Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 731 von 1435 ErsteErste ... 231 631 681 721 727 728 729 730 731 732 733 734 735 741 781 831 1231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #7301
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Schuldenkrise


    Die Maschine zum Gelddrucken läuft.:eek:
    Jep !

    Klopapier wird in gleichen Mengen gedruckt !

    Im Gegenteil zum Euro, kann man sich mit dem den Allerwertesten sauberwischen !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #7302
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    - Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. 3+1+1+9+9=23
    - Die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon wurden am 11.09.2001 verübet. Die Quersumme des Datums ergibt: 11+9+2+1=23.
    - Am 23. Mai 1923 wurde die Sozialistische Arbeiter-Internationale gegründet.

    - Am 23. November 1923 trat das Kabinett Stresemanns zurück. NSDAP und KPD wurden in ganz Deutschland verboten.

    - Die tödlichen Schüsse auf Olof Palme sollen um 23.23 Uhr abgegeben worden sein.

    - Die Berliner Diskothek "La Belle", auf die 1986 ein Anschlag verübt wurde, hatte die Hausnummer 23.

    - Am 23. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.

    - Die Quersumme der 23 ist 5. Das Pentagon ist ein fünfeckiges Gebäude.

    - Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind, ist die 23.

    - 230 Menschen starben bei der von Verschwörungsgerüchten umrankten Flugkatastrophe des TWA-Fluges 800.

    - Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost, die zweite bei 23.42 Grad West.

    - Der 19. April ist der Tag der Schlacht von Lexington, des Infernos von Waco und des Bombenanschlags von Oklahoma City. Amerikaner schreiben dieses Datum 4/19, Europäer 19.4. Addiert ergibt sich immer 23.

    - William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April 1616. - Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt, als die King-James-Bibel herausgegeben wurde. Psalm 46 (2x23) hat als 46. Wort "shake". Das 46. Wort, vom Ende des Psalms her gelesen, ist "spear".

    - "Area 51" ist nach Ansicht von UFO-Anhängern der Schauplatz geheimer Forschungen der US-Regierung. 51 kann man in 23+23+2+3 zerlegen.

    - Am 23. August 1305 wurde der Schotte William Wallace wegen Verrats hingerichtet.

    - Julius Cäsar erlitt durch seine Mörder 23 Stichwunden.

    - Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung. - Bei den Sumerern und den alten Ägyptern war der 23. Juli, wenn Sirius hinter der Sonne aufging, der Beginn des neuen Jahres.

    - Die Automarke Nissan besteht aus den japanischen Begriffen "Ni" Ð bedeutet 2 - und "San" - heißt 3. Nissan=23.

    - Das Amtsenthebungsverfahren gegen Richard Nixon fand gemäß Artikel 2, Absatz 3 der US-Verfassung statt.

    - Die Vereinigten Staaten zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll im Pazifik.

    - Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage.

    - Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.

    - Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.

    - In Star Wars wurde Prinzessin Leia in der Zelle AA-23 gefangen gehalten.

    - Die Adresse der Freimaurer-Loge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New York City ist sie in der 23. Straße.

    - 23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen Münze.

    - Das Uranium Isotop in Atombomben heißt 235.

    - Star Trek spielt im 23. Jahrhundert, ebenso Babylon Five.

    2 mal 11 Fußballspieler + 1 Schiedsrichter ergeben 23 Spieler auf dem Rasen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. = 2 x // + 3 x www.

    Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal durch den menschlichen Körper zu zirkulieren? Richtig! 23 Sekunden.

    noch mehr???

    e=mc²: Einsteins geniale Formel hat 5 Zeichen, e ist der 5 Buchstabe im Alphabet, m der 13 und c der 3. Wenn man 5+13+3+ die hochgestellte 2 rechnet, kommt man auf 23.

    Das europäische Parlament hat 23 Generaldirektoren.

    Die Stadt Wien ist in 23 Bezirke aufgeteilt.

    Die Schweiz hat 23 Kantone.

    Bei den Nürnberger Prozessen gab es 23 angeklagte Nazis.

    Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23.

    Jürgen W. Möllemann stirbt am 5.6.2003 bei einem Fallschirmsprung.

  3. #7303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Jep !

    Klopapier wird in gleichen Mengen gedruckt !

    Im Gegenteil zum Euro, kann man sich mit dem den Allerwertesten sauberwischen !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Mit dem harten Euro kann man sich nicht mal den Hintern abwischen.

  4. #7304
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Das ist alles kein Zufall und zu sehr ausgefeilt, um unwichtig zu sein!
    Mir wird regelmäßig ganz blümerant zumute, wenn ich die bekannten Zahlen, vor allem 13, 23, 27, 33, in den Briefen und der diplomatischen Korrespondenz Bismarcks mit deutschen und ausländischen Politikern verfolgen kann. Und das über Jahrzehnte hinweg.

    Gerne wurden auch damals Gesetzesvorhaben, die mit Geld und Banken zu tun haben, mit den freimaurerischen Zahleninsignien versehen.

  5. #7305
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von htc;5132038en
    Wann werdet ihr Nationalisten endlich mal begreifen, dass Deutschland ohne Europa nur ein Halm in der Brandung ist, das ständig hin und her geworfen wird?
    Die Rechten sind doch immer für Machtpolitik zur Durchsetzung eigener Interessen. Wie soll denn Deutschland ohne Europa Machtpolitik im größerem Maßstab durchführen?
    Ohne Europa werden alle europäischen Staaten gegeneinander ausgespielt.
    Wenn die anderen kleinen europäischen Staaten im Sturm der Globalisierung untergehen, wollt ihr dann eine Mauer um Deutschland bauen wenn die Verarmten dann in Deutschland einfallen?
    Ja - hätten wir schon 1990 eine Mauer um Deutschland gezogen, alle Nicht-Europäer rausgeschmissen und nur noch Einreisegesetze, wie die USA generiert, währen wir heute das reichste Land der Welt - mit dem höchsten Lebensstandard der Welt!


  6. #7306
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Alles Ablenkungsmanöver. Im Artikel der "Wirtschaftswoche" vom 14. Dezember 2011 wurde bereits gemutmaßt, daß die Bundesbank für den Notfall größere Bestände an Deutscher Mark habe herstellen lassen. Zwar liefert der Artikel keinen wirklichen Beleg für diese Maßnahme aber der Preisanstieg, den mein Unternehmen für das (laut unseren Lieferanten äußerst knappe) Baumwoll-Hadern Papier (unser Hauptrohstoff) zu schlucken hatte spricht Bände. Warum? Baumwoll Hadern sind Abfälle der Textilindustrie. Sie werden u.a. für die Herstellung von hochwertigem Papier wie Banknotenpapier benötigt. Noch Fragen?

    Hier die Quelle aus der "Wirtschaftswoche":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7307
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mit dem harten Euro kann man sich nicht mal den Hintern abwischen.
    Bereits heute haben 20,-€ weniger Kaufkraft in der Kaufhalle, als 20,-M (Ost)im Jahre 1988 ! (Mehl, Zucker, Obst, Fleisch, Fisch, Süßigkeiten, Brot, Brötchen, Marmelade, Bier)--- So sieht's aus, ihr Naivlinge.


  8. #7308
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Hmmmm....und jetzt ? Das ist doch schon länger bekannt und jetzt beschlossene Sache. ich gehe mir jetzt ein Eis backen. Wer kommt mit ? Also los jetzt, bewegt euch.

  9. #7309
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Asoziale Ausdrucksweise scheint sich hier allmaehlich zum bon ton zu entwickeln. Bei "Micky Mausen aka mick31" dachte ich anfangs das die hiesige Moderation den etwas anders Abilen(um politisch korrekt zu bleiben) einen verbalen Ausraster-Bonus gewaehrte, doch seit geraumer Zeit stelle ich fest das dieser Usus nun auch auf andere uebergreift und sich wie eine Epidemie in diesem Forum verbreitet. Complimenti ragazzi!:cool2:
    Ihr könnt euch ja gerne verpisen, falls ihr euer Hartz 4 nicht vermisst.
    Vermissen wird euch beide keiner.
    Noch schöner wäre es wenn ihr euch von der Brücke stürzt, ich würde gerne dabeistehen und applaudieren.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #7310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Hmmmm....und jetzt ? Das ist doch schon länger bekannt und jetzt beschlossene Sache. ich gehe mir jetzt ein Eis backen. Wer kommt mit ? Also los jetzt, bewegt euch.
    Bald werden es 3-5 Billionen sein. Die Schulden sind nur mit Inflation zurückzuzahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben