+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

  1. #71
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Warum ist wohl beim Menschen der "Appendix vermiformis" zurückgebildet?

  2. #72
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Total falsch. Die Natur hat Menschen, ihre höchst entwickelte Produktion, aus gutem Grund als Allesfresser konzipiert. Wenn Vegetarier sich selbst allerdings auf das Nahrungs-Niveau von Karnickeln reduzieren, treten bei dieser Art Fehlernährung früher oder Später Mangel-Erscheinungen auf. Daher sterben Vegetarier jünger:

    Gegenwärtig ist die Lebenserwartung für BRD-Vegeratier(innen) ♀ 77ahre und ♂ 72Jahre. Bei Normalernährung allerdings schon ♀ 82 Jahre und ♂ 77 Jahre.
    Ganz abgesehn von der Umweltverwüstung, die Vegetarier anrichten:
    Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle!
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  3. #73
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle!
    Man darf ja auch nicht vergessen wann und warum Menschen Vegetarier werden, nämlich oft erst wenn sie krank oder sie Malaisen plagen, eine Statistik die uns objektiv über die Lebenserwartung von Herbivoren und Karnivoren aufklärt ist deshalb dringend nötig.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #74
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch nicht vergessen wann und warum Menschen Vegetarier werden, nämlich oft erst wenn sie krank oder sie Malaisen plagen, eine Statistik die uns objektiv über die Lebenserwartung von Herbivoren und Karnivoren aufklärt ist deshalb dringend nötig.
    Objektive Statistiken ?....das ist so ziemlich rar......

    Was meinst du mit Malaisen....Malaysia ?....Mayonaise ?...sorry...bin noch nicht wirklich wach....*gähn*
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #75
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle!
    Hier Zahlen und Fakten dazu, wie Vegetarier-Monokultur-Steppen die Umwelt zerstören:




    Dieser Dokumentation fehlen aber noch Zahlen und Fakten dazu wie die Vergiftung ausgelaugter Böden und des Grundwassers mit Düngmitteln, Pestiziden und Herbiziden weitere Umwelt-Schädern anrichtet und die Gesundheit von Verbrauchern zerstört.

    Und falls Dir die Zahlen zur Sterblichkeit nicht gefallen, mußt Du eben so lange suchen bis Du Zahlen findest, die Dir besser gefallen. Auf Webseiten fanatischer Vegetarier und Veganer könntest Du vielleicht fündig werden. Dann sind die Zahlen zwar falsch, aber eventuell stellen sie Deinern Seelenfrieden wieder her.

    Ein kurzes und krankes Leben durch Fehlernährung, wie Vegetarier es erleiden, mag ja dennoch erfüllt, glücklich und erfolgreich sein. Jetzt kommt Ostern, und das erinnert ja daran. daß auch Jesus offiziell gar nicht sehr alt wurde. Einigen ist aber der Sinn von Ostern abhanden gekommen, denn es war ja damals gar nicht der Osterhase, der gekreuzigt wurde und dann wieder auferstand.

    Der Osterhase kann das noch immer nicht, denn er ist ja kein solcher Yoga-Meister wie Jesus, der seine Hinrichtung mit ein paar Tagen Todes-Starre überlebte. Dafür hatte Jesus aber auch viele Jahre in einem Himalaya-Buddhistenkloster trainiert. Das schaffen nicht viele Leute, und dem Osterhasen fehlt dazu wohl auch die Ausdauer. Hier noch ein Vegetarier-Lehrstück aus der King James Bible:

    "One of his disciples, Andrew, Simon Peter's brother, saith unto him, There is a lad here, which hath five barley loaves, and two small fishes: but what are they among so many? And Jesus said, Make the men sit down. Now there was much grass in the place. So the men sat down, in number about five thousand. And Jesus took the loaves; and when he had given thanks, he distributed to the disciples, and the disciples to them that were set down; and likewise of the fishes as much as they would."

    Völlig klar: hätte man Jesus statt 2 Fische 2 Kalbsschnitzel gegeben, hätte er an die 5.000 Leute Brot und Kalbsschnitzel austeilen lassen, denn Jesus war auch gegen vegetarische Fehl-Ernährung. Christen ist der Verzehr von Fleisch und Blut ja sogar vorgeschrieben. Osterlamm ist auch sehr empfohlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #76
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hier Zahlen und Fakten dazu
    Ich verlange lediglich, dass Du seriöse Quellen für Deine Behauptungen anführst. Oder hast Du das alles erfunden (also gelogen)? Oder hast Du eine Quelle, aber Du schämst Dich für sie, weil die "Zahlen und Fakten" von einer Spinnerseite stammen? Nur Mut, ich lach Dich auch nicht aus!
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  7. #77
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    ... Nur Mut, ich lach Dich auch nicht aus!
    Ach, ich laß mich gerne korrigieren. Rechne einfach nach, denn vielleicht kannst Du es besser:



    Weißt Du mit vieviel mio. Tonnen Kunstdünger, Herbizid und Pestizid die augelaugten Böden der obigen Vegetarier-Monokultur-Steppen und das Grundwasser jährlich immer weiter vergiftet werden? Hier noch einige Zahlen, die erfaßt werden müssen:

    500 mio. Bäume auf obigen 25 mrd. m² würden im Jahr einschließlich der Zeit, in der Laubbäume keine Blätter haben, 5 bis 7½ mio. Tonnen Sauerstoff liefern, 6 bis 9 mio. Tonnen CO2 und 1 bis 3 mio. Tonnen Feinstaub und andere Schadstoffe eliminieren, und die Fläche durch Laub- und Nadelfall natürlich revitalisieren.

    Dann berechne, wieviel Sauerstof, CO2, Feisnstaub und Schadstoffe Deine Kartoffel produzieren und eliminieren, und wieviel Staub bei Ernte und trockenem Wetter dort in die Luft gepumpt wird, und voilá: die Schadensbilanz Deiner 25 mrd. m² Vegetarier-Monokultur-Steppe ist fast fertig.

    Grünes Fördergeld vegetarisiert mit Bio-Sprit nun Kobustion und macht immer mehr Land zu Vegetarier-Monokultur-Steppe. So ist absehbar, wann Säureregen und Giftgase uns in Schutzanzüge zwingen, wenn wir uns aus unseren geschützten Bereichen raus trauen. 2230 ist die Erde erst wieder saniert von Vegetariertum und grünem Fördergeld:



    Errechnest Du andere Zahlen, dann mach auch so eine Ergebnis-Graphik. Hast Du dann Recht,
    kann ich meine Graphik ja löschen. Wie bereits erwähnt: ich lasse mich gerne korrigieren.

  8. #78
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Errechnest Du andere Zahlen, dann mach auch so eine Ergebnis-Graphik. Hast Du dann Recht,
    kann ich meine Graphik ja löschen. Wie bereits erwähnt: ich lasse mich gerne korrigieren.
    Du rechnest doch gar nicht, sondern wirfst einfach irgendwelche Zahlen in den Raum!

    Was soll der Blödsinn? ?(
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  9. #79
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Du rechnest doch gar nicht, sondern wirfst einfach irgendwelche Zahlen in den Raum! Was soll der Blödsinn?
    Also in anderen Worten: Du hast nicht die geringste Ahnung was die Zahlen bedeuten. Na-ja, viele Leute wissen das nicht und leben trotzdem erfüllt und glücklich. Aber sei vorsichtig: Vegetarier-Kost ist widernatürlich für Menschen und verkürzt durch die Folgen von Fehlernährung das Leben.

    Es mag Dir ja egal sein, so wie Fixern und Säufern, aber sei doch bitte nicht so egoistisch die Erde für Deine Sucht mit Vegetarier-Monokultur-Steppen zu verwüsten! Ganz übel sind abgeerntete Vegetarier-Monokultur-Steppen: der Wind tötet Menschheit mit Staub und Schadstoffen, und der Regen spült die Krume weg, Flüsse verschlammen und tragen irre Schlamm-Massen ins Meer:

    700 km östlich der Amazonnas-Mündung ist das Meer noch immer braun, und da Zahlen Dir nichts sagen, belästige ich Dich auch nicht mit den mio. Tonnen Schlamm die alleine die kleine Ems von abgeernteten Feldern ins Meer trägt. Vegetarier tragen also enorm bei zum Aussterben von Tieren, zu Land, im Wasser und in der Luft. Die Zahlen sind sehr brutal, auch wenn sie Dir nichts sagen.



    Nur ist auch vor der Ernte schon Riesenschaden angerichtet: millionen Bäume gefällt, millionen Tonnen Sauerstoff fehlen, millionen Tonnen CO2 und andere Schadstoffe werden nicht eliminiert, und millionen Tiere verloren ihre Lebensgrundlage, ganze Arten Flora und Fauna wurden ausgerottet.

    Selbst die Bibel berichtet: Gott nahm das Natur-Zerstörung-Opfer von Kain nicht an, da Gott laut Bibel ja befahl: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Und nicht etwa: zerstört die Welt! Untertanen sind zu pflegen und und zu schützen, obwohl es viele Herrscher nicht tun. Aber da Kain keine Anderen mit seiner Vegetarier-Kost schädigen konnte, ermordete er seinen Bruder Abel.


  10. #80
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Verrecken Veganer an Biogemüse ?

    Autschn.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:00
  2. Geld für Heroinsüchtige! Alte können verrecken..
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:14
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:10
  4. Rechtfertigungsgründe für Vegetarier/Veganer
    Von GermanPie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben