnlos argumentieren. Schau eher zu, dass dich die ARGE nicht wegen Arbeitsverweigerung vertreibt.
    Darf man Dich, wenn Du schon das Völkerrecht erwähnst, daran erinnern, was den Deutschen angetan wird!
    Das gleiche Spielchen wurde den Griechen, Armeniern, Kurden ( immer noch aktuell ), ... durch die Türken angetan.

    Nichts umsonst gab sich die Völkergemeischaft das Völkerrecht!
    Bundesrepublik Deutschland
    Völkerstrafgesetzbuch
    Artikel 1 des Gesetzes vom 26.06.2002 (BGBl. I S. 2254), in Kraft getreten am 30.06.2002


    Hier speziell:

    Teil 2
    Straftaten gegen das Völkerrecht

    Abschnitt 1
    Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§§ 6 - 7)

    § 6 Völkermord

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.


    § 7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit



    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung
    1. einen Menschen tötet,
    2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    3. Menschenhandel betreibt, insbesondere mit einer Frau oder einem Kind, oder wer auf andere Weise einen Menschen versklavt und sich dabei ein Eigentumsrecht an ihm anmaßt,
    4. einen Menschen, der sich rechtmäßig in einem Gebiet aufhält, vertreibt oder zwangsweise überführt, indem er ihn unter Verstoß gegen eine allgemeine Regel des Völkerrechts durch Ausweisung oder andere Zwangsmaßnahmen in einen anderen Staat oder in ein anderes Gebiet verbringt,
    5. einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,
    6. einen anderen Menschen sexuell nötigt oder vergewaltigt, ihn zur Prostitution nötigt, der Fortpflanzungsfähigkeit beraubt oder in der Absicht, die ethnische Zusammensetzung einer Bevölkerung zu beeinflussen, eine unter Anwendung von Zwang geschwängerte Frau gefangen hält,
    7. einen Menschen dadurch zwangsweise verschwinden lässt, dass er in der Absicht, ihn für längere Zeit dem Schutz des Gesetzes zu entziehen,
    a) ihn im Auftrag oder mit Billigung eines Staates oder einer politischen Organisation entführt oder sonst in schwerwiegender Weise der körperlichen Freiheit beraubt, ohne dass im Weiteren auf Nachfrage unverzüglich wahrheitsgemäß Auskunft über sein Schicksal und seinen Verbleib erteilt wird, oder
    b) sich im Auftrag des Staates oder der politischen Organisation oder entgegen einer Rechtspflicht weigert, unverzüglich Auskunft über das Schicksal und den Verbleib des Menschen zu erteilen, der unter den Voraussetzungen des Buchstaben a seiner körperlichen Freiheit beraubt wurde, oder eine falsche Auskunft dazu erteilt,
    8. einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    9. einen Menschen unter Verstoß gegen eine allgemeine Regel des Völkerrechts in schwerwiegender Weise der körperlichen Freiheit beraubt oder
    10. eine identifizierbare Gruppe oder Gemeinschaft verfolgt, indem er ihr aus politischen, rassischen, nationalen, ethnischen, kulturellen oder religiösen Gründen, aus Gründen des Geschlechts oder aus anderen nach den allgemeinen Regeln des Völkerrechts als unzulässig anerkannten Gründen grundlegende Menschenrechte entzieht oder diese wesentlich einschränkt,

    wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe, in den Fällen der Nummern 3 bis 7 mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und in den Fällen der Nummern 8 bis 10 mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 3 bis 7 Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren und in minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 8 und 9 Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr.

    (3) Verursacht der Täter durch eine Tat nach Absatz 1 Nr. 3 bis 10 den Tod eines Menschen, so ist die Strafe in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 3 bis 7 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren und in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 8 bis 10 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    (4) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist die Strafe bei einer Tat nach Absatz 1 Nr. 3 bis 7 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und bei einer Tat nach Absatz 1 Nr. 8 bis 10 Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

    (5) Wer ein Verbrechen nach Absatz 1 in der Absicht begeht, ein institutionalisiertes Regime der systematischen Unterdrückung und Beherrschung einer rassischen Gruppe durch eine andere aufrechtzuerhalten, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft, soweit nicht die Tat nach Absatz 1 oder Absatz 3 mit schwererer Strafe bedroht ist. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren, soweit nicht die Tat nach Absatz 2 oder Absatz 4 mit schwererer Strafe bedroht ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #134

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, da können wir Doofen wirklich von Glück reden!
    ich wußte bisher gar nicht was Glück ist , jetzt weiß ich jedoch was Glück war seit sich die Musels vermehren wie Ameisen in unserem schönen Land
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #135

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf man Dich, wenn Du schon das Völkerrecht erwähnst, daran erinnern, was den Deutschen angetan wird!
    Das gleiche Spielchen wurde den Griechen, Armeniern, Kurden ( immer noch aktuell ), ... durch die Türken angetan.

    Nichts umsonst gab sich die Völkergemeischaft das Völkerrecht!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #136
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf man Dich, wenn Du schon das Völkerrecht erwähnst, daran erinnern, was den Deutschen angetan wird!
    Das gleiche Spielchen wurde den Griechen, Armeniern, Kurden ( immer noch aktuell ), ... durch die Türken angetan.

    Nichts umsonst gab sich die Völkergemeischaft das Völkerrecht!
    Nenne mir doch einmal ein UN - Beschluss oder ein Gerichtsurteil , dass die Türkei wegen diesen angeblichen Verbrechen verurteilt hat. Es wird den Deutschen nichts angetan. Die üblichen 3% der Deutschen Versager, mit braunem Hintergrund, leben ihre Paranoia im Netz aus.

  7. #137
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wer in dieser möglichkeit die besseren erfolgsaussichten sieht.......tut mir echt nur noch leid. die npd hat jahrzehntelang nix aber auch garnix zerrissen. irgendwann ist gut. das was ihr jetzt treibt, ist noch viel übler, als jahrzehntelang mitm kopf gegen eine wand zu laufen und nicht dazuzulernen.......

    wer gegen die afd kämpft.....und seien es npd´ler, kämpft für merkel. traurig, aber wahr und schändlich.
    Die NPD Pflügt und beackert diesen Boden schon seit Jahrzehnten...

    Die NPD hat die Saat gelegt die nun keimt und die AfD profitiert nun davon .
    Halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück! Sei froh das es die NPD gab und gibt , ohne sie gäbe es die AfD nicht
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #138

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die NPD Pflügt und beackert diesen Boden schon seit Jahrzehnten...

    Die NPD hat die Saat gelegt die nun keimt und die AfD profitiert nun davon .
    Halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück! Sei froh das es die NPD gab und gibt , ohne sie gäbe es die AfD nicht
    Halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Juden wurden 2000 Jahre lang von den Christen verfolgt,...
    Da hat das Christentum ggü. dem Islam auch nur 600 Jahre Vorsprung, weil es die ältere Religion ist.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum so negativ, mein Freund? Der "Euroislam" existiert tatsächlich und sein Ruf ist bei informierten Menschen nicht gerade schlecht. Dazu werde ich am Anschluss meines Beitrages ein Video aus Bosnien posten. Genauso verhält es sich mit der Türkei, allen Turkstaaten einschließlich muslimischen Staaten im Fernost. Auch Syrien, Jordanien, Libanon usw..., lassen den modernen Islam grüßen. Nur 6 islamische Länder von 57 praktizieren die Sharia, auch die nicht ausnahmslos. In Afghanistan waren die Frauen vor 40 Jahren nahezu genauso modern, wie auch überall auf der Welt. Wenn du es wünscht, poste ich ein paar Photos von Afghanischen Frauen und Mädchen aus dieser Zeit. Dieses Land hat man von westlicher Seite ausbluten lassen und die radikalen Terroristen eingeschleusst. Genauso verhielt es sich mit Libyen, Tunesien und Marokko seit dem inszenierten "Arabischen Frühling". Vergleiche z.B. die Zustände in Libyen vor Gaddafis - den ich nicht leiden konnte - Zeit, mit heute. Man konnte diesem hässlichen Narbengesicht alles nachsagen, aber nicht, dass er Terroristen duldete, oder sein Land asozial regierte. Der Flüchtlingsstrom war auch vor dem - von den westlichen Geheimdiensten - inszenierten Destabilisierungen dieser Länder niemals ein Thema. Was bleibt übrig? Die Achse SA, Israel und USA. Wie versprochen, das Video vom Euroislam:

    Klar, die völlige Unfähigkeit des Islams zu irgendeiner Form des friedlichen Zusammenlebens zu kommen, liegt natürlich an westlichen Geheimdiensten. Die haben ein paar tunesische Gemüsehändler bezahlt, sich selber zu verbrennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben