+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 161

Thema: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

  1. #41
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Während des 2. Weltkrieges soll die deutsche Sprache im baltikum von den Sovjets verboten worden sein.

    Während des Krieges zwischen Deutschland und der Sowjetunion war das Baltikum ganz überwiegend von Deutschland besetzt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Während des Krieges zwischen Deutschland und der Sowjetunion war das Baltikum ganz überwiegend von Deutschland besetzt.
    Richtig, dennoch durfte Deutsch nicht gesprochen werden von der Bevölkerung.

  3. #43
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Im Frieden wollen wir alle leben, doch es gibt immer wieder Kriegstreiber, v.a. in den höheren politischen Etagen der Staaten. Würde die USA nicht alle paar jahre in den Krieg ziehen, würde ihre Wirtschaft umkippen wie ein toter Teich.
    Die USA kämpft nicht für die freiheit der Welt, sonst hätte sie Gaddafi und Assad geholfen die Al-Quaida totzuklatschen, die die Reihen der Revolutionäre infiltriert hat. Sie werden als Demokraten im arabaischen Raum gefeiert, während sie in Afghanistan als Terroristen gejagt werden und wer weiß wo noch (US-Britische Black Ops von denen wir nicht in Kenntnis gesetzt werden). Das ist sowas von hochverlogen. Aber naja, die Al-Quaida ist ja andererseits gesehen ne Erfindung der Amerikaner und von daher machts wiederrum Sinn, die Verlogenheit bleibt aber da sie erzählen sie würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.
    Yup... die Kriege wurden in der Stube des PNAC = Project for a New American Century von Perle, Wolfowitz, Cheney, Rumsfeld etc. ausgeheckt.
    Das PNAC machte mit Unterstützung der zionistischen Medienmaschine Druck auf die damalige US-Regierung, sich mit einem Krieg gegen den Irak möglichst schnell an die Umsetzung der Kriegspläne für das großisraelische Reich zu machen.

    Jetzt haben sie eine neue Stube eingerichtet, nennt sich IASPS und bedeutet Institute for Advanced Strategic and Political Studies. IASPS, ist ein in Israel basierter Denk-Tank und hat auch eine Filiale in Washington...gleich neben Obamas Wohnzimmer!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wo denkst Du hin?

    Regierungsamtlich wird hier nur das Besudeln und Schänden der Männer organisiert und finanziert, die ihr Leben für Deutschland gaben.

    Natürlich machen sich die BRD-Bonzen nicht selbst die Hände schmutzig; stattdessen pumpen sie Steuergelder in Zusammenrottungen "gegen Rechts", die dann das dreckige Handwerk erledigen.
    Das enttaeuscht mich sehr. Ich weiss noch von meinem juengsten Bruder, wie er spaeter als verheirateter Familienvater von einigen Dorfbewohnern gehasst und verpoebelt wurde.
    Mal fand er eine giftige Schlange in seiner Garage. Ein Biest, dass dort nicht heimisch ist.
    Zu allem Uebel heiratete seine Tochter in eine Nazi-Hass-Familie, und seine Tochter brach jeden Kontakt mit ihm ab.
    Kein Wunder, dass er nervlich zu leiden hatte.

    Daran kann man sehen, wie ein 17-jaehriger, der sich 1943 zur SS meldete, hinterher grundlos aber grausam verachtet wurde. Er kaempfte doch nur fuer Deutschland, war Funker bei einer Panzer-Division und kaempfte abwechselnd an beiden Fronten. Er machte die Hungertour auf den Rheinwiesen mit und wurde danach noch fuer drei Jahre an Frankreich als Wiedergutmachungssklave ausgehaendigt.

    Deswegen kann mich auch die Wut packen, wenn ich diese Verhoehnungen der Waffen SS hier im Forum lesen muss. Das sind gehirngewaschene Bloedlinge und eklige Nestbeschmutzer!
    Unsere Feinde haben da gute Arbeit geleistet.
    Der deutsche Volkssport ist das Kriechen!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Yup... die Kriege wurden in der Stube des PNAC = Project for a New American Century von Perle, Wolfowitz, Cheney, Rumsfeld etc. ausgeheckt.
    Hm, schöne Tarnung. Typisch Amis. Wobei wir nie vergessen dürfen: Israel und die USA sind auch nur Schachfiguren im großen Spiel der Bangster und Wirtschaftsbosse. Das Problem ist: Ihnen werden immer wieder Profite versprochen und deshalb machen sie mit, da sie als Wirtsstaaten gern genutzt werden.

  6. #46
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Hm, schöne Tarnung. Typisch Amis. Wobei wir nie vergessen dürfen: Israel und die USA sind auch nur Schachfiguren im großen Spiel der Bangster und Wirtschaftsbosse. Das Problem ist: Ihnen werden immer wieder Profite versprochen und deshalb machen sie mit, da sie als Wirtsstaaten gern genutzt werden.
    Du bist mir einen Schritt voraus, so hatte ich es noch nicht erkannt.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du bist mir einen Schritt voraus, so hatte ich es noch nicht erkannt.
    Diese Erkenntnis kam mir schon vor 2 Jahren. Deshalb hab ich auch aufgehört zu sagen "Scheiß-Amis", weil es einfach falsch ist. North American union, Amero, Weltregierung, Bilderberger,Anglosächische Mission. Als ich sah in welchem Kontext die USA und Israel darin als Staatsgebilde mitspielen, habe ich erkannt, dass diese nichtstaatlichen Akteure kein Interesse daran haben, das im Endeffekt (also sobald sie ausgedient haben!) die USA oder Israel bestehen bleiben. Diese Akteure streben nach göttlicher Allmacht, die Ihnen nicht zusteht und das schöne daran ist: Sie verstehen nicht wie man damit umgeht, deswegen ist es so, dass wenn Menschen nach dieser Allmacht streben, die absolute Macht auch absolut korrumpiert. Sie ist mit unserem derzeitigen Verstand und unserem Denken nicht fassbar und soll es auch noch nicht sein. Das ist auch ein grund warum wir Menschen noch nicht Sozialismus- oder gar Kommunismusfähig sind. Aber das ist ne andere Geschichte.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Die Aktionen in den Ostgebieten waren nicht die feine englische Art, jedoch Racheaktionen die ihnen damals niemand übelnahm
    *Hust*....ich denke da irsst du dich. Aber bevor ich Links setze zu Verbrechen des NKWD oder der Partisanen rate ich dir selbst zu suchen. Du wirst Fündig werden.

  9. #49
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnis kam mir schon vor 2 Jahren. Deshalb hab ich auch aufgehört zu sagen "Scheiß-Amis", weil es einfach falsch ist. North American union, Amero, Weltregierung, Bilderberger,Anglosächische Mission. Als ich sah in welchem Kontext die USA und Israel darin als Staatsgebilde mitspielen, habe ich erkannt, dass diese nichtstaatlichen Akteure kein Interesse daran haben, das im Endeffekt (also sobald sie ausgedient haben!) die USA oder Israel bestehen bleiben.
    Sich das vorzustellen faellt schwer - wir sprechen wohl von hunderten von Jahren, bis das passiert. Bis jetzt wuesste ich kein Paralelbeispiel, das mir einen solchen Werdegang in der Geschichte verdeutlichen koennte.
    Diese Akteure streben nach göttlicher Allmacht, die Ihnen nicht zusteht, und das schöne daran ist: Sie verstehen nicht wie man damit umgeht, deswegen ist es so, dass, wenn Menschen nach dieser Allmacht streben, die absolute Macht auch absolut korrumpiert. Sie ist mit unserem derzeitigen Verstand und unserem Denken nicht fassbar und soll es auch noch nicht sein. Das ist auch ein grund warum wir Menschen noch nicht Sozialismus- oder gar Kommunismusfähig sind. Aber das ist ne andere Geschichte.
    Der Turm von Babel kommt mir in den Sinn, oder der Untergang von Lemuria und Atlantis. Die Menschen dieser Erde sind ein Experiment. Bestimmt nicht viele werden es erfolgreich durchlaufen. Aber die Zeit ist ja endlos...ein Tag ist wie tausend Jahre.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Lettland wuerdigt seine SS-Veteranen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Russische Gefaengnisse waren die Hoelle auf Erden!!! Und ihre Arbeitslager schlimmer als irgendein deutsches KZ.
    Zum einen haben die Russen Deutschland von den Nazis und somit auch von den feigen SS-Schergen befreit. Unter hohen Opfern. Dafür müssen wir ihnen auf alle Zeiten dankbar sein, anstatt Kritik an deren Gefängnisse zu üben.

    Zum anderen ist es regelrecht pervers, die Nazi-KZ's mit irgend etwas zu vergleichen und dadurch die Verbrechen der Deutschen unter dem geistesgestörten, impotenten Hitler zu relativieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürger fordern Russisch als 2. Amtssprache in Lettland
    Von Corpus Delicti im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:38
  2. Frau aus Lettland zündet sich vor dem Reichstag an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:27
  3. EU - in Lettland gehen die Lichter aus.
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:53
  4. Die 68er Veteranen haben ausgedient
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:29
  5. Ahnenforschung/Kriegsgräber in Lettland
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben